Jump to content

Die Geile Nummer im Büro


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war mal wieder einer dieser stressigen Tage im Büro.
Ich arbeite in einem Callcenter für ein Versandhaus.
Und das bin ich, eine Frau von 34 Jahren groß (etwas zu groß als Frau geraten)
Lange blonde haare blauen Augen kleinen Busen.
Unsere Truppe besteht aus 6 Männern und 5 Frauen, wir alle kommen sehr gut aus
und haben auch während des stressigen Job`s unseren Spaß.

Wir Frauen hatten immer was zu lachen, besonders über unseren Chef.
Der ist immer durch den Wind und rast ständig durch das Büro.
Eigentlich hätte der in einer Modellagentur arbeiten können so wie der aussah,
groß, kräftig, schwarze Haare, mit einem modernen Kurzhaarschnitt, dunklen
Augen.
Ute, die Älteste von uns Damen, aber sehr gut aussehend, mit großen Brüsten und schmaler Taille,
schaut ihn immer ganz verliebt an wenn er was nachfragt.
Oft sagt sie uns, ach hätte ich den gern in meinem Bett und würde ihn mit meinen großen Brüsten verwöhnen.
Sie baggert ihn ständig an und trug nie einen Slip unter ihrem Rock.
Wenn er vorbei lief, bückte sie sich besonders tief.
Wo er dann große Augen bekommt und mir in die Augen schaut.

Na ja wie gesagt unser Chef ist eigentlich ein echt geiler Typ, wo eine Frau schlecht drauf
verzichten kann.

Dann bot sich eines Tages für mich eine Chance mal mit meinem Chef alleine zu sein.
Ich sollte ihm noch mal meine Gehaltsabrechnung vorbei bringen, da würde was nicht stimmen.
Ich wusste, das das eine blöde Aussage war aber das reizte mich noch mehr dort hinzugehen.
Was will er von dir, dachte ich.
Also machte ich mich richtig schick
Ich zog meinen Ledertanga, die Ledercorsage an und mein kurzen Lederrock mit hohen Lederstiefeln.
Meine langen Haare ließ ich weich über meine Schultern fallen.
Ich gefiel mir gut also fuhr ich los ins Büro.

Er wartete schon,
in seinem Blick sah man ihm die Geilheit an.
Er schaute mich von oben bis unten an und meinte nur du siehst ja echt geil aus.
Ich lachte, ging zu ihm und packte ihm einfach in die Hose.
Sein Schwanz war schon groß und hart, ich sagte, stimmt du findest mich geil.
Dann zeig mir mal was du so drauf hast. Sagte ich.
Was er mit einem heißen Zungenkuss bestätigte.
Mit seinen Händen fasste er unter meinen Rock, schob den Tanga bei Seite und steckte den Finger
in meine schon nasse Muschi.
Ich öffnete ihm die Hose und sein Schwanz sprang mir regelrecht entgegen.
Sein Schwanz ist schon sehr groß und prall.
Ich bückte mich und nahm ihn in den Mund, leckte ihm schön über die dicke Eichel,
dann nahm ich seine Eier und leckte sie.
Er stöhnte und schnaufte, ich fingerte mich dabei selber.
Plötzlich packte er mich, setze mich auf den Bürotisch, er spreizte meine Beine auseinander und leckte meine Muschi.
Ich dachte, ich komme gleich, wenn der so weiter macht, als sich auf einmal die Tür öffnete und Ute in der Tür stand.
Wir fuhren erschrocken auseinander, aber Ute lachte nur und meinte, ich sage niemandem was wenn ich mitmachen darf.
Wir nicken nur mit dem Kopf und schon zog sie sich nackt aus.
Ihre großen Brüste wackelten gewaltig, als sie zu uns kam und anfing mich zu streicheln.
Ich, die noch keine Erfahrung mit Frauen hatte, genoss es, sie streichelte und küsste meine kleinen festen Brüste.
Er leckte weiter meine Muschi und fingerte mich so heftig, das ich mit einem gewaltigen Schrei zum Orgasmus kam.

Dann stieg Ute auf den Tisch, spreizte ihre Beine auseinander und ich leckte ihre schon schön feuchte Muschi.
Er wichste sich neben bei einen und stellte sich so neben Ute und mir, so das wir einen schön geilen Anblick seines
dicken Schwanzes hatten. Ich steckte ihr meinen Finger in ihre schon tropfende Muschi und kreiste mit meiner
Zunge schön über ihre Killi, das gefiel ihr sehr sie wand sich hin und her. Dann ein lautes Stöhnen neben uns
Und er Ergoss sich heftig auf Utes Brüste. Ich nahm noch seinen zuckenden Schwanz in den Mund und leckte ihn schön sauber.

Mmmh, das war lecker, nun wand ich mich wieder Ute zu und steckte 3 Finger in ihre Muschi. Ich leckte dabei immer heftiger ihre Killi. Es dauerte auch nicht lange und sie kam mit einem lauten Schrei zum Orgasmus.

Plötzlich hörten wir eine Tür knallen, schnell sagte ich, die Putzfrauen kommen, wir müssen gehen.

Aber eins war uns klar die geile Nummer werden wir bestimmt wiederholen.


Geschrieben

und wie das gefällt!



ich bin : !!! im büro


, !; und , ficken, ficken, ficken...

bis zum

... und wenn keine fortsetzung erfolgt, dann ich.


Geschrieben

die stroy hat einen logischen fehler...


×
×
  • Neu erstellen...