Jump to content

Blind Date Real V , VI , .....


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Als Bittte / Verbesserungsvorschlag sollten die Geschichten nicht mehr getrennt sein. Na, dann entspreche ich doch dem Wunsch beim Lesen und weiter viel Spass ..... wünscht Euch der Djin



" Hi, hier ist der Tim," meldete sich eine männlich junge Stimme. "Ich bin der Kellner von vorhin aus dem Restaurant und habe hier die Visitenkare in der Hand. " " Hey, ist prima, dass du dich meldest " antwortete ich und grinste zu Petra, die schon ahnte wer dran war. " Was hast du denn heute noch vor," fragte ich Tim. " Nun, wenn das vorhin die Vorspeise war, die deine Fruendin da abgezogen hatte, dann würde ich aufgrund der Einladung mal mehr probieren", erwiderte Tim ziemlich direkt. " So, wie du geschaut hast, hab ich mir das schon gedacht. Deshalb auch die Karte. Aber zur Aufklärung, Petra ist noch nicht meine Freundin, wir machen uns nur einen schönen Tag und Abend. Und zur Zeit ist sie etwas ausgehungert und braucht Abwechslung im Speiseplan."

"Das passt ja fast zu meinem Beruf ", lachte Tim, "die Menuekarte nehme ich an". Ich schaute fragend zu Petra rüber, die am Geländer lehnte und unserem Gespräch aufmerksam zuhörte . " Der Kellner ist dran und hat heute abend noch Zeit," flüsterte ich zu ihr. "Hast du noch Lust auf ein Dessert gleich " ??
Etwas irritiert nickte Petra zustimmend. " O.K., Tim, kommst du zu uns , oder sollen wir uns irgendwo treffen ". " Hhmm, ich bin gerade auf dem Weg nach Hause," sagte Tim. " Kommt doch einfach zu mir " und er erklärte mir den Weg.

Nachdem ich Petra erklärt hatte, was wir ausgemacht hatten, bekam sie wohl etwas kalte Füsse, und sagte nur " du bleibst doch bei mir oder ??? ".
" Na klar, meinst du ich lasse mir einen solchen Spass entgehen ?" " Außerdem habe ich nicht meine Hose geöffnet, sondern du dein Kleid " Ja, aber das war für dich. Kann ich doch nicht ahnen, dass der so geil auf mich anspringt" konterte Petra. " Nun, so schlecht sah es ja auch nicht aus. Und wenn du keinen Spass hast, gehen wir einfach, O.K.? "

Nach ein paar Minuten Fahrt erreichten wir unser Ziel. Ein geschmackvolles Appartementhaus stand vor uns. Die angegebene Anschrift hatten wir also gefunden. Klingel und Türsummer waren ein Ton, als hätte Tim uns schon gesehen und gewartet. Er öffnete uns die Tür zu einer geräumigen Wohnung und lud uns ins Wohnzimmer ein. " Gläschen Sekt zum lockern, oder was wollt ihr etwas anderes trinken", bot er uns Getränke an. " 2 x Sekt," bestellten wir und schauten uns etwas um.
" Ja, stöbert mal etwas, " rief Tim zu uns und verschwand in der Küche. Kurz darauf kam er mit den Gläsern wieder zurück. " Das war ja mal ´ne coole Einladung von euch," eröffnete er das Gespräch. Mit etwas Smalltalk lockerten wir uns dann weiter auf. " Was haltet ihr denn davon , die Menuekarte mal zu studieren," grinste Tim zu Petra und zog sie zu sich hin. Etwas zögerlich , dann immer offener fingen die beiden an zu knutschen was das Zeug hielt. Ich schaute mir das Treiben mit den beiden etwas an, da ich ja schon den Tag ausgefüllt hinter mit hatte und ´ne Pause nötig war. Petra kniete mittlerweile vor Tim und hatte seinen Schwanz aus der Hose geholt und verwöhnte das gute Stück, welches zu einer beachtlichen Größe anschwoll. Tim hatte seinerweits ihr Kleid hochgezogen und streichelte ihre Pobacken und ließ sich verwöhnen. Da ich nun die beste Sicht auf die nackte Pflaume von Petra hatte, fing sich mein kleiner unten auch wieder an zu regen. " Hast du auch ein Schlafzimmer mit einem schönen großen Bett " unterbrach Petra die Stille. " Na klar, direkt da drüben rein ". Auf dem Weg dort hin hin fielen unsere letzten Kleidungstücke und auf dem Bett ging es dann richtig zur Sache.
Petra kniete sich hin und nahm abwechselnd unsere Schwänze in den Mund und saugte zärtlich an ihnen. Im Gesicht von Petra sah ich nur wilde Gier und das Gesicht von Tim versprach einen frühen Abgang, da er anscheinend auf einen solchen Abend nicht gefasst war. Sein Stöhnen wurde auch immer lauter und stärker und nach kurzer Zeit schoss seine weiße Sahne in Richtung Petra. Der warme Strahl traf sie noch auf Brust und Bauch und lief an ihr runter. " T´schuldigung, aber einen solchen Mund kannte ich noch nicht " , sagte Tim nur leise. " Kein Problem, mach gleich weiter und schau zu , oder hilf mir. Ein Zunge hast du doch noch, " ermunterte ich Tim, während Petra weiter meine Latte leckte. Ich legte sie auf das Bett und stiess meinen Schwanz langsam in ihr triefnasses Fötzchen, welches sie mit einem tiefen Seufzer quittierte. Langsam nahmen unsere Bewegungen Fahrt auf und Tim kümmerte sich um die Nippel von Petra, die schon wieder hart wurden. Berührungsängste hatte der Junge wohl nicht, denn sein Kopf wanderte immer tiefer über den Bauch von Petra und seine Zunge liebkoste ihren Lustpunkt, während mein Schwanz weiter ihr Möschen bearbeitete. Das Luder wand sich unter unserem Tun immer weiter hin und her und stöhnte immer lauter, bis sie ihre eigene Lustwelle davon trug und sie keuchend und zitternd unter uns lag. Ihre fleißigen Hände hatten Tim´s kleinen neben sich auch wieder verwöhnt und zu neuem Leben erweckt.
Nun legte ich mich auf den Rücken und ließ mich sanft von den saugenden Lippen verwöhnen. Tim hatte sich mittlerweile von hinten an Petra gewagt und schob sein enormes Rohr ( größer wie meiner ) langsam immer tiefer in ihre nasse Spalte. Petra keuchte aufgrund der Größe und holte bei jedem neuen Anlauf tief Luft. " Hey, willst du mich sprengen, oder ficken," rief sie nach hinten. " Dann fang endlich an damit" , stöhnte Petra und lutschte weiter an meinem Rohr, welches auch langsam an die Grenzen der Dichtheit kam. " Saug fester und wichs schneller " stöhnte nun auch ich und Petra tat was sie konnte. Und das konnte sie gut.
Ihre Finger und Hände wurden schneller, Tim fickte mit tiefen Stößen ihre Möse und meine Sahne kam in weißen Schüben aus meinem Schwanz, den Petra ( den Bonus hatte ich anscheinend ) auch in ihrem Mund behielt und schön weiter lutschte. Kaum ein Tropfen ging verloren. Hechelnd liess sie sich von Tim weiter ficken, während ich noch unter ihr lag und sie mich innig küsste. Den Geschmack aus ihrem Mund kannte ich ja, war ja meiner :-) Hinter ihr wurde Tim immer lauter und Petra war auch nur noch Bewegung und Hingabe. Der Junge brachte nach seinem Schnellstart eine beachtliche Ausdauer an den Tag und er konnte anscheinend auch mit seinem Ding umgehen und verwöhnen. " Jaaaa, ich komme, " stöhnte Tim, und Petra zuckte auch mit ihm im Einklang. " Komm, spritz mich voll, tiefer, jaaaa, fester," stöhnte nun auch Petra mit mit kehligen Lauten. Die Menge, die Tim abgab, war wohl nicht nur von einem Tag, denn es tropfte vorne bei Petra wieder aus ihrem Fötzchen und mir, ich lag ja noch unter ihr, auf den Bauch. Anscheinend war sein Rohr noch immer nicht ausgepumpt und die letzten Spritzer flogen im hohen Bogen noch auf ihren Rücken und Po, die Tim zärtlich verteilte.
Ermattet sank Petra auf mir nieder und Tim rollte sich zur Seite, wo er hechelnd neben uns liegen blieb. " Ohne Worte " brummte Tim nur noch und zog tief Luft ein um mal durch zu atmen. " Macht ihr das öfters ? " fragte er zu uns rüber, " dann melde ich mich schon für`s nächste Mal an, wenn ich darf . Du bist ja ein Knaller Petra, hab ich noch nicht so erlebt", lobte er die weibliche Seite.
Petra hatte sich mittlerweile auch wieder unter Kontrolle und sagte nur trocken zu Tim , " dann mach mal ´ne Pause und bleib liegen, gleich geht´s weiter und vorher gehen wir drei duschen." Dem erstaunten Gesichtsausdruck von Tim folgte ein breites Grinsen. " Ja, nee, ist klar , Lady. Pause ?? O.K. Dann gehen wir mal rüber in die Waschabteilung "
Mühsam , weil etwas ermattet, standen wir auf und gingen zum Badezimmer, wo doch tatsächlich ein fetter Whirlpool in der Mitte stand und auf Knopfdruck auch sprudelte. Leicht abgedunkelte Beleuchtung und bunte Strahler im Wasser liessen ungeahnten Gedanken freien Lauf.
Etwas neugierig stellte ich nun doch die Frage, wie der Wohnstil zum Kellnergehalt passt und Tim klärte mich auf. " Ihr habt vorhin bei meinen Eltern gegessen und dieses Haus gehört uns auch ......." , nahm sich Alex und liess mich staunend stehen.


Geschrieben

und noch ein weiterer Teil VI

"Hhmmm, der Drink ist gut", lobte Petra den Inhalt des Glases und schloss die Augen und entspannte sich im Blubberwasser. " Aber nicht einschlafen " rief Ralf, während dieser zu Tim rübergrinste. " Ein bischen geht doch noch gleich, oder " fragte Tim. "Ihr seit ja ein echt geiles Team"
" Na klar werden wir unsere Süsse noch weiterverwöhnen, wenn sie möchte und noch etwas verträgt. Wir haben ja heute schon ein beachtliches Pensum hinter uns gebracht" , antwortete Ralf. " Das ist kein Problem, dann mach ich etwas weiter und du übernimmst gleich , o.K. ?? " erwiderte Tim. " Ich hab da noch etwas zum Spielen hier im Schrank"

Wir nahmen Petra an die Hand, da sie ein wenig müde wirkte. Das warme Wasser und der Drink verfehlten nicht ihre Wirkung. "Hey, was habt ihr denn schon wieder mit mir vor ", fragte Petra im Unschuldston und schaute dabei zu Tims Schwanz hin, der sich schon gefährlich nahe in ihrer Reichweite befand. "Keine Angst, entspann dich und leg dich mal da auf die Liege" dirigierte Tim die Süsse in die horizontale Position um danach seinen schon größer gewordenen Schwanz in ihrem Mund zu versenken, was Petra sichtlich Mühe machte, die harte Latte aufzunehmen.
Im sanften Takt bearbeitete sie sein Rohr und bot mir breitbeinig liegend ihre nasse Pflaume dar, die ich natürlich mit Finger und Zunge liebkoste. Tim deutete auf den Schrank neben mir und dort fand ich auch das Spielzeug. Ich nahm die Gleitcreme und die Liebeskugeln raus und fing an, Petras Poloch zu massieren, welches sie ( mit Tims Schwanz im Mund ) mit einem lauten Seufzer quittierte. Ihr Becken hob sich bereitwillig, ohne zu ahnen, was ich in meinen Handen hatte. Ordentlich mit Gleitcreme versehen, war es kein Problem, die runden Sachen nach und nach in ihrem Po zu versenken, was sie mit lauter werdendem Stöhnen begleitete. Ich nickte zu Tim hin, das alle Kugeln nun in ihrem Po waren und er zog sanft seinen Schwanz von ihr zurück. " Hey, was wird das denn " meuterte Petra entrüstet. " Nicht so ungeduldig" beruhigte Tim die kleine. " Geht gleich weiter. Komm, stell dich mal hin und bewege mal dein Becken. Und dann setz dich auf mich drauf." Ich schaute mir das Spiel der beiden genüsslich an und merkte wie auch bei mir langsam wieder Leben in meinem Freund da unten.
Petra stellte sich verkehrt über die Liege, auf der nun Tim lag und drückte sich langsam sein hartes Rohr in ihre nasse Möse. Zitternd und schnaubend hielt sie einen Augenblick inne, als die Kugeln in ihrem Po sich mit seinem Schwanz in ihrer heissen Spalte trafen. Tim kam langsam unter ihr in Fahrt und Petra hob und senkte sich auf Zehenspitzen, damit sie seinen Schwanz ganz in sich reinschieben konnte. Sie stöhnte nur noch und war irgendwie etwas weg, während sie Tim weiter ritt.
Ich ging auch noch zu ihr und führte ihre Hand an meinen Schwanz, was sie auch sofort nutzte und diesen zur nötigen Größe bearbeitete. Sie beugte sich zu mir und nahm nun saugend meine Latte in ihren Mund. " OOOhhhaaa, ihr Schweine, ihr macht mich fertig," stöhnte Petra keuchend, als sie merkte, das nun Tim langsam die Liebeskugeln in ihrem Po raus zog und wieder reindrückte, und gleichzeitig weiter fickte. In greifbarer Nähe hatte ich nun ihre Nippel der süssen Titten vor mir, die mich zusätzlich reizten mit diesen zu spielen.
" Komm, Ralli, nimm mich jetzt auch noch von hinten, O.K. ?? Und dann will ich euren Saft haben," stöhnte Petra laut. Eine Kugel nach der anderen glitt aus ihrem Po und Petra drehte sich nun so, das auch ich an ihren Hintern kam. Von unten stiess Tim in langen Zügen wieder in das rosige Fötzchen und vor mir öffnete sich fast von allein, gedehnt durch die Liebeskugeln die Po-rosette, in die ich nun sanft mit meinem Glied eindrangt. Beide Schwänze wieder in ihr, hatte sie deutlich Probleme mit Luftholen und Koordination ihres Körpers.
Petra wand sich nur noch geil zuckend zwischen uns und schrie ihre Lust heraus. Ich merkte langsam, wie pulsierend mein Saft an die Spitze kam und zog mich vorsichtig aus ihr heraus. Freiheit von hinten spürend stieg Petra nun von Tim runter und schwankte sichtlich mitgenommen von dem wilden Treiben. Tim machte Platz auf der Liege und Petra legte sich nun dort hin, hielt aber unsere steifen Schwänze so fest, das wir in ihre Nähe folgen mussten.
" So, und jetzt macht mich nass, ihr Schweine, wir hatten unseren Spass und ich will nun euer Sperma fliegen sehen" sprachs und wichste unsere Schwänze.
In hohem Bogen spritzen unsere weissen Fontänen auf sie herab, die Petra liebevoll auf ihrem Körper verteilte und sich damit die Brüste rieb. " Schmeckt gar nicht schlecht eure Mischung" und leckte sich langsam noch die Finger ab, während Tim und ich uns gegenseitig stützten, so heftig waren wir gekommen.



Jetzt sollten wir uns aber mal eine Pause gönnen, oder .................


Geschrieben

einer geht, einer geht noch rein, .................. nach diesem Teil ist Eure eigene Phantasie gefragt, weil das Wochenende an dem dieser Genuss stattfand auch mal zu Ende ging, Petra wieder zurück müsste und ich einfach leer war.

Petra gab es wirklich, meinen besten Freund hab ich als Tim umbenannt und ansonsten war das WE geil und anstrengend ..............

letzter Teil VII


Nach der letzten " Aktion " sind wir alle drei müde ins Bett gefallen. Tim hatte uns eingeladen, doch bei ihm zu übernachten, was wir natürlich dankbar annahmen, denn für den nächtlichen Rückweg hatten wirklich keine Lust mehr.
Tim verliess uns schon vor dem Frühstück, da er noch ins Geschäft der Eltern musste, um das Tagesgeschäft vorzubereiten. So konnten wir liegenbleiben und uns in Ruhe entspannen. Petra war etwas früher aufgestanden und ins Badezimmer gegangen. Ich blieb noch etwas liegen und rieb mir meine Morgenlatte. Mal sehen, ob ich damit Petra überzeugen konnte, noch vor dem Frühstück ein bischen lustvolle Betätigung zu erarbeiten.
Ich schlich mich zum Badezimmer und wollte gerade hineinstürmen, als ich ein leises Stöhnen vernahm. Oooopps, dachte ich, was geht denn da ab. Vorsichtig schaute ich durch den Türspalt und das, was ich da sah, dazu brauchte ich meine Hand an meiner Latte nicht mehr.
Petra hockte breitbeinig auf dem Badewannenrand und rasierte sich genüsslich ihr Möschen mit dem Nassrasierer von Tim, wobei die Finger anscheinend mehr damit beschäftigt waren, ihre Spalte und ihren Lustknubbel zu streicheln, als den kaum noch vorhandenen Flaum zu rasieren ...............






Macht was aus dem Anfang Ihr lieben Leser ... , Phantasie , .......

Ich könnte Petra noch etwas beobachten und dann ins Bad kommen, sie rasierst dann meinen Schwanz, wäscht ihn sauber, dann schön blasen , ich lecke danach die glatte Spalte, nehme sie von vorne und nachdem sie geil und heiss ist nehme ich ihren Po ............ It´s a never ending Story .........................


So, das sollte als Regie für´s Wochenende genügen, während du alleine bei dir im Bad bist und vielleicht Zeit findest, um zu träumen. Oder geniesse die Story mit ...... wem auch immer.


Für mich endete dieses Erlebniss bei einem superschönen Frühstück mit Ihr und wenn du die Geschichte mal findest liebe Petra, weisst DU, für wen sie geschrieben wurde. In diesem Sinne


Geschrieben

also es ist auf jeden fall ne geile geschichte... da wäre ich gern frau gewesen...


Geschrieben

na whow... einfach geil die story.
was wohl petras ehemann zu dem thema zu sagen hat...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

na whow... einfach geil die story.
was wohl petras ehemann zu dem thema zu sagen hat...




Deshalb haben wir keinen " Kontakt " mehr :-(


×
×
  • Neu erstellen...