Jump to content

ein guter Start ins Neue Jahr


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Teil 1
Sieben Uhr an einem Freitagmorgen. Er schlürft noch etwas verschlafen an den Briefkasten. Im Grunde hat er Heute frei zwischen den Feiertagen aber die vielen Zigarettenraucher hatten ihn am Vorabend so eingenebelt, dass ihn jetzt ein massiver Kopfschmerz plagte.
Er ging vor die Tür schaute kurz hinaus und nahm sich die Zeitung und die Werbeblättchen.
Lustlos blätterte er darin herum als ihm in einem Werbeblatt für einen Baumarkt eine Frau anstrahlte. Er war sofort fasziniert von diesen wunderbaren Augen die dunkel wie die Nacht waren. Darunter stand nur „Frau Kruse aus La.. kauft auch gerne bei uns ein.“
Er blätterte weiter aber schaute noch zweimal auf die Frau die ihn da anlächelte. Es war nicht einfach ein Modell sondern eine von ganz normalen Kunden die offenbar für einen Gutschein sich ablichten ließen, aber diese Frau hatte einen Ausdruck das bei ihm alle Phantasien los rauschten. Er schaute in den Raum und sah sie nur mit einem Nachthemd bekleidet auf ihn zulaufen. In seinem Tagtraum hatte sie wunderbare braune Beine die leicht glänzten und man sah ihre kleinen frischen Brüste mit den harten Knospen. Sie kam auf ihn zu und küsste seinen Mund und seine Hände griffen unter ihr Nachthemd und er packte ihren Po ..doch dann klingelte das Telefon.
Er versuchte einiges an diesem Tag zu machen aber immer wieder lief er am Tisch vorbei und schaute auf das Gesicht. Irgendwann nahm er eine Schere und schnitt das Bild heraus und fixierte es am Kühlschrank. Er schaute ständig wieder drauf und irgendwann nahm er sie, er legte das Bild auf das Bett legte sich neben dran schaute es an und öffnete seine Hose. Er nahm seinen rasierten Bengel heraus und streichelte ihn. Dieser wurde schnell hart und die Phantasien was er mit der süßen Maus machen wurde waren sehr real. In Gedanken spreizte er ihre Schenkel, küsste ihre feuchte wunderbare Frucht und saugte an der harten Klitoris bis sie darum flehte das er sie anständig durchvögeln wurde. Es dauerte nicht all zu lange und er kam, er spritzte im hohen Bogen und nur ein Tempo welches er sich mitgenommen hatte konnte eine größere Schweinerei vermeiden. Auch wenn er sich nur einen gewedelt hatte war es mit dieser Frau etwas Besonderes. Er zog sich an hing das Bild wieder an den Kühlschrank und räumte die Küche auf.
Selbst am Abend als er in die Kneipe gehen wollte schaute er zuerst bei dem Bild vorbei und nahm es dann faltete es vorsichtig und legte es in seine Brieftasche.
Als er zum Auto ging sah er in einem Briefkasten des Nachbarn die gleiche Werbemappe noch mal und schnappte sie sich.
Am nächsten Morgen konnte er wieder nicht schlafen aber diesmal nicht wegen Kopfschmerzen sondern weil er die ganze Nacht träumte von seiner Frau Kruse aus…. Er überlegte ständig was sie wohl machen würde, ob sie verheiratet sei und wie sie denn in Wirklichkeit wäre. Zwei Stunden später stand er dann im Baumarkt und kaufte belangloses Zeug, eine Motorradzeitschrift, einen Eiskratzer und zwei Päckchen Knaller für Sylvester.
Dann sah er zwei Plakate mit Gesichtern die ihm auch in diesem Werbeblatt aufgefallen waren. Er ging durch den ganzen Baumarkt und dann tatsächlich stand er vor dem Plakat mit seiner Schönheit. Es hing an einem Pfosten des Baumarktes und sie schien ihn anzustrahlen.
Er überlegte sich die ganze Zeit wie er denn wohl dieses Bild bekommen könne.
Irgendwann kam ihm eine Idee, er ging in die Holzabteilung und nahm sich zwei ca. 70cm breite geleimte Bretter . Er stellte sie direkt an den Pfosten und tat so als würde er an einem Scanner etwas suchen . Dann in einem guten Moment nahm er mit beiden Händen das Brett samt Plakat und zog es ab. Nur eine Ecke musste leiden und er ging noch einmal zu den Brettern legte das eine Brett mit dem Poster auf ein neues und ließ das obere liegen als sei es defekt. So legte er die beiden Bretter auf den Wagen und ging zur Kasse. „Sind beide gleich ,also ein Preis“ sagte er als die Frau mit dem Scanner über das Brett huschte.
Sie lächelte „haben sie auch nichts dazwischen eingelegt?“. Er wurde fast rot antwortete dann aber spontan „doch zwei Bohrmaschinen und ein Hochdruckreiniger,zu dumm das Sie es bemerkt haben.“ Die Frau lachte, kassierte das Geld und winkte den nächsten herbei.
Eilig huschte er zum Wagen legte die beiden Bretter vorsichtig in den Wagen und hob das obere Brett auf um zu sehen wie sein Plakat aussah. Oh auf diesem Bild sah sie noch viel schöner aus, aber wie könne er sie denn finden?
Er nahm allen Mut zusammen und ging zur Info. Dort lagen einige Infoblätter, er nahm das obere und die entsprechende Seite und als eine Mitarbeiterin ihn fragte was sie für ihn tun könne wurde er rot. „ähm ich hab einen besonderen Wunsch den sie mir sicher nicht erfüllen können. Sehen Sie diese Frau da war bei mir in der Klasse und ich würde sie gerne wieder sehen. Haben Sie die Anschrift?“.
Die Frau kniff die Lippen zusammen „hmm das geht leider nicht, erstens aus Datenschutzgründen und außerdem macht das eine Agentur. Die kommen ab und an machen mal Bilder von Leuten und wenn diese einverstanden sind bekommen sie einen Gutschein und die Sache ist erledigt. Tut mir leid, wirklich leid.“ Sie sagte es als würde sie ahnen wie viel ihm daran lag.
Mental zerknittert ging er wieder raus, als die Frau ihm nach rannte. „Hallo Moment mal, ich hab hier die Anschrift der Agentur und wenn sie möchten hier noch ein Poster der Dame“. Sie grinste als wäre sie gerade als Christkind eingestellt worden.
„Danke Sie sind ein Engel“ sagte er und er hätte sie fast geküsst.
Stolz ging er mit seinem Poster und der Adresse zum Auto. Er ließ den Wagen an als er feststellte, dass er wieder tanken musste. „So ein Sch.. dachte er, und das bei den Benzinpreisen. Jetzt muss ich wieder diesen Geldgeiern 60Euro in den Rachen werfen.“
Er fuhr über großen Parkplatz und wartete hinter der Schlange. Vor ihm fuhr ein kleiner Peugeot der nach wenigen Minuten vor der gleichen Zapfsäule Halt machte. „Oh Mann mach ich will weiter“ meckerte er in seinem Auto und suchte eine CD als er wieder zur Zapfsäule sah.
Er traute seinen Augen nicht, das war sie . Das musste sie , nein das war SIE. Das war seine Frau aus dem Werbeblatt. Sie hatte einen weißen Mantel an mit Pelzkragen, schwarze Hosen und hohe Stiefel. Sie tankte voll nahm einen Zettel und ging an die Kasse. Schnell fuhr er an die Kasse neben an tankte nur 10 Liter und rannte dann an die Kasse. Und tatsächlich er stand direkt hinter ihr in der Schlange. Sie hatte einen Gutschein in der Hand und bei Gott sie sah in Wahrheit noch schöner aus.
„Wie soll ich sie ansprechen?“ überlegte er als ihm eine Idee kam. Er öffnete seine Brieftasche nahm das Bild heraus und fragte sie „kann ich ein Autogramm haben?“
Sie schaute nach hinten zu ihm und es schien als würde sie ihn nicht verstehen. „Wie bitte?“
„Das sind doch sie?“ fragte er noch mal. „Ja aber ich bin keine Persönlichkeit also das mit dem Autogramm ist sicher übertrieben, ich wollte das eigentlich gar nicht machen.Es ist mir sogar peinlich aber zu spät“.
In diesem Moment wurde sie gebeten zu zahlen. Sie legte noch einen Euro und zehn Cent drauf und schaute noch einmal zu ihm. „Tschüssi“ sagte sie nur und ging.
Er warf schnell das Geld auf die Kasse und sagte nur „stimmt“ und rannte raus.
„Stopp, bitte Stopp. Ich weiß ich mache mich gerade zum Oberaffen aber sonst werde ich mich mein ganzes Leben in den Arsch beißen und das wird sicher mit steigendem Alter immer schwerer. Hören Sie mir nur einen Moment zu bitte!“ Er schien fast zu flehen, die Frau schaute um sich als wäre es ihr peinlich. Er rannte zum Auto nahm das Plakat und zeigte er ihr. „Sehen Sie , seit ich ihr Bild in dem Werbeblatt gesehen habe bin ich nicht mehr ich. Ich stehle ein Plakat, ich laufe einer Frau nach und mach mich zum Deppen aber all das ist es wert wenn sie jetzt nur einen , auch nur einen Kaffee trinken gehen.“
Sie schien sichtlich gerührt aber auch irritiert. „Tut mir leid das geht jetzt nicht.“ Sagte sie und als sie die Tür öffnete sah er einen Kindersitz im Auto.
„Oh Verzeihung ich verstehe, tut mir leid wirklich.“ Stotterte er.
„Nein schon OK, wie wäre es in einer Stunde im Cafe am Markt?“ fragte sie als sie den Zündschlüssel herum drehte.“
„jajaja gerne, Danke, ich bin schon da“ sagte er und schaute dem Wagen hinterher als dieser los fuhr


Geschrieben

ja ja jaaaa..menno schätzchern ab und an muss ich auch mal was anderes noch machen als schreiben ..grins


×
×
  • Neu erstellen...