Jump to content

Blind Date Real IV


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Auf Anfragen : Ja, es geht noch weiter, aber erst am Wochenende.


Nun, wir beide machten uns nach einem !! normalen Duschvorgang entsprechend fertig und Petra zog sich nur ihr luftiges Sommerkleid über, wobei sie bewusst auf das Höschen verzichtete.
Auf dem Weg zum Restaurant schmiegte sie sich an mich, wobei ich schon nach kurzer Zeit das fehlende Kleidungsstück wahrnahm und entsprechend unruhig wurde. Im Restaurant wurden wir beide von einem sehr netten, jungen Kellner bedient, der, ohne aufdringlich zu sein, stehts präsent war. Petra ( sie hatte anscheinend richtig Beziehungsstress zu Hause ) , das Luder, hatte sich so hingesetzt, dass dem armen Kerl zeitweise ein tiefer Einblick auf ihre unbekleidete Grotte gewährt wurde. Dieses liess er sich jedoch nicht anmerken, und so reizten wir das Spiel weiter aus ................

" Wenn wir hier noch ohne Rauswurf gehen wollen, sollten wir uns langsam abkühlen" meinte ich zu Petra. "Mein Schwanz ist gleich so hart, dass ich nicht mehr durch die Türe passe", übertrieb ich grinsend. " Was hälst du denn noch von einem Gläschen kalten Sekt bevor wir gehen ", fragte Petra. "O.K., dass passt. Und du hast da wirklich Lust darauf, den Kellner einzuladen, " fragte ich sie. " Ich denke mit dir an meiner Seite wird nichts passieren, was ich nicht möchte", antwortete Petra, die ein erstaunliches Vertrauen mir entgegen brachte.
" Na, dann werde ich mal dein Vetrauen unterstützen und testen ob dein auserkorener mit kommt. Ich geb´ ihm gleich eine Visitenkarte von mir mit ".
Zwischenzeitlich die Bestellung an den Kellner aufgegeben, kam dieser nach kurzer Zeit mit den gewünschten Getränken wieder zu unserem Tisch zurück. Petra hatte sich provokativ offen auf den Stuhl gesetzt und ließ unter ihrem Kleid mehr sehen als nötig war. Dazu waren auch die obersten Knöpfe ihres Kleides geöffnet und der arme Junge wurde echt unruhig. Stotternd fragte er, ob alles in Ordnung wäre mit dem Essen und Getränken. Ich bejahte und fragte nach der Rechnung, die der junge Mann schnell holen wollte. " Da hast du aber jemand ganz schön unruhig gemacht, meine Liebe," flüsterte ich zu Petra. " Der ist ja jetzt schon mächtig angeheizt. Mal sehen, ob der heute abend noch zu uns kommt, wenn du möchtest". " Ja, ich hätte richtig Lust auf 2 Männer heute abend noch, aber nur wenn du auf mich aufpasst und dabei bist", sagte Petra.
Der junge Kellner kam schnellen Schrittes an unseren Tisch und reichte mir die Rechnung, die ich ihm mit entsprechender Bezahlung und einer meiner Visitenkarten zurück gab. Interessiert schaute er sich die Karte an, dann zu uns und nochmals auf die Karte, ohne ein Wort zu sagen. " Dann wünsche ich ihnen noch einen schönen Abend und vielen Dank für den Besuch in unserem Restaurant", verabschiedete er sich höflich und ging wieder zurück.
"So, du heisse Katze, jetzt werde ich dir noch ein bischen dein Fell kraulen wo keines mehr ist", sagte ich feixend zu Petra. " Hast du noch Lust auf einen kleinen Spaziergang ?? " " Und wohin geht´s ? ", fragte sie. " Kleine Überraschung " tat ich geheimnisvoll.
Ich kannte in der Nähe eine kleine Brücke, von der man einen schönen Blick auf den Park hatte, aber deswegen auch bei anderen Spaziergängern beliebt war.
Hand in Hand und küssend erreichten wir die Stelle. Natürlich war es auch schon mittlerweile dunkel, aber noch hell genug um etwas zu erkenen, wenn das jemand wollte.
" Wir sind angekommen " stoppte ich Petra auf der Brücke am Geländer. " Was gibt es denn hier ", fragte sie mich wundernd. " Das liegt quasi in deiner Hand was du draus machtst " erwiderte ich zweideutig. Um Petra auf die richtige Spur zu bringen glitten meine Hände über ihr dünnes Kleid und streichelten den nackten Po, der sich darunter versteckte. " Was, hier ?" tat sie entrüstet und grinste mich an, während sich ihre Hände in meiner Hose schon um das gebrauchte Spielzeug kümmerten. " Das bringst du nicht, oder ??. Hier bei den Leuten ?? " fragte sie leicht unsicher als sie merkte, dass meine Hände ihr Kleid hochgeschoben hatten und sich zu ihrem nassen Dreieck bewegten. " Hey, wer hatte denn gerade im Restaurant den großen Mund ?? " neckte ich sie und streichelte weiter das schon feuchte Fötzchen. Mein Schwanz schwoll auch unter ihren flinken Fngern brauchbar an. " Ja , aber, ich , " stotterte Petra, " wenn uns jemand sieht ".
" Ist doch egal, uns kennt hier doch keiner. Und wenn´s jemand stören sollte, hören wir auf und gehen woanders weiter machen ". Ich nahm Petra in den Arm und küsste sie heiss. Anschließend drehte ich die Süsse um und stellte sie an das Brückengeländer, so dass sie sich auf dem Geländer abstützen konnte und mir ihre Rückansicht feil bot. Ihre Hände öffneten meine Hose, und ich zog das Kleid herauf. Mein Schwanz sprang sie geradezu an, um direkt in der nassen Möse zu verschwinden. Obwohl heute ja schon erlebt, keuchte Petra noch auf , als sich meine harte Latte bis zum Anschlag wieder in sie schob. Das Kleid etwas geordnet, sah man nicht mehr viel von unserem Treiben. War schon ein geiles Gefühl, als andere Spaziergänger an uns vorbei gingen, während mein Ständer in ihrer heissen Spalte steckte und sich langsam hin- und her schob. Petra musste sich am Geländer festhalten, als ich die Stösse härter werden liess. Ich hatte es mittler- weile rausgefunden, dass sie es möchte, wenn ich sie hart und tief fickte. Obwohl auch die softe und weiche Seite bei ihr viel Platz für Vergnügen offen ließ.
Sie wand sich unter den Bewegungen, ich hielt jedoch ihr Becken so fest , dass sie sich dem festen Takt nur noch hingab und die Wellen ihres Orgasmus sie erzittern ließ. " Jaaaa, tiefer " söhnte sie leise vor mir. " Schneller " , trieb sie mich an. Mit einem prüfenden Blick nach links und rechts schob ich ihr Kleid über den Rücken und konnte so auch besser an ihre Brüste, die im Takt wippten. Als ich dann noch die harten Nippel in meine Finger nahm , war es zu spät für sie. " Ooohhh, ja ich komme, mach weiter, aooohh " stöhnte sie weiter und stellte sich leicht hin, damit ich noch besser an die süssen Titten kam. Zitternd beruhigte sie sich langsam, und ihr Liebessaft rann an ihren Oberschenkeln im Schritt herab. " Und nun bist du dran, du Sauhund ", sagte sie grinsend und kniete sich vor mir hin . Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie sie sich den glänzenden Schwanz in den Mund schob und so lutschte das auch ich das Geländer brauchte. Ich erstarrte zunehmend durch das , was sie da mit ihrer Zunge vollbrachte, und suchte krampfhaft etwas zum Festhalten. Lutschend, blasend und wichsend bearbeitete sie weiter meinen harten Knüppel. " Ja, mach so weiter, du Luder " stöhnte nun auch ich zu ihr, während sie mich von unten erwartungsvoll ansah. " Mmmmhhhh, ja, das ist gut " brummte ich. Anscheinend merkte Petra an meinem Schwanz schon die Safttropfen, denn sie öffnete leicht ihren Mund und wichste weiter meine harte Latte. " Gib mir deinen heissen Saft, los jetzt, ich will ihn haben " forderte sie mich auf und fast gleichzeitig schoss der weisse Strahl aus mir heraus, den ich stöhnend auf sie ergoss. " Nun sind wir erstmal quitt mein Lieber" grinste sie und stellte sich wieder hin und streichelte die Reste der gerade noch harten Latte und lutschte sich an den Fingern meinen Saft ab. Ein paar Sritzer hatten ihr Gesicht und Kleid auch getroffen, die ich zärtlich abwischte. " Lass mal, ist nicht so schlimm. Ich mag deinen Saft und im dunkeln sieht das keiner ", stoppte Petra mein Tun. Wir drückten uns eng aneinander und küssten uns, als sich etwas anderes in meiner Hose meldete. Da ich es nicht mag, wenn´s im Restaurant klingelt, hatte ich das Handy auf lautlos gestellt und nun vibrierte das Ding. Petra hatte das Summen auch gespürt und gab mir etwas Platz zum Rausholen. " Hhmmm, ne unbekannte Nummer ist drauf ", wunderte ich mich und nahm den Anruf entgegen. Ich wartete ab, wer sich melden würde.

" Guten Abend, hier ist ........ " meldete sich ...........

Gedanken dazu dürft ihr euch schon machen, wer sich meldete .......

So, liebe Fangemeinde ( ?? ) Wie geschrieben geht es noch weiter, aber bis zum Wochenende müsst ihr euch gedulden.
Zu einer weiteren Anfrage als Antwort : Es gab diese Frau tatsächlich ( es gibt sie noch immer, aber nicht mehr in diesem erlebten Umfang )


Geschrieben

super... da bin ich aber gespannt wie es weiter geht


Geschrieben

stellvertretend für alle teile: einfach geil... hoffentlich gibts mehr davon...


Geschrieben

gute story, aber die fortsetzung bitte einfach als antwort anhängen, dann muß man nicht ewig suchen.


×
×
  • Neu erstellen...