Jump to content

Kondom bringst du oder ich?


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke ein Mann der so eine Frage stellt, ist in der Hoffnung zu hören... wir ficken ohne. Da braucht man nicht fragen, einfach welche mitnehmen und fertig. Haben beide Kondome mit, ist es doch auch gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach, das ist folgende mehr oder weniger subtile Nachricht:   "Süße, eigentlich brauchen wir doch keine Gummis, oder?"

 

Aber unabhängig davon, bin ich jetzt etwas geknickt ... du hast scheinbar ein Sexleben ... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es klingt nicht komisch es ist komisch.

Testen nein nur bequem.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Lieber nachgefragt als am Ende ohne dazustehen. Manche Frauen nehmen das auch als Vorwand um nicht so direkt sagen zu müssen, dass sie definitiv nicht auf ao stehen... sowas solls auch geben Ironie ende
Geschrieben

Na so eine Palette Kondome muß ja auch erst mal bis zum MHD verbraucht werden .;)

Als Frau wär der Typ dann für mich raus .

Geschrieben
Also ich habe mich immer mit Frauen getroffen, die sehr attraktiv und gepflegt waren. Bei der Mehrheit kann ich auf jeden Fall darauf schließen, dass Sie gesund sind und sich nicht auf jeden Typen drauf schmeißen. Klingt komisch, ist es auch, aber hätte ich eine Geschlechtskrankheit, würde ich sofort etwas dagegen tun. Meistens war ich sowieso auf längere Sexbeziehungen aus, weswegen eigentlich bei den ersten Dates oft nur Oralsex dabei war und im Nachhinein dann ungeschützter Sex. Von den Moralaposteln hier mit "immer Gummi hier und immer Gummi da" halte ich nichts. Denn die absolute fucking Mehrheit, lernt den Partner irgendwo auf der Straße kennen, verhütet die erste Zeit mit Kondom und verzichtet anschließend irgendwann darauf. Als ob sich eine Geschlechtskrankheit einfach so in Luft auflöst. Nur die absolute Minderheit verlangt noch vom Partnern einen Test für die Gesundheit. Da ich ebenfalls so handle wie die Mehrheit, höre ich einfach auf mein Bauchgefühl und verzichte relativ kurz danach aufs Kondom. Ich hatte also nie welche mit.
Geschrieben

Ich fick generell nur mit Kondom, also habe ich immer welche dabei oder zuhause. Und eine Frau, die auf AO steht (im Sinne von: ich vögel mich gern durch halb Hamburg, aber mache es generell ohne), ist für mich raus ... 

Geschrieben
Achja, noch voll vergessen. Bei der Frage, wer bringt die Kondome mit, war es auch wirklich so von mir gemeint... Kondome sind relativ elastisch. Ich hab jedoch zur Sicherheit noch nachgefragt welche Größe es ist, denn ich habe keine Lust mir meinen Penis abzuklemmen (XXL sind am besten 😂) Aber wie vorhin erwähnt, wurde auf das Kondom relativ kurzfristig verzichtet. Manchmal von mir und auch von Seite der Frauen! Bei Frauen die Devot sind, gibt es mir dementsprechend noch einen größeren Kick sie schnell ohne zu penetrieren, da es ein "größerer Eingriff" in die Intimität ist. 😘
Geschrieben

Ich mach das ab jetzt auch ... bei jeder Antwort bring ich meine Schwanzgröße mit ein. Was sind denn da so die gängigen Klassifizierungen?

@me_so_horny Was muss man denn heute so in der Hose haben für XXL?

Geschrieben
Hallo, Wenn mich jemand fragt, wer von beiden für den Schutz sorgt, hat derjenige dem zu Folge verstecke AO-Absichten? 🤔 verstehe ich das richtig? 🤔🤔 Also daran habe ich noch nie gedacht ehrlich gesagt. Wenn die Frage aufkommt, dann gibt es die deutliche Ansage dass ER dafür zu sorgen hat! Jeder weiß doch selbst was ihm behagt/ passt. Tatsächlich hatte ich schon Typen hier, die haben die Gummis "vergessen" (ohne dass davor darüber kommuniziert wurde) 😠 Da hatten die Burschen dann großes Pech 😅😁😄 Vielleicht hätten diese Heinis die Hoffnung, nen Fick "ohne" zu bekommen. Die gingen ungevögelt wieder 😈
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moodybs:

Ich mach das ab jetzt auch ... bei jeder Antwort bring ich meine Schwanzgröße mit ein. Was sind denn da so die gängigen Klassifizierungen?

@me_so_horny Was muss man denn heute so in der Hose haben für XXL?

Du brauchst das nicht so zu machen. War einfach ein Teil des Gesprächs. Ich bin doch sowieso anonym, von daher bringt mir diese Aussage doch nicht. Und wieso interessiert es dich wie gut ich ausgestattet bin? 

Nur so viel, dass ich schon Komplimente zur große und "Attraktivität" gehört habe haha. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage auch, ob er Kondome hat, oder ob ich welche mitbringen soll. Es gab dann auch welche die gesagt haben, dass sie keine brauchen. Und mich gefragt haben, ob ich nicht die Pille nehme.  Waren dann aber auch schnell raus. Da ich lehne AO strikt ab, kaufe ich immer welche.

Hab aber meine auch schon zu Hause gelassen, weil er welche hatte. Aber ich bin eh der Meinung, dass BEIDE für den Schutz verantwortlich sind. Und nicht nur ER, weil er den Schwanz hat. 

@me_so_horny...

Sorry, aber ist schon naiv von gepflegt auf gesund zu schließen. Nur weil sie tolle Haare hat, heißt das nicht, dass sie gesund ist...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Für mich ist das ein billiger Versuch, ohne Kondom vögeln zu wollen
niederbayer390
Geschrieben
habe immer welche dabei ,man weis ja nie
Geschrieben

War nur neugierig und hätte gepasst da ich hier gerade ein Lineal gesehen habe ... der vorherige Bewohner meiner Wohnung hat mir beim Auszug so eine Packung XXL Kondome im Gästebad liegen lassen ... hatten irgendwie auch so einen einschüchternden Namen ... 

Geschrieben
Die nächste Frage ist dann ob er einen Schwanz mitbringen soll oder du......
Geschrieben
Also in den meisten fällen wollen die Männer hören ,, Egal, machen wirs ohne '' ;)
Geschrieben
Eigentlich sollte mann...immer was dabei haben , Mann weiß ja nie Ob es dazu kommt oder nicht Aber sicher ist besser !!!;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm.....vllt fragt ER aber auch aus Höflichkeit um dir zu signalisieren dass er Verständnis zeigt solltest du lieber auf Nr. 1000% sicher gehen wollen falls bei jenen die er bringt das MHD 1992 aufgedruckt sein würde oder seine Katze es als Spielzeug benutzt hat und die Verpackung äußerst löchrig wirken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
Ich habe die Kommentare erst einmal überflogen...Aber vielen vielen Dank an die Herren, die ehrliche Antwort abgeben👍. Das schätze ich sehr! Ich musste auch schmunzeln, was für Spielchen gespielt werden 😂 Leider ist die Ehrlichkeit nicht so wirklich da, wenn es real wird...Da muss man echt zwischen den Zeilen lesen können und das kann ich garniert xD
Geschrieben
Ich mach das immer so dass die Frau auch mitentscheiden kann, weil es gibt schweine die eigene kondome mitbringen und extra löcher rein machen und damit meine Sexpartnerin erst gar nicht sowas im Gedanken hat, frage ich sie ob sie selber kondome mitbringen will um ihr Sicherheit zu gewährlesiten und damit sie mir vertrauen kann. Löcher würde ich selber nicht reinmachen aber wenn man die Frau noch zusätzlich fragt gibt dies einem ein Sicherheitsgefühl
×
×
  • Neu erstellen...