Jump to content

Ein Traum


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein Traum

Wir fahren in einen Wald. Auf deinen Wunsch hin trage ich nur eine Bluse und einen sehr kurzen Rock. Es dämmert bereits, als wir auf einem kleinen abgelegen Parkplatz ankommen. Wir steigen aus. Du führst mich einige Zeit quer durch den Wald. Alleine würde ich hier sicher nie wieder raus finden. Plötzlich kommen wir an eine Lichtung. Mitten drin steht ein einzelner ,recht dicker,Baum.
Ich bin ziemlich nervös,denn noch hast du mir nicht gesagt was wir tun werden.Du führst mich zu dem Baum und stellst mich mit dem Rücken zum Baum,legst meine Arme nach hinten und fesselst meine Handgelenke aneinander. Nun öffnest du meine Bluse. Meine Brüste sind nun deinen Blicken und der kühlen Luft ausgesetzt.Mein Herz rast,mein Atem geht schneller. Ich versuche im Halbdunkeln etwas zu erkennen. Überall knackt und raschelt es. Aber ich kann nichts erkennen. Du kommst zu mir und küsst mich(sehr schelmisch grinsend) und schiebst meinen Rock hoch. Jetzt ist auch meine Votze der kühlen Abendluft ausgesetzt. Eine leichte Gänsehaut überzieht meinen Körper. Aber ich weiß nicht ob es der Wind oder die Aufgegung ist. Deine Anwesendheit, meine hilflose Lage, die Dunkelheit.
Ich merke ,das ich immer nasser werde. Plötzlich fasst du in deine Hose und holst eine Taschenlampe raus. Natürlich wundere ich mich sehr, denn du stehst ja so nah bei mir das du alles sehen und anfassen kannst. Aber........Du gehts ein paar Schritte zurück und machst die Lampe an. Du strahlst abwechselnd auf meine Titten und meine rasierte Muschi. Ich bin so nervös ,das ich nicht klar denken kann. Aber plötzlich verstehe ich. Wie aufs Stichwort kommen 5 Männer auf mich zu. Alles fassen mich überall an. Überall sind Hände und Zungen,auf meinen Titten,an und in meiner Votze. Plötzlich spüre ich ,wie einer der Männer eins meiner Beine nach oben anwinkelt. Nun stehe ich etwas wacklig und mit weit geöffneter Möse an diesen Baum gefesselt. Durch das viele Streicheln ,Kneten ,Küssen ,und Lecken bin ich so geil geworden ,das ich schon ganz nass bin. Natürlich ist das nicht unbemerkt geblieben. Plötzlich merke ich wie der größte der Männer sich vor mir etwas bückt und mit allen Fingern an meiner pulsierdensen Votze streichelt.Er versucht erst mal mir zwei Finger reinzustecken. Natürlich flutschen die ohne Widerstand tief in mich rein. Auch der dritte und vierte Finger verschwinden im Nass. Ich spüre das du neben mir stehst. "Entspann dich. Du weißt doch was jetzt kommst. Du glaubst gar nicht ,wie geil mich das hier alles macht." Ich versuche tief durch zu atmen,was gar nicht so einfach ist,da die anderen vier Männer weiterhin meine Titten kneten,streicheln und meine Brustwarzen leicht beißen und lecken. Der Druck an meiner Votze wird immer stärker.
Er drückt seine Hand Millimeter für Millimeter in mich rein. Dann ist seine ganze Faust in meiner Votze. Er fängt langsam an mich mit der Faust zu ficken. Er wird immer schneller. Mir wird fast schwindelig vor Geilheit. Ich atme nur noch stoßweise und spüre den Orgasmus kommen "Nicht aufhören,nicht aufhören,nicht aufhören!!!!!!!" Mehr bekomme ich nicht über die Lippen. Dann bricht es heftig über mich herein. Alles in mir zuckt. Ich stöhne nur noch. Mir läuft der Saft an den Beinen runter. Die Hand steckt weiterhin in mir, sie ist nur langsamer geworden. Nach einer kleinen Verschnaufpause fängt er wieder an mich heftig mir seiner Faust zu ficken. Ich verliere völlig die Orientierung. Überall sind Hände. Der zweite Orgasmus kommt viel stärker als der Erste. Völlig erschöpft sinke ich ein wenig zusammen. Der Unbekannte zieht seine triefend nasse Hand aus meiner Votze. Ich atme leicht auf.
Aber an Entspannung ist nicht zu denken. Ein zweiter Unbekannter kniet zwischen meinen Beinen. Da meine Votze noch leicht geöffnet und nass ist,hat er keine Probleme seine etwas kleinere Hand in mich zu schieben. Er wartet nicht lange und bringt mich mit jedem Stoß zum stöhnen. Das Blut in meinem Kopf rauscht nur noch. Meine Votze pulsiert und wird immer noch nasser. Als ich ein drittes Mal komme,glaube ich zu fliegen. Auch er gönnt mir nur eine kleine Pause. Er stößt seine Hand tief und fest in mich rein. Als die nächste Orgasmuswelle auf mich zurollt,kann ich nur noch meine Geilheit in die Nacht hinausschreien.

Leider wache ich dann immer auf.Aber meine Votze ist dann so nass,als hätte ich das alles wirklich erlebt.


Geschrieben

Eine sehr schöne Geschichte die zum nachahmen anregt.

Dann werden wir mal auf den Sommer warten.

lgpaaraachen35


  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...