Jump to content

Private Swingerparty


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Unsere Anzeige hatte Erfolg und so konnten wir nun unsere lang ersehnte Fantasie real werden lassen. Wir kannten uns jetzt seit über einem Jahr. Hatten alle Stellungen sowie verschiedene Orte ausprobiert. Hatten Sex mit und ohne Spielzeuge oder Hilfsmittel. Wir waren zwar nicht fest zusammen, aber wir trafen uns recht regelmäßig und das nicht nur um unsere sexuellen Vorlieben zusammen auszuleben, aber an diesem Abend sollte es einen absoluten Kick für uns beide geben.

Wie oft war mir der Gedanke durch den Kopf gegangen es mit mehreren Männer zu treiben. Wie oft hatte ich es mir liegend auf meinem Bett vorgestellt von mehr als nur zwei Händen abgegriffen zu werden. Von den Männer als Sexobjekt benutzt zu werden. Allerdings immer mit dem Gedanken in gewisser Weise in Sicherheit zu sein und diese Sicherheit hatte ich an diesem Abend durch dich.

Wir hatten uns vor ein paar Monaten ein gemeinsames Profil im Internet zugelegt und starteten eine Anzeige, dass du mich gerne anderen Männer als Wichsvorlage zur Verfügung stellen würdest. Ein passendes Bild hatten wir der Anzeige beigefügt und so hatten wir eine Flut von Zuschriften bekommen. Wir verbrachten Tage damit erst einmal eine grobe Auswahl aus den vielen Zuschriften auszusortieren. Aber es waren unter den Zuschriften sehr viele interessante Männer, die in die engere Wahl für uns kamen. Nur waren es leider viel zu viele, den wir mussten uns für drei entscheiden, und so mussten wir uns etwas einfallen lassen. Es war deine Idee aus diesen Männern exhibitionistisch veranlagte rauszufiltern. Dabei bemerkte ich auch, dass du dich mittlerweile noch mehr reingesteigert hattest in den Gedanken an diesen Abend.

Ein paar Tage später als ich vor dir am Schreibtisch stand kam die Frage von dir, ob ich etwas dagegen hätte, wenn du jetzt mal die Cam anmachen würdest... nur mal um zu schauen, was passieren würde. Was ich nicht wusste war, dass du die Männer angeschrieben hattest die in der engeren Wahl waren und diese den heutigen Termin mitgeteilt hattest. So, meine Süße ich habe eine Überraschung für dich. Nun werden ein paar Männer für dich zeigen wie geil sie auf dich sind. Nimm Platz und mache es dir bequem und mit diesen Worten wurde ich von dir vor den Bildschirm geschoben. Es sind die Männer die in unsere engere Wahl gekommen sind also sollte dir gefallen was du siehst dann lass freien Lauf. Nachdem der Messenger von dir gestartet wurde, nach ein paar Eingaben getippt waren, ging es sofort zur Sache.

Gleich der erste Mann weckte nicht mein Interesse geeignet für unseren Abend zu sein, denn er schrieb wie hart er mich rannehmen würde. Mir geben würde was ich schon lange bräuchte. Wahrscheinlich hatte er sich schon vorher geil gedacht, denn es kam ihm innerhalb weniger Sekunden. Es brauchte keine Absprach zwischen uns, denn dieser Kandidat hatte sich somit selbst rausgeschossen. Nachdem er dann auch noch schrieb, dass er jetzt sicherlich dabei war, teilten wir ihm unsere Entscheidung kurz mit und verabschiedeten uns auf eine eigentlich viel zu nette Art von ihm. Dann ging es weiter.

Es kamen Männer, es machte mir Spaß und erregte mich auch als ich ihnen beim wichsen zuschauen durfte, aber eine wirklich Entscheidung konnte ich in diesem Moment nicht treffen. Bis dann die Cam von Micha anging.

Das erste was mich schon einmal beeindruckte, dass er noch seine Jeans an hatte und nicht gleich sein bestes Stück wichsend in der Hand. Er erfragte was ich zur Zeit anhätte, denn im Gegensatz zu mir konnte mein Gegenüber mich nicht sehen. Ich schrieb mit ihm und dann ging auch seine Hand an sein bestes Stück, aber über der Jeans und das war es was mich anmachte. Als dann der Moment kam, dass er seine Jeans auszog um mir sein bestes Stück zeigte wurde ich geil. Micha hatte einen schönen Schwanz und mir gefiel die Art wie er diesen wichste bis er sich dann vor meinen Augen auf dem Tisch vor sich ergoss. Ein Griff von dir in meinen Schritt unter meinen Slip bestätigt dir, dass er auf jeden Fall dabei sein durfte. Ja, ihn wollte ich dabei haben auf jeden Fall und nach einer kurzen Absprach mit dir teile ich Micha das dann auch mit. Nach diesem Erlebnis mussten wir erst einmal die Cam ausschalten, denn mich hatte das Treiben des Mannes geil gemacht und dich meine Geilheit.

Du hattest mich die ganzen Zeit einfach nur beobachtet. Meine Reaktionen beobachtet und bemerkt, dass mir das Eine oder Andere sehr gut gefiel was ich da zu sehen bekam. Besonders die Momente als die Männer ihren Saft für mich spritzten. Danach hatten wir noch eine Auswahl aus 10 Männer zu treffen, was uns jetzt sehr sehr schwer fallen sollte. Wir konnten keine klare Entscheidung treffen und so musste eine weitere Idee her.

Dann kam mir die Idee, dass ich mich zeigen würde und die Auserwählten sich noch einmal abwichsen sollten. Diesmal würdest aber du das Ganze beobachten wie es ja dann auch real stattfindet. Zu meinem persönlichen Vergnügen nahm ich dann auch Micha noch einmal dazu, denn es hatte mir sehr gefallen, was er mir geboten hatte. Und es machte auch dich an andere Männern beim wichsen zu zusehen. Wie beim ersten Mal fickten wir auch nach dieser Session.

Ich fragte dich welcher der Männer dir am besten gefallen hatte. Jens hat mir ganz gut gefallen was jetzt nicht bedeuten soll, dass ich mit ihm etwas haben möchte. Ich ging ins Schlafzimmer und es dauerte eine ganze Weile bis du es bemerkt hattest, dass du hinterher kommen solltest. Als du das Schlafzimmer betratst konnte du sehen wie ich mich mit gespreizten Beinen auf dem Bett platziert hatte und mir meine Möse mit den Fingern fickte. Das war der Anblick von dem ich wusste, dass du da niemals wiederstehen konnte.

Auf dem Bett angekommen verschwindet dein Kopf sofort in meinem Schritt um meine nasse Fotze auszulecken und da hattest du viel zu tun, denn sie war nicht feucht sondern nass. Höre nicht auf, aber gib mir bitte deinen Schwanz. Dein Schwanz befand sich nach dem Wechsel direkt über meinem Gesicht. Lüstern stellte ich dir dann die Frage welche der Männer dir noch einmal am besten gefallen hatte. Ich wiederholte deine Antwort, also Jens habe dir am besten gefallen und mit diesen Worten greife ich neben das Bett, wo ich mir den gecremten Dildo zurecht gelegt hatte. Du bist so beschäftigt, dass du das nicht bemerkte. Ja, Jens hat schön viel abgespritzt und wenn ich mir seinen Saft auf deiner Fotze vorstelle gefällt mir das und der Gedanke macht mich geil. Denn das war es was dich an diesem Abend kicken würde, meine vollgespritzte Fotze zu ficken. Außerdem hat er einen schönen Schwanz und er wichst diesen sehr gut. Da könnte ich etwas neidisch auf dich werden, dass du ihn schmecken und spüren darfst witzelst du und schiebst deinen Schwanz noch etwas tiefer in meinen Mund.

In diesem Moment schreckst du aber etwas, denn du spürst wie sich etwas an deinen Anus ansetzt. Nachdem ich merkte, dass du dich wieder entspannt hast schiebe ich den Dildo ganz langsam in deinen Arsch, der Gedanke es wäre jetzt der Schwanz von Jens macht mich so an, dass ich dir meinen Saft in deinen Mund spritze. Ich beginne dich mit dem Dildo zu ficken und nachdem ich dir deinen Schwanz schön hart geblasen habe übernimmst du und wichst ihn ab und das diesmal nicht in meinem Mund sondern auf meine Titten. Da du dabei etwas hoch gegangen bist drückt sich dein Hintern in mein Gesicht. Du hast so einen Druck aufgebaut, dass dein Saft nicht nur meine Brüste sondern auch Bauch und Fotze trifft. Nachdem wir geduscht waren gingen wir noch einmal zusammen an den PC um die Absagen sowie unsere Entscheidung mit der Frage, ob es recht wäre, wenn wir das in einem Videochat live zeigen, den Männer mitzuteilen.

Glücklicherweise wurde unsere Entscheidungen von den drei Männern angenommen. Danach änderten wir den Profiltext auf das was kommen würde. Deine Überlegung war es, sollte einer der Männer nicht erkannt werden wollen sollte er eine Maske tragen. Erstaunlicherweise stellten wir ein paar Tage später fest, dass die Männer ihre Profile ergänzt hatten mit dem Hinweis auf die zu erwartende Session.


Geschrieben

So, nun waren wir in dem gebuchten Hotelzimmer. Du warst damit beschäftigt den Laptop und die Cam aufzustellen und ich beschäftigte mich damit mich für die Männer vorzubereiten. Und als ich aus dem Bad kam konnte ich an deinem Blick sehen, dass ich mich gut vorbereitet hatte mit der schwarzen Korsage und den Nylon die mit Strapsen an der Korsage befestigt waren. So führe ich dich doch gleich den Männern gerne vor. Aufgrund dieses Satzes von dir wurde ein Schwall meines Saftes in meinen Slip gestoßen. Der Gedanke gleich von dir vorgeführt und dann als Wichsvorlage benutzt zu werden erregte mich schon ganz schön.

Nachdem die drei Männer eingetroffen waren wurde ich von dir gebeten mich vom Bett zu erheben. Die Blicke der Männer wurden gierig als du mir deine Hand unter den Slip schobst und die Männer darüber informiertest, dass ich dann für sie bereits war. Ich hasste dich in diesem Moment für deine Worte, ich kam mir dreckig und billig vor. Und noch mehr als du den Slip an beiden Seiten über meine Beine bis zum Boden streifst und mich bittest aus dem Slip zu steigen. Als ob das dann noch nicht ausreichend genug war schiebst du mich vor jeden der drei Männer damit ich mich einmal vor jedem drehen sollte. Puh, ich kann heute noch spüren, wie ich dich in diesem Moment gehasst habe, aber gleichzeitig dein Tun mich geil machte. Ich spürte als Jens dich aufforderte mich auf das Bett zu legen, dass dir die Aufforderung von Jens nicht schmeckte. Du konntest das auch nicht einfach so auf dir sitzen lassen, denn du hattest ja das was Jens wollte. Geendet hatte unser Rundgang bei Kai und um Jens in seine Schranken zu weisen wurde ich noch einmal von dir vor Jens geschoben. Erst glitt deine Hand von hinten durch meine Beine bis vor zu meiner Muschi. Ein paar Mal wurde dieses von dir wiederholte und dann glitten deine Finger in mich rein, ich musste mich kontrollieren in diesem Moment um mich nicht über deinen Finger zu ergießen, das Alles hatte mich bis an diesen Punkt so geil gemacht, dass als sich deine Finger in mich schieben meine Muskeln direkt anfangen zu spielen. Auch du hattest es, in dem Moment in dem deine Finger in mir steckten, bemerkt. Eigentlich wolltest du mich kurz mit deinen Fingern ficken, aber stattdessen wurde ich von dir aufgefordert mich aufs Bett zu legen. Jens verstand was du ihm damit zeigen und sagen wolltest und so konnte es weiter gehen.

Ich spürte wie sich die Männer um mich herum auf dem Bett verteilten. Kai am Kopfende, Jens rechts von mir und Micha lies sich links von mir auf dem Bett nieder. So, war für die Cam der Weg frei, die nun von dir angeschaltet wurde. Ein Raum wurde von dir angelegt und innerhalb von Sekunden war dieser Raum voll. Und nicht nur dieses, es erstellten sich zwei zusätzliche Räume, die innerhalb von wenigen Minuten gefüllt waren. Die Räume füllten sich und ich fing an viele Hände auf und an mir zu spüren. Und es dauert auch nicht lange und ich hatte zwei Schwänze in den Händen und einen Schwanz im Mund. Spürte nun eine Hand wie sie meine linke Brust streichelte und eine andere Hand wie sie an der Innenseite meines Oberschenkels entlang streifte bis der Handrücken von Jens gegen meine Scham drückte, ein paar Mal streifte so diese Hand an meinem Oberschenke entlang und die andere Hand von Micha streichelte dabei meine Brust.

Ich legte meinen Kopf auf die linke Seite so konnte Kai seinen Schwanz in meinen Mund drücken. Meine beiden Hände wichsten langsam die Schwänze von Micha und Jens. Micha stütze sich mit der rechten Hand auf das Bett und fing an meine Brüstwarze mit seinen Fingerspitzen der linken Hand zu zwirbeln. Erst war es etwas unangenehm, aber dann machte es mich geil. So lag ich nun für die Besucher per Cam mit angewinkelten Beinen auf dem Bett, zwei Schwänze in den Händen, zwei Hände an meinen Brüsten und einem Schwanz am Mund. Kai hatte ihn mir entzogen und rieb mir seinen Schwanz nun durch die Lippen. Du hattest die Cam so angebracht, dass die Zuschauer unser Treiben von oben vom Fußende aus miterleben konnten. Ich spreizte meine Beine auf Anweisung eines Zuschauers und spürte direkt wie der Mittelfinger von Jens durch meine nasse Spalte glitt. Kai drückte mir wieder seinen Schwanz in den Mund, dadurch beulte sich meine Wange aus. Micha beschäftigt sich weiterhin nur mit meiner Brüst, diese zu streicheln. Nachdem ich ein paar mal meine Beine öffnete und wieder schloss wechselten die Männer.
Nun wurde meine Innenseite des linken Oberschenkels von Micha gestreichelt, von meiner Brust hatte er abgelassen um das Treiben der beiden anderen Männer zu beobachten. Kai hatte sich direkt meine Brust gegriffen die frei wurde ohne aufzuhören meinen Mund zu ficken. Jens zwirbelte weiterhin an meiner Brustwarze. Deine Blicke wechselten zwischen Chat und Bett hin und her. In Gedanken sprachst du uns ein Lob aus, wir hatten die Männer richtig ausgewählt. Micha der Genießer und Beobachter. Jens stand auf Brüste und auf nasse Fotzen und Kai konnte nicht davon ablassen seinen Schwanz geblasen zu bekommen.

Kai streichelte meine Brust nicht sondern fing direkt an diese zu kneten. Jens konnte sich nicht wirklich entscheiden, ob ihm meine nasse Fotze oder meine Brust mit jetzt schön stehender Brustwarze lieber war. So wanderte seine Hand von meiner Brust zu meinem Schritt und wieder zurück zur Brust. Zwischenzeitlich hatte ich von Micha`s Schwanz abgelassen und knetete die Eier von Kai. Es machte Micha aber nichts aus, mit der linken Hand streichelte er weiterhin meinen Oberschenkel und übernahm mit der anderen Hand seinen Schwanz um diesen zu wichsen. Als Kai seinen Schwanz mir entzog lecke ich mit meiner Zunge an seinem Schwanz entlang bis ich an seinen Eier ankam, diese drückte ich dann noch leicht mit meiner Hand in meinen Mund. Ich spürte das es Kai erregt, es ihn geil machte.

Jens hatte sich immer noch nicht entschieden und seine Hand wandere wieder zur Abwechslung in meinen Schritt. Kai ergriff die Gelegenheit und zwirbelte jetzt an der Brustwarze die vorher noch von Jens besetzt war. Micha genoss in der Zeit einfach nur diesen Anblick und wichste seinen Schwanz dabei. Nun rutsche ich mal zu Jens rüber, ich wollte seinen Schwanz spüren und schmecken. In der Hand hatte ich seinen Schwanz ja schon so musste ich mir seinen Schwanz nur zu meinem Mund führen. Allerdings ging er nur etwas mir entgegen so konnte ich mir seinen Schwanz nicht tief in den Mund schieben und konnte so nur seine Schwanzspitze lecken und saugen. Kai hatte in dieser Zeit wegen der veränderten Lage meine andere Brustwarze in seinen Fingern und begann nun die andere Brustwarze zu zwirbeln. Wieder tat es am Anfang etwas weh, aber das legte sich sehr schnell durch meine Geilheit. Der leichte Schmerz ging in Wohlgefühl über und machte mich noch geiler als ich zu diesem Zeitpunkt schon war.

Ich bemerkte, dass es Jens zwar gefiel was ich da mit meinem Mund an seinem Schwanz trieb, aber es reichte nicht um seine Geilheit zu halten. So wanderte seine Hand wieder in meinen Schritt, sein Mittelfinger glitt durch meine nasse heiße Spalte. Und nicht nur einmal, seine Finger streiften durch und in meine Spalte über meinen Kitzler und wieder tief in mein Loch. Bei Micha hatte ich das Gefühl es würde ihm nicht wirklich gefallen als griff meine Hand nach seinen Eier um diese zu massieren und zu kneten. Er wichste weiter, aber diesmal schneller, seine Hand streichelte weiterhin meinen Oberschenkel. Es war nicht so, dass es ihm nicht gefiel sondern ganz im Gegenteil es machte ihn so geil, dass er immer wieder aufhören musste schnell zu wichsen. Micha spürte schon den Saft wie er sich versuchte aus seinem Schwanz zu drücken.

Ich genoss das Spiel mit den Männern, es machte mich geil so viele Hände an verschiedenen Stellen zu spüren. Durch diese Geilheit verlor ich absolut das Schmerzempfinden und es war eine Wohltat für mich als Kai meine Brustwarze drückte, zog und zwirbelt. Jens hatte sich meinen Kopf nun mit der linken Hand zurecht gelegt. Hielt meinen Kopf im Nacken fest und bestimmt mit der anderen Hand wie viel ich von seinem Schwanz schmecken durfte. Kai hatte mittlerweile auch sein Schaff nicht abzuspritzen, denn das Spiel machte ihn richtig geil, sein Schwanz stand wie eine Eins. Schön steif und hart zeigte er auf mich und es hätten nur noch ein paar Stöße in meinen Mund gefehlt um das er sich in meinem Mund ergossen hätte. Micha hatte mir die Erlaubnis gegeben wieder seinen Schwanz zu wichsen so lies ich von seinen Eiern ab und begann langsam seinen Schwanz zu wichsen, einen schöner harten pulsierenden Schwanz hatte ich in meiner linken Hand. Einen weiteren in der rechten Hand und der Dritte hing oder besser streckte sich meinem Gesicht entgegen. Ich musste, weil ich nicht anderes konnte und schaute mir dabei zu wie ich den pulsierenden Schwanz von Micha wichste.


Geschrieben

Er hatte mich ja schon im Chat angemacht und nicht nur an sondern geil gemacht. Jens streichelte wieder meine Brüste um dann wieder in meinen Schritt zu gehen. Seine Hand an meiner Fotze zu streifen und dann wieder mit dem Mittelfinger meinen Saft aus der Spalte über meinen Kitzler zu verteilen. Kai stieß noch ein paar Mal mit seinem harten Schwanz in meinen Mund und dann spürte ich wie er das Bett verließ. Er benötigte eine Pause. Micha streichelt meinen Oberschenkel weiterhin bis sein Handrücken meine Spalte erreichte, wichste dabei seinen Schwanz. Als seine Hand von meinem Oberschenkel ablässt um meinen Bauch und meine Brüste zu streicheln fallen mir die Zuschauer nach einem Einwurf von dir, ich sollte doch mal wieder meine Beine spreizen, ein.

Ich schließe und öffne sie wieder ein paar mal meine Beine genieße dabei aber weiterhin die beiden Schwänze zu wichsen. Mit meiner Hand spüre ich, dass sich Micha mittlerweile etwas beruhigt hat, ich gehe hoch, beuge mich zu seinem Schwanz rüber und schiebe mir seinen Schwanz genüsslich in den Mund. Sein Schwanz fühlt sich gut an in meinem Mund und schmeckt lecker. Ich sauge ihn gierig und kreise mit meiner Zunge um seine Eichel. Dann spüre ich die Lippen und die Zunge von Jens an meinen Oberschenkel. Spüre wie sie sich gierig von meinem Knie über meinen Oberschenke hin zu meinem Schritt arbeiten. Spüre wie durch sein Mittelfinger, wenn er meinen Kitzler berührt, sich meine Beine wie automatisch öffnen und wenn er mit dem Finger in meine Spalte fährt wieder schließen. Unerwartet greift sich Micha meinen Kopf und fickt mir mit seinem harten Schwanz in den Mund.

Vor lauter Geilheit reagiere ich nur noch auf die Berührungen und lasse alles einfach mit mir machen. Das Öffnen und Schließen durch den Mittelfinger von Jens meiner Beine sowie das Micha immer tiefer und schneller mit seinem Schwanz in meinen Mund stößt und mit der Hand an meinem Hinterkopf den Rhythmus bestimmt. Nach einer Weile, ich spüre mit meinem Mund schon wie sich seine Adern seines Schwanzes aufblasen, lässt er von mir ab und ich lege mich zurück aufs Bett. Da stößt auch Kai wieder zu uns. Ohne groß zu zögern geht er über mich als wolle er Liegestützen machen und drückt mir seinen harten Schwanz in den Mund. Er kniet über mir, so dass sein Schwanz in Mundhöhe ist und stützt sich mit den Händen in Höhe meiner Brüste ab. Micha und Jens streicheln und drücken meine Oberschenkel auseinander. Genau diesen Anblick siehst du als du von dem Chat mal wieder aufs Bett gewechselt hast und es ist für dich ein Anblick den du sicherlich nicht so schnell vergessen wirst als Jens dann noch mit Mittel- und Zeigefinger meine Spalte spreizt.

Als Jens meinen harten, nassen Kitzler mit seiner Fingerspitze spürt kann er nicht anderes, er muss mich auslutschen, mir meinen ganzen Saft aus der Möse saugen. Er kreist und streicht über meinen Kitzler und stellt sich dabei vor sein Finger wäre sein Mund. Gierig und schnell massiert er mir meinen Kitzler mit seiner Fingerspitze. Wenn er nicht gleich damit aufhört und von mir ablässt würde ich mich ergießen und das wollte ich mir doch für dich aufheben. Ich spüre wie seine Hand besser gesagt seine gierigen Finger zwischen mein aufgestellten Bein greift und meine geile Fotze von unten bearbeitet. Ich kann seinen Finger an meinem Anus spüren, wo mir mittlerweile mein Saft hingelaufen ist, durch meine Spalte hindurch bis hoch an meinen Kitzler spüre ich seinen Finger. Spüre wie er nun mit vier Finger durch meine Spalte fährt um meinen Saft auf meiner ganzen Möse zu verteilen. Gierig schlucke ich den Schwanz von Kai der sich immer noch über mir befindet und mich mit seinem Schwanz in den Mund fickt. Jens scheint meine klatschnasse Möse zu genießen, seine Finger fahren immer und immer wieder durch meine Spalte, verteilen meinen Saft und er leckt gierig an meinem Oberschenkel.

Micha beobachtet das Treiben nur und wichst sich dabei sehr, sehr langsam seinen Schwanz um zurückzuhalten was jetzt am liebsten unkontrolliert sich auf meinem Körper entladen möchte. Auch Kai lässt wieder von mir ab, denn auch er muss sich zwingen seinen Saft zurückzuhalten. Nur Jens ist immer noch nicht soweit. Ich habe mein rechtes Bein um Jens anzudeuten, dass er so besser an meine Spalte kommt. Er versteht sofort, greift sich mein Bein um es über sich zu legen und verschwindet mit seinem Gesicht direkt in meinem Schritt. Sofort beginnt Jens gierig mein Loch auszusaugen. Ich spüre seinen gierigen Mund wie er mich aussagt, sich fest in meinen Schritt drückt um noch mehr von meinem Saft zu schmecken. Kai ist in der Zeit dazu übergegangen meine Brustwarze zu lecken und an ihr zu knabbern, dass knabbern spüre ich, denn an dieses Gefühl muss ich mich erste einmal ein wenig gewöhnen. Immer und immer wieder schiebt Kai meine Brüste frei und durch das kneten meiner Brüste verteilen sich wieder die Körbchen von meiner Korsage auf ihnen. Kai wechselt zwischen saugen mit dem Mund und petzen mit den Fingern ab.

Hilfesuchend komme ich hoch blicke dir ins Gesicht. Hilfesuchend, weil ich gefickt werden möchte. Gefickt werden von dir und das kannst du auch ganz deutlich in meinem Gesicht sehen, du kennst diesen Ausdruck nur zu gut. Da ich keine Reaktion in deinem Gesicht sehen kann lege ich mich wieder. Aber wieder komme ich hoch suchend nach deinem Blick und unsere Blicke treffen sich auch wieder. Nachdem du bemerkst wie ich mich nun unter den Männern aale, ab und an suchend nach dir, wirst du das Treiben beenden. Du nun als einziger angezogner Mann auf dem Bett schiebst deine Hand zwischen das Gesicht von Jens und meinem Schritt. Drückst mir mit deinen Fingern die Spalte auseinander und forderst Jens auf jetzt meine Fotze zu besamen und er lässt sich nicht lange bitte.

Jens kniet sich zwischen meine angewinkelten Beine, wichst schnell, hart und kurz seinen Schwanz bis er sich unter lautem Stöhnen über mich ergießt. Sein Saft landet auf meinem Kitzler und läuft an meiner weit geöffneten Spalte hinunter bis hin zu meinem Anus. Ein weiteres Aufstöhnen ist zu hören, hinter dir, aber neben mir. Es ist Micha, der seinen Saft nicht mehr zurückhalten konnte. Der meiste Saft landet auf dem Bett, aber etwas auch auf meiner Brust und auf meinem Bauch, wo er ja gar nicht hinsollte. Er entschuldigte sich für den unkontrollierten Ausbruch und verschwindet zu Jens ins Badezimmer. Kai hatte sich das Alles aus Höhe des Kopfteiles angesehen und freute sich jetzt sichtlich darauf ebenfalls auf mir abspritzen zu dürfen, denn auch er hatte seine Probleme gehabt seinen Saft zurückzuhalten. Er drückte mir seinen Schwanz, denn ich dann noch mal gierig saugte, ein paar Mal tief in den Mund und wechselte dann zum Fußende. Um die ganze volle Ladung zu empfangen drückst du mir schnell das Kopfkissen unter den Hintern. Auch er wichst seinen Schwanz nur kurz mit schnellen harten Handbewegungen und spritzt auf meine Fotze. Diesmal hast du mein Fickloch weit gespreizt und so läuft mir der Saft von Kai direkt tief ins Loch. Nachdem er seine Reste noch an mir abgewischt hat verschwindet er ins Bad, die beiden Anderen sind zwischenzeitlich wieder ins Zimmer zurückgekehrt.

Beim Verabschieden der Männer gibst du den Zuschauen noch eine kurze Info und schaltest du die Cam aus, denn was jetzt kommst geht die Anderen nichts mehr an. Du bittest mich vor das Bett zu knien und meine Arschbacken weit auseinander zu ziehen, rufst dir das eben Geschehne wieder ins Gedächtnis und wichst deinen Schwanz ab bis du mir deinen Saft auf Arsch und Anus abspritzt. Dabei bemerkst du das du einen Dauerständer hast. Süße es wird eine lange Nacht, höre ich dich sagen, und das wurde sie dann auch.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

sehr geil geschrieben- da kommt frau gar nicht von los...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

stimmt ist ne tolle geschichte vielleicht gibt es ja irgendwann mehr davon würde mich freuen...


×
×
  • Neu erstellen...