Jump to content

reales treffen von poppen.de


Feuchterhase20

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Er kam, wir kannten uns nur vom schreiben und Telen. aber wir wussten beide das wir es miteinander tun wollten!
Naja wir haben uns hingesetzt, fern geschaut und geredet.
Ich hatte ein sehr weit ausgeschnittenes Oberteil an und er suchte ganz nervös nach meinen Augen weil er gar nicht wusste wo er hin schauen sollte.
So saßen wir da, ca ne dreiviertel stunde.
Irgendwann meinte er, dass ihm warm sei und er zog seinen pulli aus.
Er trug jetzt nur noch ein Achselhemd, ein schwarzes, es umrahmte seine Arme,
und ich hatte das bedürfniss ihn anzufassen, doch da ich sehr schüchtern bin was den ersten schritt anbelangt, wartete ich ab!
Ein paar Minuten später kam er auf mich zu, ganz langsam und fing an mich zu küssen.
Erst ganz zärtlich und dann immer wilder und leidenschaftlicher.
Er berührte meine Brüste und meine Hand ging auf wanderschaft.
Seine männlichkeit stand mir schon steif entgegen, doch ich konnte mich nicht konzentrieren, denn er lutschte, saugte und knabberte an meinen Nippeln.
Ich liebe es, ich war total erregt und er machte das immer und immer wieder,
küsste meinen Busen meinen Hals meine Lippen.
Zwischendrin schaffte ich es seine Hose zu öffnen und fing an ihn dort zu streicheln.
Er stöhnte auf, als ich anfing ihn zu wichsen.
Dann stand er auf und ich bließ ihn.
Ich mag es zu blasen, vor allem dann, wenn ein Mann dabei so abgeht wie er.
er stöhnte und flüsterte mir dinge ins ohr...
Dann nahm er meine Hand und wir gingen ins Schlafzimmer.
Dort trat er von hinten an mich heran und berührte meine Brüste ganz sanft und dann packte er richtig zu.
Ich merkte seinen harten Schwanz zwischen meinen Arschbacken.
Er zog mich aus und wir legten uns aufs Bett.
Dann begann er mich zwischen den Beinen zu berühren.
Er umkreiste meinen Kitzler und drang dann mit einem Finger in mich ein, dann mit zwei und schließlich mit drei. Er fingerte mich lange.
Ich war inzwischen schon drei mal gekommen. Was bei mir sehr schnell geht, wenn man den Gpunkt erwischt. Er stand auf um Gummis zu holen, als er wieder kam wollte er mich, doch ich legte ihn hin und begann ihn mit meinem Mund und meiner Zunge zu verwöhnen.
Ich leckte seine Eier und bließ ihn bis zum anschlag. Ich schaute ihm dabei in die Augen. Bis er schließlich sagte "ich will dich" ... sofort!!! Ich drehte mich um und er nahm mich von hinten.
Holla die Waldfee der konnte Vögeln.
Im selbsen Takt bewegten wir uns und er schlug mir dabei ab und an auf den Arsch.
Eher ein klaps. Er hielt meine Hüfte dermaßen fest in seinen Händen und stieß so tief in mich das ich manchmal laut aufschrie. Es war wirklich guter Sex.
Irgendwann merkte ich das es bald soweit ist und ich drehte mich um
und bließ ihn bis er kam. Eine volle Ladung ins Gesicht und auf die Brust. Er stöhnte dabei so sehr das ich fast alleine davon noch einen Orgassmus bekommen hätte!!!



seit bitte nicht so kritisch mit mir ist meine erste story die ich geschrieben habe... nach einem realen treffen von dieser seite

ich hoffe es gefällt

knutscha eure feuchte


so nachdems beschwerden gab... grins.... hab ich mir mal die mühe gaemacht


bearbeitet von Feuchterhase20
Geschrieben

WÜnsche dir noch ein frohes neues Jahr !! Finde die Geschichte sehr geil mach nur weiter so ! Lg Heimatloser


Geschrieben

Eine sehr nette und angenehme Geschichte....

Und nur als kleinen Tip für noch viele solcher Stories.....

Versuche doch, den Text mit ein paar Absätzen zu Gliedern....

Lässt sich dann noch angenehmer lesen....

Liebe Grüße von
dat-Andy


Geschrieben

..........toll geschrieben,,,, hoffentlich kann man bald mehr von Dir lesen.An der Geschicht kann man gut Deine Geilheit erkennen.
lg
Micha


Geschrieben

Sorry wenn ich anderer Meinung bin was das *gut geschrieben* angeht... nach den ersten zwei Zeilen verging mir die Lust am Lesen... ich weiss das ich manchmal auch so schreibe, aber bevor ich dann sowas veröffentliche, lese ichs Korrektur, lasse es evtl jemanden anders nochmal lesen, baue Satzzeichen ein, Rechtschreibung kontrollieren,Absätze einbauen. wenn es alles so nacheinander geschrieben ist, das ist langweilig.. runtergerattert wie ne Aufzählung eines Kindes, was man fragt was es zu Weihnachten bekam


Geschrieben

Halloo ?Muss man denn hier alles immer gleich zerreissen?? ? Wenn einer den Mut hat was nieder zu schreiben dann ist es doch ok oder ?? Zumal doch nicht jeder mit dem DUDEN ins Bett geht oder ?? Trotzdem ich fand es nett . Und auch wenn es hier ein paar Lesern nicht gefällt was solls ???? ...Gruss Braunbear.


Geschrieben

braunbaer,Kritik diednt nicht dazu, Dinge zu zerreissen wie Du es nennst, sondern es beim nächsten Mal besser machen zu können... das ist meine persönliche Meinung, zum geschriebenen.. gerade Absätze,Satzzeichen usw. machen das einfacher zu lesen, und reizt auch mehr es zu lesen..


Geschrieben

Ok und danke ..Meinte auch damit das er nicht den Mut verliert weiter zu erzählen bez zu schreiben einfach weil es Geil hier ist sich gutes Material zummm zu haben dami t man hier nicht immer nur trocken wi... muss deshalb ... gruss braunbear


Geschrieben

also @HeideHase danke für deine konstruktive kritik, aber ich dachte nicht mal im traum daran das es wirklich viele lesen würden. außerdem muss ich zugeben ich wollte die story gar nicht hier rein packen, ein paar fragte mich ob ich mal mein letztes treffen im detail beschreiben könnt und dann schrieb ich es... im nachhinein hat es mir gut gefallen und ich dachte warum nicht... nur an korektur lesen, sorry aber wir sind hier nicht in der schule oder beim aufsatz schreiben, dachte ich nicht... war wohl so in gedanken verloren das ich einfach los schrieb.. war auch so..


Geschrieben

huhu feuchter hasi

ich bin ein alleskleinschreiber - sch... drauf

@heidihasi:

du schreibst folgendes:


aber bevor ich dann sowas veröffentliche, lese ichs Korrektur



ok, oppa liesst dann mal......

braunbaer,Kritik diednt nicht dazu, Dinge zu zerreissen* wie Du es nennst,* sondern es beim nächsten Mal besser machen zu können... das ist meine persönliche Meinung, zum geschriebenen.. gerade Absätze,Satzzeichen usw. machen das einfacher zu lesen, und reizt auch mehr es zu lesen..



* da setzt man ein ,

* das wäre dann ein .

Das Geschriebene wird dann gross geschrieben

soll ich weiter machen ?

mindestens noch 2 weitere lese ich auf die schnelle

aber, es geht doch hier um die geschichte an sich, oder ? rechtschreibung sollte im www nicht das wesentliche sein, solange man eben alles verstehen kann

frohes neues jahr allen


Geschrieben

Omma und Oppa, ich gebe mir ansich Mühe, hier Rechtschreibfehler zu vermeiden, aber im Eifer des Gefechtes können sie mir auch noch passiern, wobei.. alte oder neue Rechtschreibung? die Neue find ich nämlich sagen wir mal etwas kompliziert. Nun gut ohne Worte..
klar ist das www der Platz wo ansich fast immer klein geschrieben wird, aber ich sage es nur, das es mir bei Geschichten sehr auffällt, dass es einfacher zu lesen ist, mit Satzzeichen und sagen wir mal einigermassen ausreichender Rechtschreibung. Es muss nicht perfekt sein, es fällt nur schwerer, mit so vielen Punkten dazwischen und so aneinandergereiht, das zu lesen und zu verstehen. So geht es mir zumindest. Und ich denke nicht, dass es schlimm ist, Geschichten/Erlebnisse mal zu kritisieren, sondern gerade Kritik kann helfen, es beim nächsten Mal (wenn es eins gibt) besser zu machen.
So, ich geh Erkältung auskurieren, hoffe, mein Beitrag ist schreibtechnisch nun einwandfrei


Geschrieben

hasi,

war echt nicht böse gemeint

so, nun wieder zum thema

die geschichte kann "frau" sicher noch ausbauen

aber wir haben davon echt keine ahnung - sorry. so sachen sind nicht unser ding, aber viele lesen sowas ja echt gerne.

weiterhin viel spass und erfolg beim lesen und schreiben


Geschrieben

Sorry wenn ich anderer Meinung bin was das *gut geschrieben* angeht... nach den ersten zwei Zeilen verging mir die Lust am Lesen... ich weiss das ich manchmal auch so schreibe, aber bevor ich dann sowas veröffentliche, lese ichs Korrektur, lasse es evtl jemanden anders nochmal lesen, baue Satzzeichen ein, Rechtschreibung kontrollieren,Absätze einbauen. wenn es alles so nacheinander geschrieben ist, das ist langweilig.. runtergerattert wie ne Aufzählung eines Kindes, was man fragt was es zu Weihnachten bekam



und ich dachte immer das sei ein Forum für geile Menschen....nicht für Oberlehrer/innen....die Ausdrucksstärke der gespürten/gewünschten eigenen Geilheit ist doch das Salz, das diese Suppe ausmacht...aber man kann alles totdiskutieren....

Feuchterhase20..mach einfach weiter, wenn ich es korrigiert haben möchte, kopiere ich und lade es in mein Word, da kann ich es dann umbauen wie ich es will....


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ist eine tolle geschichte mach weiter so


Geschrieben

@babydoll69:Nochmal für Dich zum mitschreiben:Es geht mir nicht drum, den Oberlehrer raushängen zu lassen, sondern, wenn jemand eine Geschichte hier reinstellt, selbst sagt, 1.Versuch, dann habe ich eine Meinung, obs gut geschrieben ist oder nicht, bzw ob ich es als gut geschrieben empfinde oder nicht. Das Posting gab und gibt meine eigene Meinung wieder, weil ich persönlich der Meinung bin, es bringt nichts, immer wieder zu sagen *Tolle Story* usw. aber in Gedanken zu sagen *OMG wie grausam* wenn mir etwas nicht gefällt, bzw ich einen Vorschlag habe, wie mans besser machen könnte, bzw wie es einfacher wird zu lesen, dann kann ich den genauso anbringen, wie wenn ich der Meinung bin, das es gut geschrieben ist.Das Forum ist nicht nur dazu da, zu loben...


Geschrieben

Darf ich einen Vorschlag machen?
Ich denke das Thema ist jetzt ziemlich ausgelutscht und bedarf keines weiteren Kommentars! Geht es hier in dieser Rubrik nicht eher darum ein paar nette Geschichten bzw. Erfahrungen zu verfassen und evtl. positive Resonanz darauf zu erhalten?
Ich finde die Geschichte auf jeden Fall angenehmer als den Palaver um richtige oder falsche Rechtschreibung!!!

So, das war mein Senf zum Freitag...

Grüße in die Runde!!!


Geschrieben

feuchterhase

ich warte auf fortsetzung.........


Geschrieben

Hallo Feuchterhase20! (schöner Nick!) :-)

Kompliment! Ein sehr geiler und anregender Erlebnisbericht! Bitte mehr davon. In mir hast Du einen wohl gesinnten Leser gefunden. Danke.

LG

Lovi


Geschrieben

berichte doch bitte von weiteren treffen....


×
×
  • Neu erstellen...