Jump to content

Geburstagsparty


BeTo6973

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

„Zwei Partys an einem Abend, das wird heiter“ war mein erstes Gedanke als ich von unseren Einladungen erfahren habe. Der Tag „X“ kam, wir machten uns fertig und fuhren zu dem ersten Treff hin. Als wir dort ankamen war die Party schon voll im Gange und obwohl wir dort keinen kannten (außer natürlich das Geburtstagskind) haben wir uns sofort heimisch gefühlt. Wir wollten zu der zweiten Party so gegen 21.00 Uhr bzw. spätestens um 22.00 Uhr hinfahren. Es wurde um eine Kleinigkeit später – es war schon gut nach Mitternacht als wir uns verabschieden und zu den anderen hinhetzten. Wir kamen spät aber nicht zu spät. Die zweite Feier fand in einem Schrebergarten statt und wir fanden unseres zweites Geburtstagskind am Tisch sitzend mit einer Flasche Bier in der Hand. Außer ihm saßen am Tisch noch drei seiner Kumpels und eine Dame. Unser Bekannte freute sich riesig, dass wir noch trotz der späten Stunde gekommen sind. Wir übrigens auch, wollten ihn auf keinem Fall mit unserer Abwesenheit beglücken. Die Jungs teilten sofort ihre Biervorräte mit uns und wir blödelten fröhlich vor sich hin. Als einer der Jungs abgeholt wurde setzte sich die Frau zu ihrem Freund hin und sie fingen eine wilde Knutscherei an. Ich habe meinen Spaß dabei, da meine Liebste gleich daneben saß und wahrscheinlich jeden einzelnen Knutschgeräusch mitverfolgen konnte. Sie knutschten auch so heftig, dass ich mir schon Angst um die Frau machen musste – so tief steckte er ihr die Zunge in den Hals hinein. Die Zeit verging schnell und die beiden gingen immer heftiger zu Sache. Nach einer kurzen Zeit haben wir die beiden aber auch nicht weiter beobachtet aber der Kollege, der den beiden gegenüber saß war es anscheinend zu viel oder eher gesagt zu wenig geworden. Er fing die beiden anzuheizen „Na komm endlich, leg die Alte flach damit wir auch Spaß bekommen“ stand auf und räumte den Tisch vor den Beiden auf „hier hast Du Platz, ramm sie endlich, da kann ich mir dabei einen runter holen, na los“. Wir haben alle dabei nicht schlecht gestaunt. Da der andere schon ordentlich voll war, schaute er uns an und stotterte „he? Soll ich wirklich?“. Sie wehrte sich nicht aber schaute etwas verwirrt zu uns hin. „Wenn du´s machst lege ich meine auch flach“ sagte ich zu ihm Vorlaut (hatte auch schon was in der Krone) und erntete einen bösen Blick meiner schon gut angeschwippsten Frau und zwei glückliche Gesichter der beiden Jungs. In diesem Moment wuchtete er die Frau auf den Tisch und fing ihre Hosen aufzuknüpfen.


Geschrieben

Na weiter, du kannst doch nicht an dieser stelle aufhören!! :-)


Geschrieben

...wie könnte ich nur

Sie wehrte sich anfangs dagegen aber der andere hielt ihre Hände von der anderen Seite des Tisches fest und da sie angetrunken war, war dieser „heftige“ Versuch sich zu befreien schnell erloschen und sie blieb einigermaßen ruhig da liegen. Er zog ihr die Hosen herunter und zum Vorschein kam ihr Höschen der aber auch gleich ziemlich pietätlos entfernt wurde. Ihr Venushügel hatte eine gestützte Frisur und im unteren Bereich um die Schamlippen war sie glatt rasiert. Ich glaube, ich war der einzige in Runde der so eine Kleinigkeit bemerkt hatte. Sie stampfte noch das letzte mal mit den Beinen aber gegen drei Kerle hatte sie keine Chance. Ihr Freund zog seine Hosen schnell herunter und zum Vorschein kam sein steifer Schwanz der aber auch sofort in ihr versenkt wurde. Er stöhnte dabei vor Erleichterung und sie schrie kurz auf. Jetzt bemerkte ich, dass ich auch beobachtet wurde und dass mich mein Weib mit Angst erfüllten Gesicht beobachtete. „Ok, jetzt bist Du auch dran“ kam aus meinem Munde und ich schnappte sie mir bevor sie was sagen konnte. „Du machst es nicht, oder?“ fragte sie noch aber schon lag sie neben der anderen Frau auf dem Tisch nur mit dem Kopf in eine andere Richtung. Sie wehrte sich nicht aber es hätte ihr auch nicht viel gebracht, da die andere Dame nicht mehr gehalten werden mußte und sich in Ruhe bearbeiten ließ, konnten die beiden ihre Kräfte meiner Frau widmen und hielten sie leicht an den Händen fest. Ich zog ihr die Hosen herunter und ihre Muschi kam sofort zum Vorschein da sie kein Höschen an hatte. Das gefiel der Herrschaft und ich hörte zwei leise Pfiffe der Annerkennung. Die Frau neben uns wurde zwischenzeitlich heftigst bearbeitet. Er fickte sie, als ob er sie zerlegen wollte und sie stöhnte laut und heftig. Wollte nicht schlechter sein und holte meinen Schwanz heraus und rammte ihn in meine Frau mit voller Wucht hinein. Sie wollte sich noch einmal wehren, die Jungs waren aber wieder schneller. „Noch einmal so etwas und wir ficken dich alle durch“ sagte ich zu ihr leise und sie schaute mich dabei total verwirrt an. „Jaaaa, das mache ich mit dir du Schlampe“ – darauf blieb sie ruhig liegen und ich konnte sie schön in ruhe bearbeiten. Die Jungs haben inzwischen auch ihre Schwänze herausgeholt und wichsten genüsslich.


Geschrieben

Tolle, jedoch leider sehr kurze Geschichte von Deiner Geburtstagsparty; oder gibt es noch eine Weiterfühhrung


Geschrieben

...aber sicher geht sie weiter

Da ab und zu die Fräulein neben uns den Kopf umdrehte, um aus der nächsten Nähe das treiben neben sich zu sehen, kam mir eine Idee „willst du meinen Schwanz lutschen?“. Die Antwort wartete ich nicht mehr ab, zog meinen Freund aus der Muschi meiner Frau heraus, hielt ihren Kopf fest und drückte ihr meinen Saft triefenden Schwanz zwischen die Lippen. Erst versuchte sie ihn auszuspucken, nach einigen Sekunden gab sie auf und fing ihn an zu blasen. „Na, du Sau! Schmeckts dir?“ – fragte ihr Freund. Sie konnte auf diese Frage leider nicht antworten aber es war auch nicht nötig auf die Frage eine Antwort zu geben, man konnte es auch auch so sehen. Den Kopf meiner Frau hielt einer der beiden zwischen den Händen und sein Schwanz hing ihr über dem Gesicht. Sie sagte noch „wehe...“ und schon hatte sie ihn im Mund gehabt. Sie spuckte und versuchte sich zu befreien aber sie hatte keine Möglichkeit weg zu fliehen, sie war von uns gut gehalten worden und so tat sie was sie tun musste – sie blies ihm einen. Wir schoben sie etwas weiter über den Tisch rüber, so dass ihr Kopf sich jetzt in der Luft befand und ihr Mund konnte etwas besser erreicht werden. Er fickte sie förmlich, sie würgte und aus dem Mund lief eine Mischung aus seinem Saft und ihrer Spucke heraus. Er kam auch bald und sie bekam die komplette Ladung in den Mund gespritzt. Sie schluckte, spuckte und würgte – er hielt aber die gesamte Zeit seinen Schwanz in ihrem Mund. Sie tat mir irgendwie leid aber es machte mich an ihr so zu zusehen. „Meine tolle, geile Frau“ dachte ich mir. Das geficke neben mir wurde langsamer und er stoß sie zwar immer noch aber sein Schwanz war Kraftlos und schlaf, da er auch inzwischen gekommen war. Der letzte im Bünde übernahm seinen Platz und fickte sie weiter. Sie schien es nicht mehr zu wissen wer dran ist. Sie lag nur da und stöhnte leise. Ihre Augen waren geschlossen und sie schien voll neben ihr zu sein. Ich stoß in meine Angetraute wieder und tobbte mich richtig aus. Nach der Mund Besammmung versuchte sie sich mit der Hand ihren Gesicht abzuwischen und spuckte mit der Sperma hinter dem Abspritzer der jetzt weg sprang. Der andere Typ neben an erwies sich aber als nicht besonders standhaft. Er zog seinen Schwanz aus der Muschi der anderer Frau und ohne vorher meine Frau zu warnen, packte sie an den Haaren, drehte ihren Kopf zu sich rum und spritzte ihr voll in den Gesicht. Sie konnte nichts dagegen machen, so schnell ging es. Als sie den Mund aufmachte um nach der Luft zu schnappen, steckte er ihr seinen noch steifen Schwanz in den Hals. Sie wehrte sich nicht mehr, sie lutschte sogar seine Eichel noch ab als er ihn wieder herausholte und schaute mich lüstern an. Das war für mich wie eine Einladung. Ich sprang aus ihrer Muschi heraus und rannte um den Tisch herum um auch meine Ladung auch auf ihrem Gesicht zu sehen. „Nein, du nicht“ sagte sie plötzlich „das hast du dir nicht verdient“. Ich blieb stehen mit einem pochende Schwanz in der Hand und wusste ganz kurz nicht was ich machen sollte. Ich packte sie schnell an den Haaren und zog herunter an meinen Penis und schon ging es los und ich verspritzte meine Sperma zwar nicht in ihren Mund aber sie landete im Gesicht und im ihren Dekollete. Sie war sauer, da ich es trotzdem gemacht habe. Später gab Ihr Jemand einen Handtuch und sie wischte sich ihren Gesicht ab und sprach nichts aber ich konnte eine leichte Erhellung in ihrer Gesicht erkennen. Nicht desto trotz hatten wir alle Angst bekommen was jetzt kommt und saßen nur ganz still da. Plötzlich sagte sie „So werden hier also Damen behandelt, sie werden zwar durchgefickt aber zum trinken bekommen sie ja gar nichts nachher...“ – typisch meine Frau eben.


×
×
  • Neu erstellen...