Jump to content

Bezeichnung der Vagina


Ferchi85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo euch allen, 

Immer wieder frage ich mich, wie soll ich die Vagina der Frau denn nennen? Entweder klingt es zu niedlich oder zu derb finde ich. Vielleicht könnt ihr mir ja mal nen Tipp geben, wie ihr das weibliche Geschlechtsorgan so nennt. 

Vielen dank schon mal im voraus. 

Geschrieben
Da spricht mir jemand aus dem Herzen. Ich bin gespannt, welch Anregungen ich bekomme.
Geschrieben
Warum braucht ein geschlechtsteil denn einen Namen?
Geschrieben
Muschi,mumu,Spalte,dose es gibt viele Bezeichnungen
Geschrieben

Vagina ist doch leicht verständlich. 

Muss man allem einen Namen geben? 

Geschrieben (bearbeitet)

über was sich mancher so Gedanken macht.. Was machst Du denn nun, wenn jeder was anderes schreibt? Reihst Du die Bezeichnungen dann aneinander? Frag doch vielleicht einfach die Frau, mit der Du Sex hast, welche Bezeichnung sie mag... 

Dem VP und dem Vorschlag Beate würde ich ausdrücklich zustimmen. Hat was Weiches im Ton, ist nicht derb und nicht verniedlichend... Danke dafür!:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vulva, Muschel, Pussy.....kommt ja auch auf die Beschaffenheit des Organes an und auf die Frau. Es gibt ja auch Frauen, die es vulgär mögen. Zum Beispiel, wenn man Fotze, oder Fickloch sagt. Und wie gesagt, es gibt ja welche, die sehen aus wie Pussy, andere wiederum nach "Zieh Schuhe aus und komm ganz rein". Also nicht falsch verstehen, aber wenn eine Frau gefistet wurde, dann sieht es einfach auch nicht aus wie Vagina. haha
Geschrieben
Mir persönlich ist Fotze zu derb, ich mag's lieber wenn er von meiner Pussy oder Muschi spricht.
Geschrieben
Also ich habe zu Geschlechtsorgan meiner Freundin einen Kosenamen gegeben und zwar " mein auslaufender Vulkan " und Sie sagt zum meinen Geschlechtsteil mein kleiner Indianer. Jeder soll für sich entscheiden was sie oder er zu den jeweiligen Geschlechtsteil sagt ( also sie bläst mir gerne einen und ich lecke sie ebenso gerne bevor es richtig zur Sache geht ).
Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht mal mit einem Namen probieren. Nina...oder sowas? Das ist unverfänglich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Malaida:

Ganz klar "Fotze"!!!!

Ganz klar nicht für Jeden.  

 

Ich denke es kommt auf den Moment an...

 

Ein Mann mit ein wenig Fantasie kommt da allein drauf ohne das es gleich plump und billig ist... 😊

Geschrieben

ich finde das "F" wort einfach nur zum "...hier denkt ihr euch bitte nen kotzsmily..."

ich sag schnegge.......grins

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb DarkDesireLe:

Warum nicht mal mit einem Namen probieren. Nina...oder sowas? Das ist unverfänglich.

Nur, wenn der Name unverfänglich ist.... Der von der Nachbarin oder ihrer besten Freundin könnte Fragen aufwerfen....

 

Und wenn man den Namen der Frau nimmt, zu der die Vagina gehört, merkt man(n) sich das vielleicht sogar eher, als wenn der nur zwischendurch mal eingeworfen wurde...

Wenn man(n) das dann noch in den Dirty Talk einfließen läßt, gibt es genug Wiederholungen, um auch am Morgen danach noch den Namen der Frau zu wissen...

bearbeitet von jaybob70
×
×
  • Neu erstellen...