Jump to content

dusche oder badewanne


saladtossing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich würde interessieren ob die damenwelt hier auch unter der dusche oder in der wanne pinkelt und ob das einen erotischen anstrich hat?


Geschrieben

bei Beiden und es kommt immer auf Beide darauf an, was die Situation für einen Beigeschmack erhält


Geschrieben

Ich hab ein modernes Badezimmer und sogar ne Toilette drin


Geschrieben

Manche werden das aus "technischen" Gründen (Altersdefekte, Geburtsfolgen plus warmen Wasser) nicht ganz verhindern können.

Ob das dann erotisch ist, mag jeder für sich selber entscheiden.


Geschrieben

Äh - wenn ich beim Duschen pinkeln muss, dann sehe ich gar nicht ein, warum ich extra auf die Toilette gehen sollte. Landet doch ohnehin alles im gleichen Abwasser. Allerdings mache ich das aus praktischen, nicht aus erotischen Gründen.


Geschrieben

Allerdings mache ich das aus praktischen, nicht aus erotischen Gründen.


Ebenso (insert zehn Zeichen hier)


Geschrieben

beim duschen halte ich es da wie die sinnliche.
erotische gedanken kommen mir beim pinkeln nicht.

aber wenn ich in der wanne liege, pinkel ich da bestimmt nicht hinein. *schüttel
man pinkelt ja auch nicht den pool oder?


Geschrieben

ich ziehe Badewanne vor .. am liebsten meine mit blubber Funktion ... aaaaber, die ist auf meine Körpergröße abgestimmt, also recht klein ... sprich ich habe meine Badewanne gern für mich alleine ... gern mit Kerzenschein und Musik oder Hörbuch, aber eben für mich und allein ... zu zweit baden war noch nie mein ding.
Eine Dusche habe ich auch, und die ist sogar 1,5qm gross ... nutze ich nur selten. zu zweit duschen ist okay, mal schnell und zur Erfrischung ... viel mehr brauch ich da nicht ... hab ja auch beim zähneputzen keinen sex, warum dann beim duschen?


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ist doch praktisch beim duschen, es spart gleichzeitig Wasser.


Geschrieben

ich pflege vor dem duschen, die toilette zu benutzen...
somit besteht keine veranlassung in die dusche zu pinkeln


und erotik und pinkeln hat für mich eh nicht das geringste miteinander zu tun


Geschrieben

Ich pinkel weder in die Dusche noch in die Wanne...warum auch? Ich habe eine Toilette, welche ich für solche Dinge benutze. Und erotisch ist pinkeln für mich auch noch nie gewesen.


Geschrieben

schliesse mich da weißelilie16 an habe ein WC ein BD ,
was ist den erotisch am pinkeln so einen Fred hatten wir mal hier ...


Geschrieben

Ja tun Sie, sowohl als auch.
Obs erotisch ist hängt wohl von der Situation ab und ob man NS generell etwas abgewinnen kann.

Trifft im übrigen alles auch auf Männer zu.


×
×
  • Neu erstellen...