Jump to content

Weitere Kontakte eines Dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an Weiblein und Männlein... 

Ihr habt hier jemanden kennengelernt, die Voraussetzungen passen, ein (reines sex-) Treffen wird vereinbart. 

Nu hat man sich ja vorher schon etwas durchs Schreiben kennengelernt, und weiß wie das Gegenüber so drauf ist. Naturgeil, kontaktfreudig, unersättlich. 

Wie reagiert ihr jetzt, wenn euer baldiges Date noch hier weiterhin chattet und sich (nur wahrscheinlich) noch mit weiteren Leuten trifft? Ist das ok und man nimmt es auf einer solchen Seite in Kauf? 

Oder ist es ein nogo? 

Oder einfach drauf ansprechen und fragen ob sich das Gegenüber noch mit anderen Leuten trifft? 

Wobei dann ja aus meiner Erfahrung der "Neugier-Spionier-Privatsache-oder-StalkerJoker" gezogen wird bei solchen Fragen 

Geschrieben
Wahrscheinlich würde ich direkt fragen, denke aber auch, dass man da vielleicht vor dem Date ausmachen schon seine Grenzen feststecken sollte.
Geschrieben
Das muss doch beim Schreiben schon abgeklärt sein. Versteh ich jetzt nicht
Geschrieben

Ok. Wenn du Eigentum willst, kauf dir eine Sexpuppe oder ein Grundstück etc.

Geschrieben
Das ist hier nun mal keine "Partnervermittlungsseite" und wenn ein reines Sextreffen ausgemacht wurde kann man sich wohl nicht beschweren und wenn einem nicht passt, dass er/sie mit anderen schreibt gibt es wohl nur die Möglichkeit nachzufragen was es damit auf sich hat und eventuell das Treffen abzusagen. Aber betrittst du den Chat oder die Seite nicht mehr und beantwortest keine Mails mehr, sobald du ein Date an der Hand hast?
Geschrieben

es kommt immer darauf an in welchen Absichten man sich trifft ob man eine Beziehung will eine Affäre oder nur ein Sex Treffen .

bei einer Beziehung ist es klar das ich dann nicht mehr hier auf der suche bin und das sollte die Frau dann auch nicht mehr .

bei einer Affäre ist es ja egal und bei einem Sex Treffen denn dann ist man auch kein Paar .

Geschrieben
Ich muss echt lachen 😂. Wer ist so Banane und glaubt echt daran das wenn man nur auf Sex aus ist diese Person nur mit einem ins Bett geht? Mach doch nicht ein Sex Date wenn du damit nicht zurecht kommst. Ist ja auch nicht schlimm. Ich kann so Sachen auch nicht deswegen mache ich das nicht. Was das mit Eigentum zu tun hat verstehe ich zwar nicht aber okay. Die Prinzessinnen wieder mal 😃
Geschrieben
Am 26.5.2018 at 16:25, schrieb SucheSquirting:

Wie reagiert ihr jetzt, wenn euer baldiges Date noch hier weiterhin chattet und sich (nur wahrscheinlich) noch mit weiteren Leuten trifft? Ist das ok und man nimmt es auf einer solchen Seite in Kauf?

Ich wollte mich sexuell nie an einen einzigen Mann binden, selbst nicht an meinem Ehemann, wozu in aller Welt soll ich auf weitere Sexkontakte verzichten wenn ich hier ein Date mit einem Mann hatte oder haben werde?

Mir soll es doch auch egal sein wenn mein Sexpartner noch weitere Kontakte hat. Ganz im Ernst, ein Mann der solch eine Denkweise an den Tag legt kommt für mich als Sexpartner nicht in Frage.

Ich müsste ja ständig Angst haben das er mich anschließend als seinen Besitz ansieht oder mich stalkt. Es ist einfach nur Sex, nicht mehr, nicht weniger

Geschrieben
Es ist ja auch so, dass man sich nicht mit jedem trifft, mit dem man schreibt! Ich habe hier auch einfach nette Kontakte, mit denen ich schreibe. Es ist, wie immer im Leben, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden! Also einfach ein bisschen Mut und nachfragen.
morituritesalutant
Geschrieben

wenn jemand reinen sex sucht ist es doch eher normal,das die person multiple sexkontakte hat oder sucht.

willst du exklusivität musst du es gleich am anfang des kontaktes klären,sonst ist promiskuität doch am wahrscheinlichsten.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb SucheSquirting:

Oder einfach drauf ansprechen und fragen ob sich das Gegenüber noch mit anderen Leuten trifft? 

Ansprechen, besprechen und absprechen - Drops gelutscht

Geschrieben

Erwartet wirklich irgendwer Exklusivität oder geht davon aus, wenn er sich zum reinen Sexdate trifft?? Wäre für mich ein Widerspruch in sich.. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb SucheSquirting:

Oder einfach drauf ansprechen und fragen ob sich das Gegenüber noch mit anderen Leuten trifft?

Nein, alle Frauen die hier angemeldet sind haben nur Sex mit einem einzigen Mann, bis zu ihrem Lebensende.

Wenn du Glück hast bist du dieser, hast du Pecht vögelt Frau vor dir und auch nach dir mit weiteren Männern.

Beides ist nicht weiter schlimm, du hast dadurch keinerlei Nachteile ;)

Geschrieben

wenn einer ein reines sextreffen will muss er sich eine andere suchen, dafür bin ich nicht zu haben.

ich hätte nichts dagegen wenn er hier weiter schreibt, sex mit einer anderen will er dann eh keinen mehr.

Geschrieben

wenn ich mit einer Frau hier schreibe und wir würden uns nur für ein Sextreffen verabreden dann würde es auch dabei bleiben .

und wie ich schn sagte geht es auf einer Beziehung zu dann schreibt man ja bestimmt länger mit ihr bis man sich das erste mal trifft und dann geht es ja auch nicht gleich beim ersten Treffen in die Kiste 

Geschrieben
Wir beide haben uns hier kennen, schätzen und mögen gelernt. Und gerade weil wir beide zusammen absolut gleich ticken ist das hier sein gar kein Problem. Jeder weiß alles vom anderen und respektiert die jeweiligen Fantasien. Dafür ist man auf der Seite hier....
Geschrieben (bearbeitet)

...... überhaupt nicht aufgeregt, da das KennlernDate noch folgt....und wir uns keine Treue per poppen.de-PN geschworen haben

Und wieso kriegt man das überhaupt mit.... Spionage??

 

( Posting zusammen geführt)

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Ich finde die Frage legitim - ob beide monogam oder offen zueinander stehen... Chatten kann auch chatten heißen ;-) Wenn du den Joker erwartest - kannst du ihn auch erhalten... Selbsterfüllende Prophezeiung-Dings...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rollenspiel_real:

Wir beide haben uns hier kennen, schätzen und mögen gelernt. Und gerade weil wir beide zusammen absolut gleich ticken ist das hier sein gar kein Problem. Jeder weiß alles vom anderen und respektiert die jeweiligen Fantasien. Dafür ist man auf der Seite hier....

so sollte es auch sein wenn beide gleich ticken dann passt es auch und ist perfekt um alles aus zu leben was man mag 

Geschrieben

Ich hab beim ersten date immer meine Wurfburka am Mann B|

Geschrieben
Ich persönlich erwarte keine Exklusivität und würde diese auch nie anbieten. Im Vorhinein kläre ich nur ab, ob man sich bei passender Chemie auf eine längerfristige Freundschaft vorstellen kann.
Geschrieben
würde mich niemals mit ner Frau treffen die sich noch mit anderen trifft... niemals never... ihh finde es einfach eklig... Würde ebenfalls so etwas nie tun!
×
×
  • Neu erstellen...