Jump to content

Von einer Frau gelobt worden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war heute mit einem Typen am Strand und hatten dort auch Sex. Wie zu erwarten war blieb das nicht unbemerkt was ja nicht unbedingt schlimm ist. Die Typen sind nachdem sie abgespritzt hatten wieder gegangen, nur die eine Frau die fast die ganze Zeit dabei war, blieb bis zum Schluss. Als wir fertig waren hatten wir uns unterhalten und sie lobte mich wie gut ich mit seinem großen Ding  (ca 20x7) klar gekommen bin, sie könnte mit so einem Großen nicht umgehen.

Das war das erste Mal das mich eine Frau in einer solchen Situation "gelobt" hat. 

Trauen sich Frauen sonst nicht so etwas zu sagen oder ekelt sie das einfach an und deshalb machen sie das nicht?!

Geschrieben

ich lobe immer "feeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin gemacht" :kissing_heart:

Geschrieben
Hast du ca gut gemacht
Geschrieben
Vielleicht weil es die meisten Frauen nicht im geringsten interessiert, ob du jetzt einen Minischwanz, einen Riesendödel oder gar nichts in deinem Hintern hast?
Geschrieben

das ist doch langweilig. sie hätte dir ruhig das köpfchen tätscheln können solange du dabei bist und sagen: " brav machst du das.... weiter... und noch ein bischen tiefer "

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb LieberVersaut:

 

Trauen sich Frauen sonst nicht so etwas zu sagen oder ekelt sie das einfach an und deshalb machen sie das nicht?!

Doch, klar. Wer kennt sie nicht, die Frauen, die in den Swingerclubs und Bordellen unterwegs sind, den Paaren über die Schulter gucken, anerkennende Worte finden, wenn die Dame 25x8 unterbringt und danach noch Schildchen mit den Punktwertungen für die anderen hochhalten?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mich interessiert es schlicht und einfach nicht, was und mit wem andere Leute Sex haben. Und an öffentlichen Orten schon mal gar nicht. Da ich niemanden beim Sex beobachte, bewerte ich diesen auch nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb flepoD:

Erklärt immer noch nicht, warum mehrere abspritzen. Doppelschwanzmännchen???

Nein, er meint die Zuschauer, die sich unweigerlich gesammelt haben, nachdem das bewundernswerte Nümmerchen alle Spanner in der Umgebung angezogen hat. 

Die sind aber nachm Abspritzen sofort verschwunden, während die weibliche Zuschauerin sich noch die Zeit nahm, die exzellenten Schwanzaufnahmekapazitäten des TE zu loben. 

Geschrieben
Freu dich doch drüber und gut ist. Ich persönlich finde es nicht sooo prickelnd dabei “nur” zu zuschauen...
Geschrieben
Hach was liebe ich das Kopfkino mancher User hier.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Nein, er meint die Zuschauer, die sich unweigerlich gesammelt haben, nachdem das bewundernswerte Nümmerchen alle Spanner in der Umgebung angezogen hat. 

Die sind aber nachm Abspritzen sofort verschwunden, während die weibliche Zuschauerin sich noch die Zeit nahm, die exzellenten Schwanzaufnahmekapazitäten des TE zu loben. 

🤣👏🏻🤭

Geschrieben (bearbeitet)

@Lichterloh: du denkst also der Typ hat sich in den Arsch ficken lassen auch von Zuschauern und eine Frau fand das interessant, weil sie selbst nicht so viel Stauraum zwischen den Schenkeln hat wie er zwischen den Arschbacken... OK da muss man erstmal drauf kommen. Willkommen in der großen Homofürst Quiz Show 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Nein, er meint die Zuschauer, die sich unweigerlich gesammelt haben, nachdem das bewundernswerte Nümmerchen alle Spanner in der Umgebung angezogen hat. 

Die sind aber nachm Abspritzen sofort verschwunden, während die weibliche Zuschauerin sich noch die Zeit nahm, die exzellenten Schwanzaufnahmekapazitäten des TE zu loben. 

ich bin sicher, beruflich entschlüsselst Du Geheimcodes :hearts_around: Danke für die Übersetzung... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Nein, er meint die Zuschauer, die sich unweigerlich gesammelt haben, nachdem das bewundernswerte Nümmerchen alle Spanner in der Umgebung angezogen hat. 

Die sind aber nachm Abspritzen sofort verschwunden, während die weibliche Zuschauerin sich noch die Zeit nahm, die exzellenten Schwanzaufnahmekapazitäten des TE zu loben. 

Danke für die Aufklärung :thumbsup:

Hatte schon die Befürchtung zu doof für Doofes zu sein....

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb flepoD:

Schau dir deinen Text bitte nochmal an und korrigiere an den relevanten Stellen. Keinen Plan, was du wissen willst bei dem Kauderwelsch...

Ich vertehe es so  ... Er ist ein Mann und hat  mit einem anderen ein Date... sie Poppten... ..dann waren da halt Spanner... und eine Spannerin 😉 alle haben abgespritzt.. (Männer).... die dann weggegangen sind.... nur die Frau ist noch geblieben....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lotte:

ich bin sicher, beruflich entschlüsselst Du Geheimcodes :hearts_around: Danke für die Übersetzung... 

😂 Bisweilen schon, ja.

Immer gerne!

Geschrieben

Bei den Maßen ist der Schwanz so groß wie eine Coladose.:clapping:

Geschrieben
Was ist am RadiuS von 2.28 so unglaubwürdig?
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

Ist doch logisch, er war mit einem Typen M Strand, wo man logischerweise sex hat . Der Typ hat sich dann in mehrere Persönlichkeiten gespalten, die dann alle abgespritzt hatten. Bis die gute Fee mit ihrem 20x7 Zauberstab kam und ihm sagte, dass er 3 Wünsche frei hat . Leider ist es sehr schwierig bis 3 zu zählen und es blieb bei den gespaltenen abspritzenden Persönlichkeiten.

Geilster Kommentar 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

also ich lobe ja bei solchen gelegenheiten den begnadeten meister nicht nur...ich hab für sowas dann auch immer einen kirschlolli und einen fleißbienchen-aufkleber in der tasche

Geschrieben

ist das jetzt ein zufall, dass vor allem immer die boys jeden scheiß glauben?:confused::confused:

Geschrieben
Soll das eine erotische Geschichte werden mit Happy end offen ...
×
×
  • Neu erstellen...