Jump to content

zwei Eier etwas Speck und zwei dicke Fleischwürste


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Susi hatte sich mit ihrer Freundin in einer Kneipe verabredet. Da sie etwas früher ankam und es draußen regnete ging sie schon hinein. Sie stellte sich in eine Ecke an der Theke da sie nicht wusste ob die Beiden dann an den Tisch oder die Theke gehen. Schon als sie herein kam sah sie zwei nette Männer am anderen Ende der Theke stehen. Beide sehr männlich und der eine blond, der andere schwarzhaarig. Beide schauten Susi hinterher und einer pfiff leise. Sie ließ ihren knackigen Arsch noch etwas mehr schaukeln in dem engen Rock und lächelte zurück.
Sie bestellte sich einen Jacki auf Eis und nippte zaghaft dran während sie zu den Typen rüber lächelte.
Auf einmal kamen Beide zu ihr herüber.
„Hallo wunderbares Wesen, Du hast ohne es zu wollen einen Konflikt bei uns verursacht“ sagte der Blonde.
„Ja wir haben jetzt Streit und fragen uns wer es wagen darf mit Dir zu flirten und Dir zu sagen wie toll Du aussiehst“ schickte der Dunkelhaarige nach.
Sie grinste „Jungs ich hab schon viele Maschen gehört aber die ist echt neu“
„Naja Du kannst unser Pein ja erleichtern indem Du uns sagst für wen Du Dich entscheiden würdest“ entgegnete der Blonde.
Keck antwortete sie spontan , „ich würde Euch Beide nehmen“.
„OK dann ist das geklärt, wir stehen Dir zur Verfügung“ sagte der andere und sie bestellten 3 neue Drinks.
Sie plauderten eine ganze Weile als das Handy klingelte und ihre Freundin ihr sagte sie sei verhindert und könne nicht kommen. Susi war etwas ungehalten aber da sie ja nette Kontakte knüpfte war es zu ertragen. Sie zog ihre Jacke aus und die beiden Männer staunten nicht schlecht als sie eine heiße Corsage trug. „Wir wollten noch in die Disco auf Männerfang“ lächelte Susi.
„Du hast doch zwei wozu noch weitere fangen?“ grinste der Blonde.
Die Stimmung stieg immer mehr. Susi hatte schon einen leichten Schwipps als die Zeit rannte und rannte.
„Sorry wir machen zu“ sagte auf einmal der Kellner.
Susi schaute etwas traurig nahm ihre Tasche und zog ihre Jacke an.
„Willst Du noch wo hin“ fragte der dunkelhaarige.
„Nein ich hab einen Schwipps ich gehe besser heim“
Die beiden Männer packten auch zusammen und brachten Susi den ganzen Weg bis zur Tür. Susi hängte sich links und rechts bei den Beiden ein und sie lachten und redeten die ganze Strecke.
Dann stand sie vor ihrer Tür. Sie haderte denn sie hätte die Jungs schon gerne mit genommen aber sie wollte auch nicht wirken als wäre sie ein Luder. Also tat sie so als würde sie stolpern und hielt ihr Knie.
Die Beiden halfen ihr sofort und brachten sie vor die Wohnungstür. „Wartet Jungs ich mach Euch einen Kaffee damit ihr gut zurück kommt“ sagte Susi und ging in die Küche. Die beiden Männer schauten sich an und grinsten.
Wenige Minuten später saßen sie im Wohnzimmer und irgendwann spielten sie „Wahrheit oder Pflicht“ . Sie tranken dabei Wein und hatten nur Kerzen angemacht. Einmal musste einer ein Kleidungsstück ausziehen dann etwas tun z.B. wollte Susi das die beiden Jungs sich küssen und lachte sich kaputt . „Wir würden lieber Dich küssen überall“ sagte der Blonde.
Dann musste Susi den Rock ausziehen und saß nur in ihren geilen Dessous da.
Die Wahl kam kurz drauf wieder auf sie und nun musste sie die Wahrheit sagen.
Der dunkelhaarige überlegte und stellte dann die Frage. „Würdest Du gerne mal von zwei Männern vernascht werden?“ Susi wurde rot und wollte zunächst nicht antworten aber die beiden Männern brachten sie immer mehr unter Druck.
„ich, ich“ stotterte sie , „ich hab schon davon geträumt von zwei Männern hart ran genommen zu werden.“
Als sie das sagte wurde sie hochrot . Der Blonde nahm sie in den Arm „das brauch Dir nicht peinlich zu sein,ich hab auch schon davon geträumt von zwei Frauen vernascht zu werden“
Als er das sagte kam der andere hinter sie und streichelte ihren Nacken.
Sie schaute nach hinten als der Blonde ihre Schulter küsste.
Sie ließ sich zurück fallen in den Arm des anderen und der räumte auf einmal den Tisch auf und so lag sie nun auf dem Tisch.
Der blonde Typ zog ihr den Slip herunter und sie lag nur da im BH und den Strapsen. Der dunkelhaarige schob ihren BH zur Seite und saugte an ihren Knospen
Sie wollte genommen werden sagte sie kurz vorher und nun war es wirklich soweit. Sie war wie von Sinnen der Lust als die Jungs sich die Hose herunter zogen und vor ihr waren. Sie nahm erst einen Schwanz des dunkelhaarigen und massierte ihn und schaute ihn an als sie ihn dann in den Mund nahm und gierig daran saugte. Währenddessen kniete der andere und spreizte ihre Schenkel weit. Er spielte mit seinem Finger an ihrer feuchten Muschi und begann sie zu lecken. Sie stöhnte auf , vor allem als der andere an ihren Nippeln spielte und sie zwischen den Fingern rollte.
Er schob dabei seinen Schwanz tief und fest in ihren Mund dass sie sich fast an den Würgereiz begeben musste aber es gefiel ihr von den beiden so ran genommen zu werden.
Dann nahm der andere seinen harten Schwanz und schob ihn tief in ihre feuchte geile triefende Grotte hinein. Sie spielte an den Eiern des anderen und leckte seinen Riemen .
Laut stöhnte sie ihre Lust heraus als der andere tief und fest in sie hinein schob. Schob bald wollte der andere auch. Er nahm ein Kissen legte es auf den Tisch nahm sie an den Haaren und ließ sie vor sich knien mit ihrem geilen Prachtarsch zu seinem Schwanz. Der blonde nahm nun ihren Kopf und hielt ihn fest und fickte ihren Mund während nun der andere ihre prachtvolle geile Fotze ran nahm. Er war noch wilder und geiler und seine Eier klatschten an ihren Arsch.
Sie war wie in Trance und leckte den Riemen des einen so wild das sie fast drauf biss und hinten bekam sie es schön auf den Arsch mit den Eiern während ihre Spalte richtig versorgt wurde.
Dann legte sich der Blonde auf den Tisch und sie setzte sich auf seinen harten Lümmel und begann ihn zu reiten während er ihr geilen Brüste leckte und saugte und daran spielte. Ihre Augen waren weit geöffnet und noch weiter als sie auf einmal etwas in ihren Arsch eindringen spürte. Er war vorsichtig aber dennoch war sie irritiert aber genoss es dann doch in ihre beiden Löcher gleichzeitig gefickt zu werden.
Sie ritt wie irre und der andere hielt ihre Pobacken und massierte sie während ihre Brüste die Zähne des anderen spürten und dann endlich schoss der Saft in ihre nasse Spalte wie eine Fontäne und sie kam irre laut bis sie nun auch noch einen Schuss in ihren süßen Arsch bekam.
Sie spürte eine irre Lust und alles brannte. Hastig rannte sie ins Bad um den Druck in sich abzulassen und duschte kurz als sich der Vorhang zur Seite zog.


Geschrieben

ich schreib nächste Wochen einen neuen Speiseplan


Geschrieben

Der blonde Typ kam unter die Dusche und zog sie an sich. Seine Hände packten ihren traumhaften Po und er küsste ihren Mund als auch schon der andere da stand und sich von hinten an ihr rieb. Sie griff nach hinten und spürte seinen erregten Stab an ihrem Po.
Eine Hand von ihr fasste den vorderen Riemen und die andere den hinteren. Lippen an ihrem Nacken ,ihren Brüsten, ihrem Mund und überall. Gerade hatte sie ein Feuerwerk der Höhepunkte gehabt da wurde es ihr wieder heiß und kalt abwechselnd.
Sie spürte noch mehr Lust als vorher und nun kniete sie sich und war froh damals die breite Dusche ausgewählt zu haben. Da kniete sie nun das warme Wasser über den Körper spürend und hatte zwei schöne stramme Schwänze vor sich die sie beide gleichzeitig leckte und in ihren Mund steckte soweit das möglich war.
Sie massierte die Eier und leckte sie und saugte was das Zeug hielt. Dann stellte sie sich wieder hoch hob das eine Bein welcher ihr Gegenüber dann fest hielt und nahm einen Riemen in ihre feuchte heisse Grotte auf. Der andere packte ihre Brüste und rieb seinen Riemen als er auf einmal sich bückte und ihren Po küsste und seine Zunge auf einmal ihre Grotte erreichte obwohl ein anderer Schwanz sich gerade hinein schob. Seine Finger spielten an ihrem Anus und er spielte so genial daran das sie auf einmal zuckend kam. Der andere zog seinen Riemen heraus und überließ nun den Platz welcher von hinten eingenommen wurde. Tief und fest rammte dieser in ihre Spalte von hinten und vögelte als wäre es das erste Mal an diesem Tag. Langsam wurde die Dusche zu eng und sie gingen nach draussen.
Während sie den einen saugte und leckte wurde sie fest und geil von hinten genommen.
„Ich halte es nicht mehr lange aus“ sagte der Blonde und dann kniete sie sich vor die beiden Männer blies und wichste die Schwänze bis beide fast gleichzeitig abspritzten und den heissen Saft in ihr Gesicht spritzten. Es kam in mehreren Schüben und es tropfte auf ihre geilen Titten. Sie schaute die Beiden an und massierte den heissen Saft auf ihren Brüsten während sie die letzten Tropfen aus den Schwänzen saugte.


Geschrieben

Ermattet lagen die 3 im Bett, die letzte Nacht hatten sie sich wirklich alles gegeben und die 2 Männer hatten Susi an ihre Grenze gebracht.
Es klingelte an der Tür und als Susi vorsichtig öffnete stürmte schon ihre Freundin Heidi herein, „So Schatzi dafür das ich Dich gestern versetzt hatte dachte ich mir ich kann Dir Brötchen bringen“. In diesem Moment stand sie wie gelähmt da und bekam den Mund nicht mehr zu. „wa wa was ist denn hier los?“ fragte sie und schaute auf die beiden noch verbeult dreinblickenden Kerle.
„Naja als Du mich sitzen gelassen hast hatten wir noch was getrunken und ich konnte die beiden Süßen nicht mehr heim fahren lassen“ antwortete Susi etwas verstohlen.
Heidi schaute auf den Boden und sah zwei Handtücher und einen Dildo und Liebeskugeln, „scheint als hast Du ihnen unser Spielzeug gezeigt“. „Unser?“ staunte der blonde Typ nicht schlecht und lief nackt an den beiden Frauen vorbei ins Bad. Heidi schaute noch auf seinen Po und kicherte. Der andere richtete das Bett und streckte den beiden Frauen seinen Knackarsch entgegen und während er das Tuch richtete wippten seine rasierten Eier und sein Schlengel im Takt.
„Du ich muss mal Pippi“ sagte Heidi die schon etwas hibbelig war. Sie war offenbar so feucht zwischen den Beinen das es ihr runter lief den ihre Hose zeigte einen kleinen Fleck vorne. Ohne darauf zu achten das noch Jemand im Bad war rannte sie hinein ließ die Hose rutschen und setzte sich aufs Klo. In diesem Moment kam der Blonde aus der Dusche und grinste.
Susi half das Bett zu machen als die beiden etwas im Bad hörten. Susi öffnete die Tür und ihr fiel das Handtuch aus der Hand. Da saß Heidi auf der Toilette und schob sich den harten Riemen des Blonden tief in den Mund und saugte und leckte wie eine Irre. Susi war sauer und ging sofort wieder heraus als wenige Minuten später Heidi und der Blonde heraus kamen. Susi hatte sich inzwischen mit dem anderen die Zeit vertrieben und knutschte mit ihm herum während er an ihren süßen Brüsten spielte.
„Es tut mir leid Maus“ sagte Heidi und setzte sich neben Susi und gab ihr einen Kuss. Der Kuss wurde leidenschaftlicher und die beiden spielten mit ihren Zungen während der Blonde sich einen Dildo nahm und ihn Heidi in die Hand gab. Sie verstand und vorsichtig spielte sie an der Grotte von Susi und ließ ihn dann vor und zurück schieben und fickte sie während sie vor ihr kniete und sie leckte und ihre süße Zunge in ihre Muschi schob. Susi nahm die Liebeskugeln und führte sie vorsichtig in die Spalte von Heidi ein. Sie schob erst die eine Kugel langsam an den fleischigen Schamlippen hinein und dann die zweite und zog sie immer wieder heraus. Zwischen drin stöhnte sie immer wieder auf denn sie wurde ja auch schön verwöhnt. Die beiden Männer genossen das geile Bild und wichsten sich dabei bis sie genug hatten und der Blonde eine Kugel heraus zog und eine drinnen ließ. Vorsichtig schob er seinen Schwanz in Heidi und sie stöhnte auf. Sie hatte noch nie eine Kugel und einen Schwanz in sich gehabt. Susi leckte dabei seine Eier und spürte wie sie von hinten geleckt und dann mit dem dicken Riemen des Dunkelhaarigen genommen wurden.
Die beiden Frauen küssten sich feucht während sie nun von den Männern mit den Spielsachen und den schönen prallen Riemen verwöhnt wurde. Susi hatte einen kleinen feinen Dildo in ihrem süßen Arsch und den prallen Hans in ihrer Muschi während Heidi Kugelliebe und einen Finger genoss.
Die beiden Frauen gingen ab wie eine Rakete und streichelten sich und küssten und leckten sich während die beiden Männer sie abwechselnd von hinten genossen


Geschrieben

mmmhh... ein genuß für einen echten gourmet

ich freue mich schon auf den nächsten gang


×
×
  • Neu erstellen...