Jump to content

Thema kennen lernen und Flirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab da mal ne Frage?! 

 

Und zwar zum Thema. 

Wird bei so einem Thema meist immer mit Sexuellem Date vielleicht verwechselt?! 

Oder gibt es hier auch ernstgemeinte normale Absichten neutral sich kennen zu lernen und etwas zu flirten?! 

Geschrieben

Ist das nicht eine Frage der Kommunikation, die VOR dem Date gelaufen ist?

Denn wenn du vorher klarstellst, dass es nur ein kennenlern-Date ist, sollten sich beide Seiten auch daran halten.

Geschrieben

Guten Morgen @Uschi_37

also von meiner Seite würde ich schon im Vorfeld die Frau persönlich Kennenlernen an einem neutralen Ort. Etwas flirten und erst danach später wenn alles passt auch gerne mehr machen. Ich würde mich auch mit der Person mehrmals treffen und was gemeinsames unternehmen. Es muss nicht sofort zur Sache gehen. Wenn beide Seiten die Lust verspüren, dann kann das doch wundervoll werden.

Geschrieben
Das Problem ist, vielen denken weil wir hier bei poppen.de sind, muss es immer ein Sexdate sein. Aber wenn Du das vorher richtig kommunizierst und vll auch deutlich ins Profil schreibst das das eben nicht dein Ziel ist, dann sollte das doch klappen.
Geschrieben
Hier wird ja eine Antwort auf eine Nachricht als Fickbereitschaft gedeutet . Was meinst du was da für Erwartungshaltungen beim Treffen entstehen 😉
Geschrieben
Also ich sehe das was anders ich bin hier auf poppen.de und weis was ich will. Klar geht es hier um sex und nicht um die grosse liebe. Aber das sieht wohl jeder was anders. Nur sich zu beschweren weil die herren das suchen was diese seite schon anpreist durch ihren namen ist wohl etwas skuriel meiner meinung nach
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Juna8678:

Also ich sehe das was anders ich bin hier auf poppen.de und weis was ich will. Klar geht es hier um sex und nicht um die grosse liebe. Aber das sieht wohl jeder was anders. Nur sich zu beschweren weil die herren das suchen was diese seite schon anpreist durch ihren namen ist wohl etwas skuriel meiner meinung nach

Ähm...sie sagt weder, dass sie keinen Sex mit den Herren möchte, noch das sie hier die große Liebe sucht.

Sie fragt höchsten, warum einige Männer ein "neutrales erstes Treffen" sofort als Sextreffen interpretieren. Mehr nicht. Oder ist ein neutrales Treffen nun auch schon "verboten" ich meine, ja das hier mag poppen sein. Nun hat aber nicht jeder User hier, dass Verlangen sofort mit dem anderen in die Kiste zu springen. Und auch, wenn die armen Männer durch den Namen der Seite verwirrt sein mögen, ist ihre Frage berechtigt...

Geschrieben
Es stimmt schon - prinzipiell sollte das möglich sein, wenn du vorher klar stellst, dass du in erster Linie an nichtsexuellen Kontakten mit anderen Menschen interessiert bist. Trotzdem finde ich die Frage ziemlich naiv - wir sind hier auf poppen.de - das Portal heißt nicht umsonst so. Der Hauptgrund - ich betone - Hauptgrund, es wird auch andere geben, wieso Leute hier sind, ist Sex. Das bedeutet nicht, dass man schon beim ersten Treffen in die Kiste hüpft, aber im Endeffekt wollen wir hier möglichst unkomplizierten Sex. Wenn es dir um die große Liebe geht, oder du einfach nette Leute kennenlernen möchtest, bist du auf Portalen wie Finya deutlich besser aufgehoben. Die haben einfach einen anderen Fokus, bzw. sind inhaltlich deutlich breiter aufgestellt.
Geschrieben

Juna, deine Gesuche finde ich auch immer skurril. Aber diese Möglichkeit bietet diese Seite eben. Genau wie die Möglichkeit nach vielem anderen zu suchen, für das ein neutrales kennenlernen sehr sinnvoll ist. Und viele Menschen sind einfach nicht so offen jemandem nur im Bett kennenzulernen, auch wenn es darauf hinauslaufen soll.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Kenzo0711:

Es stimmt schon - prinzipiell sollte das möglich sein, wenn du vorher klar stellst, dass du in erster Linie an nichtsexuellen Kontakten mit anderen Menschen interessiert bist. Trotzdem finde ich die Frage ziemlich naiv - wir sind hier auf poppen.de - das Portal heißt nicht umsonst so. Der Hauptgrund - ich betone - Hauptgrund, es wird auch andere geben, wieso Leute hier sind, ist Sex. Das bedeutet nicht, dass man schon beim ersten Treffen in die Kiste hüpft, aber im Endeffekt wollen wir hier möglichst unkomplizierten Sex. Wenn es dir um die große Liebe geht, oder du einfach nette Leute kennenlernen möchtest, bist du auf Portalen wie Finya deutlich besser aufgehoben. Die haben einfach einen anderen Fokus, bzw. sind inhaltlich deutlich breiter aufgestellt.

 

Schön, das du weißt,was andere hier wollen. Und ich denke nicht, dass es einem erlaubt ist, zu sagen wer hier sein darf und wer nicht...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Auch wenn die Seite einen eindeutigen Namen hat ist doch ein Treffen keine Garantie für Sex. Ich finde die Erwartungshaltung vieler Männer und auch so mancher Frau hier ziemlich grauselig. Ein neutrales Treffen um sich erstmal zu unterhalten, egal ob bei Kaffee, Wein oder einem kühlen Bier ist vielleicht der erste Schritt zum Ziel... aber nur ein Schritt. Was dann daraus entsteht wird sich zeigen. Die einzige Erwartung die ich mitbringe ist gegenseitige Achtung und ein respektvoller Umgang miteinander. Und wenn's dann doch nicht passt geht jeder erhobenen Hauptes seine eigenen Wege... Das war mal wieder mein Senf... 😋
Geschrieben

Zwischen großer Liebe suchen und sofort poppen, gibt es ja erfreulicherweise noch etwas. Wenn Mann die Erwartung an mich heranträgt, dass er beim ersten Date Sex will, ist er bei mir halt raus und ich drücke ihm alle Daumen, dass er eine schöne Alternative findet. 

Geschrieben
ich habs ziemlich klar im Profil stehen und sage es auch immer direkt.. aber gelesen/gehört wirds eh nicht. deswegen dauerts jetzt einfach länger mit mir n Date zu bekommen. So zeigt Man(n) ob er wirklich Interesse hat, wenn er Ausdauer zeigt ^^
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Juna8678:

Also ich sehe das was anders ich bin hier auf poppen.de und weis was ich will. Klar geht es hier um sex und nicht um die grosse liebe. Aber das sieht wohl jeder was anders. Nur sich zu beschweren weil die herren das suchen was diese seite schon anpreist durch ihren namen ist wohl etwas skuriel meiner meinung nach

Aber kennen lernen und flirten, ist nicht gleich poppen und auch nicht gleich Beziehung! 

Geschrieben

Hallo, 

ich habe in der Zwischenzeit einige, wirklich nette Frauen hier kennengelernt. Man schreibt sich untereinander manchmal sehr viel über den Tag verteilt, gerade wenn man Zeit und Lust hat. Und ich könnte mir wirklich vorstellen, auch diese Person einfach nur zu treffen. Was in der Freizeit zu unternehmen (z.B. Badesee, Cafe, Spazieren gehen mit Hund, etc) Und nicht sofort das als ein Sex-Date anzusehen. Wenn sich doch dann was entwickelt, dann ist das so.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wo steht das bitte so? Ich kann nirgends erkennen, das sie keinen Sex sucht...

Und schön, das du weißt,was andere hier wollen. ..

Ich beziehe mich lediglich auf ihre Frage. Und die finde ich im Zusammenhang mit dem Sinn und Zweck der Website naiv. Und dabei bleibe ich auch. Nun ja, was andere wollen weiß ich natürlich nicht. Aber ein wenig gesunder Menschenverstand und logisches Denken lassen doch durchaus bestimmte Schlussfolgerungen zu. Du bist dir deiner Sache ja anscheinend auch mehr als sicher und weißt alles besser...

Geschrieben

Be ist es nicht 

Ist wohl auch abhängig davon was man will. Ne ich treffe mich nicht mit 10-15 männern vorher zum flirten wenn ich nen gb will.

Ich brauche auch nicht viel anlaufzeit.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kenzo0711:

Es stimmt schon - prinzipiell sollte das möglich sein, wenn du vorher klar stellst, dass du in erster Linie an nichtsexuellen Kontakten mit anderen Menschen interessiert bist. Trotzdem finde ich die Frage ziemlich naiv - wir sind hier auf poppen.de - das Portal heißt nicht umsonst so. Der Hauptgrund - ich betone - Hauptgrund, es wird auch andere geben, wieso Leute hier sind, ist Sex. Das bedeutet nicht, dass man schon beim ersten Treffen in die Kiste hüpft, aber im Endeffekt wollen wir hier möglichst unkomplizierten Sex. Wenn es dir um die große Liebe geht, oder du einfach nette Leute kennenlernen möchtest, bist du auf Portalen wie Finya deutlich besser aufgehoben. Die haben einfach einen anderen Fokus, bzw. sind inhaltlich deutlich breiter aufgestellt.

Ich weis worum es hier geht. Aber zum poppen gehört doch erstmal das man sich versteht und riechen kann. Ich suche hier auch keine Beziehung! Aber springe auch nicht gleich mit jedem x beliebigem Typ in der Kiste. Fotos sind zwar schön und gut, aber die Realität zeigt die Wahrheit! 

Geschrieben

Ich finde es reichlich naiv zu glauben, nur weil Frauen hier angemeldet sind, würde die Mehrheit belanglosen Sex mit wildfremden haben wollen. Gibt die vermutlich auch, aber da muss Mann wohl eine Nummer ziehen und warten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Kenzo0711:

Ich beziehe mich lediglich auf ihre Frage. Und die finde ich im Zusammenhang mit dem Sinn und Zweck der Website naiv. Und dabei bleibe ich auch. Nun ja, was andere wollen weiß ich natürlich nicht. Aber ein wenig gesunder Menschenverstand und logisches Denken lassen doch durchaus bestimmte Schlussfolgerungen zu. Du bist dir deiner Sache ja anscheinend auch mehr als sicher und weißt alles besser...

Was ist bitte naiv daran? Naiv ist es, das einige Männer denken, dass ein Date automatisch Action im Bett heißt...

Ich weiß nicht alles, habe aber meine klare Meinung dazu. Und ob die hier ankommt, ist mir Wurst. 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Lotte 🙄sorry , wäre umgekehrt genauso .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paddy1982:

Lotte 🙄sorry , wäre umgekehrt genauso .

Ja, die Männer, die das genauso sehen, gibt es hier auch. Sonst wäre ich hier auch schon weg.. 

Geschrieben
Flirten gehört zu einem guten Date👍
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Treffen sind immer erstmal neutral. Ob ich mit jemandem Sex haben möchte, entscheide ich immer noch erst beim Live-Eindruck und nicht schon hier beim Schreiben, völlig egal, wie die Seite heißt. Auch wenn das für manche „wir wissen ja alle, was wir hier wollen“-Schreier undenkbar erscheint: es kann immer noch passieren, dass man jemanden beim Date nicht anziehend genug für Sex findet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
N
×
×
  • Neu erstellen...