Jump to content

meine kleine erotik story (bitte bewerten)


DoktorAcula

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Elfen sind doof


Die Elfenkriegerin bemerkte seinen neugierigen Blick und verzog zornig die Augenbrauen. Brugar errötete und schalt sich innerlich wegen seines unvorsichtigen Benehmens. Aber die Elfe war, nach menschlichen Maßstäben gemessen, einfach wunderschön. Sie hatte lange, sehr dichte blonde Haare, und ihre Kettenrüstung lies sehr deutlich erkennen, was sie für einen makellosen schlanken Körper hatte. Für einen Menschen, der noch nie eine Elfe gesehen hatte, war der Anblick überwältigend. Dass das Schicksal ihre Wege gekreuzt hatte, erschien Brugar wie Fluch und Segen zugleich. Denn er wusste, dass sich eine Elfe nie mit einem Menschen auf so etwas wie ein Liebesverhältnis einlassen würde.
Und doch konnte er den Blick nicht von ihr lassen, wann immer sie nicht in seine Richtung schaute.
Doch nun war es eben passiert. Sie sprach unwirsch:
„Hör mal Brugar, wir haben noch einiges vor, bis wir das magische Artefakt in Händen halten, du solltest dich etwas mehr auf deine Aufgaben konzentrieren“
Er versuchte, sich halbwegs zu rechtfertigen: „Ich weiß, aber ich habe noch nie eine Elfe gesehen, ich bin so überwältigt .“
„Ich weiß wohl, dass ich einem Menschen sehr schön erscheinen mag, aber du solltest dich trotzdem nicht ablenken lassen“
Sie schwieg einen Moment und sah ihn prüfend an:„ Wieso ist denn dein Wams dort so geschwollen?“
Nun wäre Brugar doch ganz gerne im Erdboden versunken.
Sie schien besorgt: „ Hast du dir denn bei der Flucht aus der Festung die Leiste verletzt? Lass mich mal schauen“ Und sie erhob sich und ging auf ihn zu.
Brugar verging Hören und Sehen. Er konnte nicht fassen, war hier passierte. Hatte sie denn noch nie einen nackten Mann gesehen? Und wusste sie überhaupt nicht, wie das mit der Liebe funktionierte? Vielleicht war das bei Elfen ja alles ganz anders?
Sie beugte sich nun zu ihm nieder und wollte seinen Schritt befühlen. Er versuchte beschämt, sie abzuwehren, doch da sie viel stärker war, setzte sie sich durch und hatte nun das in der Hand, was vorher nur einmal eine herumreisende Zigeunerin berührt hatte, als sie in seinem Heimatdorf ihre Dienste anbot. Und an diese Begebenheit hatte er keine gute Erinnerung, es war die reine Neugier, die ihn dazu getrieben hatte, zu ihr zu gehen, obwohl sie sehr dick war und auch stank und ihre dicke Schminke kaum ihre Warzen und Narben verdecken konnte.

Und nun saß er hier am Lagerfeuer, 1000 Meilen von seiner Heimat entfernt, und eine Elfenkriegerin, die aussah wie die schönste Frau der Welt, hielt etwas in der Hand, des ganz eindeutig keine der Kriegswaffen war, die sie wohl sonst zu schwingen pflegte. „Was hat das zu bedeuten? Ist das normal? Stört das denn nicht?“

Manni wollten schier die Sinne vergehen ob ihres sanften und doch zielgerichteten Griffes. Um Himmels willen, jetzt rieb und zog sie noch leicht daran! Tat sie dass mit Absicht?

Die Elfe begann nun ihre Hand sanft auf und ab zu bewegen, so dass Brugar anfing, wie ein Stier zu keuchen.
Er schrie, als es dann passierte.

Sie legte sich wieder hin: „Ich hoffe du gibst jetzt Ruhe und kannst schlafen, wir haben morgen noch einige Wegstrecke vor uns.“


Bitch!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Der Anfang ist schon mal nicht schlecht und du hast dir auch noch jede Menge Steigerungsmöglichkeiten offen gelassen.
Überrasche uns bitte mit einer Fortsetzung.
Gruß
Roland


×
×
  • Neu erstellen...