Jump to content

Sexmaschine und Co


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir so eine Maschine zum testen zu mieten, 300 Stöße pro Minute hört sich extrem heftig an. Mich interessiert, was Männer denken oder wissen, wie oft SIe in einer Minute stoßen können und natürlich besonders die Erfahrungen von Frauen, die so eine Maschine schon getestet haben........

Geschrieben
300 die min ist heftig . Vielleicht schafft man als man 100 pro min
Geschrieben
Hätte ich mal bloß gezählt.....wusste leider nicht das es wichtig ist....
Geschrieben
Ich finde die Dinger überbewertet und zu teuer. Einfach ne Hilti im Baumarkt mieten und Dildo mit Gewindeverbindung dranmachen. Hat mehr Wumms und ist echt günstiger... in den Regalen beim Gartenzubehör findest zu auch Stricke zum Knebeln, damit du nicht die Bude zusammenschreist. Nichts für Anfänger das Ding...
Geschrieben
Merkt man die einzelnen Stösse dann noch? Ich kann mir vorstellen das geht so nahtlos ineinander über, das man davon dann wieder nichts hat.
Geschrieben
Laut Runtastic sind es knapp 0,64 km/h.
Geschrieben
ich hab noch keine gemietet, 300 stöße sind das maximum, man kann es einstellen......
vor 3 Minuten, schrieb flepoD:

Ich finde die Dinger überbewertet und zu teuer. Einfach ne Hilti im Baumarkt mieten und Dildo mit Gewindeverbindung dranmachen. Hat mehr Wumms und ist echt günstiger... in den Regalen beim Gartenzubehör findest zu auch Stricke zum Knebeln, damit du nicht die Bude zusammenschreist. Nichts für Anfänger das Ding...

und du meinst ne hilti ist in der anschaffung billiger? mein opa hat eine, da hast du keinen ständer oder was man sonst so braucht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bornheimerin84:

ich hab noch keine gemietet, 300 stöße sind das maximum, man kann es einstellen......

und du meinst ne hilti ist in der anschaffung billiger? mein opa hat eine, da hast du keinen ständer oder was man sonst so braucht

Du hast mieten geschrieben, nicht kaufen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb flepoD:

Du hast mieten geschrieben, nicht kaufen? 

erst mieten und testen......wenns gut ist: kaufen !!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bornheimerin84:

erst mieten und testen......wenns gut ist: kaufen !!!!

Dachte dein Mann halt das Ding dann ran weil er tempomäßig natürlich nicht mitkommt. Also nur kurz bis er kommt und dann vermutlich geht, wenn er länger auf 300RPM rumpimmelt. 

Leih dir doch mal die von Opa. Aber nimm ein kleines Modell! (ernst gemeint!!!!!!)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb flepoD:

Dachte dein Mann halt das Ding dann ran weil er tempomäßig natürlich nicht mitkommt. Also nur kurz bis er kommt und dann vermutlich geht, wenn er länger auf 300RPM rumpimmelt. 

Leih dir doch mal die von Opa. Aber nimm ein kleines Modell! (ernst gemeint!!!!!!)

erstmal bin ich single (steht sogar in meinem profil)

und wie soll ich die alleine bedienen? und mein opa hat nur eine hilti!

mieten kostet für ne woche 50 euro, da ist der standarddildo dabei, dafür lohnt sich selberbasteln mit der hilti nicht und es ist sicher, mit steuerrung und allem was dazu gehört

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
text vergessen
Geschrieben
Muss es immer hòher weiter schneller sein? Also ich finde das langsam abartig hier. Manche oder nein viele haben hier echt einen an der klatsche. Ps wenn beschweren kommen bitte direkt. Mùllt mir einfach mein Postfach zu.
Geschrieben
Meine ex hielt 120 stöße aus. Da wäre ihr fast die pussy explodiert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steffen399:

Muss es immer hòher weiter schneller sein? Also ich finde das langsam abartig hier. Manche oder nein viele haben hier echt einen an der klatsche. Ps wenn beschweren kommen bitte direkt. Mùllt mir einfach mein Postfach zu.

ich habe nicht gesagt das ich 300 stöße möchte, ich möchte diese maschine einfach testen!!!!!! ich bin auch mit nem 1/2 stoß in der sekunde zufrieden!!!!!!

vor 1 Minute, schrieb Nunaberlos:

Meine ex hielt 120 stöße aus. Da wäre ihr fast die pussy explodiert

mit so einer maschine?

Greecelover1977
Geschrieben

Ist doch schade wenn du sowas brauchst für was sind wir Männer da!?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bornheimerin84:

ich habe nicht gesagt das ich 300 stöße möchte, ich möchte diese maschine einfach testen!!!!!! ich bin auch mit nem 1/2 stoß in der sekunde zufrieden!!!!!!

mit so einer maschine?

Ja.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Greecelover1977:

Ist doch schade wenn du sowas brauchst für was sind wir Männer da!?

ihr männer seid da um frauen zu versetzen oder was zu versprechen das ihr nicht halten könnt, du als mann hast auch das recht in den puff zu gehen ohne das ich frage: wieso hast du ne partnerin

vor 1 Minute, schrieb Nunaberlos:

Ja.

ich stelle mir den gleichbleibenden rhythmus schon heftig vor, egal wie die maschine eingestellt ist

Geschrieben (bearbeitet)

Ja...wenn ich manchen Thread lese denke ich auch oft...bin ich zu normal zu alt? Bieder eigentlich nicht. Aber was hier oft abgeht....Hammer. Sicherlich war der Sex unserer urgrosseltern bestimmt prüde und langweilig...aber wenn ich das heute alles lese...da muss man doch bei manchen Dingen immer griffbereit die Nummer vom.rettungswagen haben

 

Unter Entspannung  stell ich mir was anderes vor 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bornheimerin84:

ihr männer seid da um frauen zu versetzen oder was zu versprechen das ihr nicht halten könnt, du als mann hast auch das recht in den puff zu gehen ohne das ich frage: wieso hast du ne partnerin

ich stelle mir den gleichbleibenden rhythmus schon heftig vor, egal wie die maschine eingestellt ist

Nein das war eine Steigerung und da war Ende und hab die Frequenz auch gleich wieder runtergestellt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tina57j:

Ja...wenn ich manchen Thread lese denke ich such oft...bin ich zu normal zu alt? Bieder eigentlich nicht. Aber was hier oft abgeht....Hammer. Sicherlich war der Sex unserer urgrosseltern bestimmt prüde und langweilig...aber wenn ich das heute alles lese...da muss man doch bei manchen Dingen immer griffbereit die Nummer vom.rettungswagen haben

was ist denn daran verkehrt es zu probieren?

Gerade eben, schrieb Nunaberlos:

Nein das war eine Steigerung und da war Ende und hab die Frequenz auch gleich wieder runtergestellt

eben wegen solcher erfahrungen frage ich hier, weil es mich einfach neugierig macht....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tina57j:

...aber wenn ich das heute alles lese...da muss man doch bei manchen Dingen immer griffbereit die Nummer vom.rettungswagen haben

Alles auf Kosten der Krankenkasse... Was für ein Elend in der Gesellschaft da hast du recht. 

Greecelover1977
Geschrieben

Also ich persönlich hab noch niemanden versetzt, und sorry für die Männer wo das tun!

aber dann gleich zur Maschine!? Ist doch schade! Oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bornheimerin84:

was ist denn daran verkehrt es zu probieren?

eben wegen solcher erfahrungen frage ich hier, weil es mich einfach neugierig macht....

Und das ist doch ok. 

Geschrieben
Muss doch schon was prickelndes sein💋💖🌞🌟das möchte ich LIVE miterleben wie dein geiles Vötzchen den Orgasmuss Saft spritzen lässt. Würde diesen auch gern geniessen wenn die Fickmaschine rattert😋👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Greecelover1977:

Also ich persönlich hab noch niemanden versetzt, und sorry für die Männer wo das tun!

aber dann gleich zur Maschine!? Ist doch schade! Oder?

erkläre mir mal was daran schade ist?

×
×
  • Neu erstellen...