Jump to content

suche G Punkt Vibrator


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

guten morgen guten morgen

nach einigen Spielzeugfehlkäufen ( bis dato immer für viel zu viel Geld ) frage ich nunmal hier ob Ihr nen Tip habt für gebrauchte Vibratoren ect. pp. 

ich würde gern einerseits die mit denen ich nichts anfangen kann loswerden und hätte gern einen G punkt vibrator sehe es aber nicht ein dafür um die 100 Euro auszugeben!!!! 

Verkauf und Ankauf ist hier wegen fast überall vorherrschender Prüderie nicht möglich jedenfalls nicht auf den einschlägigen Portalen. 

lg. Rieke 

  • Moderator
Geschrieben

Das größte Problem das ich sehe ist, dass es wahrscheinlich kaum ein Klientel geben wird, die gebrauchte Vibratoren kaufen wollen würden. Evtl. gibt es da einen Fetisch, aber in der Regel, glaube ich nicht das es so ist.

Schau doch Mal in unserem S-H-O-P ob da was Günstigeres ist?!

Verkaufen darfst Du hier ebenfalls nicht, und Links für "Fremdportale" sind ebenfalls nicht gestattet.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Wer möchte denn bitte gebrauchte Vibratoren? Sorry, aber das ist sowas intimes, die nehm ich doch gebraucht. Geiz ist eben nicht immer geil.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb connyb:

Verkauf und Ankauf ist hier wegen fast überall vorherrschender Prüderie nicht möglich jedenfalls nicht auf den einschlägigen Portalen. 

soll ich das so verstehen, dass die betreiber dieser seite prüde sind, denn sie gestatten es ja nicht.

??

Geschrieben (bearbeitet)

mir geht es primär auch eher um das kaufen und nicht das verkaufen. ich finde nur einfach 100-150 Euro für einen G punkt vibrator neu viel zu viel Geld und würde gern ein wenig herumprobieren bis ich was gefunden habe was was taugt. ausserdem bin ich ein grosser Freund der zweiten Chance. ich möchte nicht wissen wie viel von dem kram in irgendwelchen Schubladen vor sich hin staubt ( oder auch nicht, Silikon zieht ja sowas weniger an)  und niiiiiiiieee benutzt wird. ich will nicht immer alles teuer neu kaufen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wie schon erwähnt sind wir KEIN Kauf-Verkaufsportal!
Geschrieben
... nicht gebraucht ... sollte das natürlich heißen
Geschrieben

ich meinte eher Kleinanzeigen Ebay und co. 

und flohmarkt. ich hab mal versucht dort einen riesigen vibrator neu und ovp zu verkaufen. die leute sind fast in Ohnmacht gefallen. war herrlich aber nicht verkaufsfördernd. 

vor 3 Minuten, schrieb xxl-solo:

Wer möchte denn bitte gebrauchte Vibratoren? Sorry, aber das ist sowas intimes, die nehm ich doch gebraucht. Geiz ist eben nicht immer geil.

was ist daran schlimm? man kann die reinigen und desinfizieren. dann müßte der FA auch jedes Instrument wegwerfen nachdem er es benutzt hat

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb connyb:

also wer was hat gern her damit 

 

vor 11 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Verkaufen darfst Du hier ebenfalls nicht

nicht nur du darfst hier nicht verkaufen sondern ich und andere auch nicht. hast du nicht gelesen dass nicht verkauft werden darf ?  warum stiftest du dann trotzdem dazu an ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magnifica:

 

nicht nur du darfst hier nicht verkaufen sondern ich und andere auch nicht. hast du nicht gelesen dass nicht verkauft werden darf , warum stiftest du dann dazu an ?

Liebe Magnifa, kann es sein das Dir ein wenig langweilig ist? oder bist Du hier der Aufpasser? ich stifte niemanden an sonder fragte nur ob es jemanden gibt der mir sagen kann ob es Portale gibt ect. pp. ich könnte auch fragen ob mir jemand was LEIHEN würde. ich hab schon ein portal gefunden. pp ist ja in der Sache ne ganz entspannte Nummer. Warum ist das eigentlich verboten hier? würde mich ja mal brennend interessieren. nichts für ungut. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb connyb:

ich stifte niemanden an sonder fragte nur ob es jemanden gibt der mir sagen kann ob es Portale gibt ect. pp.

nein du schriebst....

" also wer was hat gerne her damit "

 

ja ich passe auf, dass du nichts verbotenes machst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

sorry aber bitte wie kommt man auf die idee, sein gebrauchtes sexspielzeug zu verkaufen???? ich würde niemals auf die idee kommmen, genauso wie ich niemals was gebrauchtes kaufen würde ......

mich hat mal nen mann angeschrieben mit dem fotoanhang von seiner dildosammlung und die könnte er ja benutzen....ich konnte gar nicht schnell genug den NDB nutzen

 

schau mal bei eis punkt de nach...die haben günstiges spielzeug

bearbeitet von bigpaula
  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb connyb:

 Warum ist das eigentlich verboten hier? würde mich ja mal brennend interessieren. nichts für ungut. 

Och da gibt es so einige Gründe; Steuern, Garantiepflichten, falsches Portal, Abwicklung von Käufen ...und und und.

Bringt ja auch nix zu diskutieren, warum ein Parkplatzverbot ein Parkplatzverbot ist, oder?!

Da die TE nicht ganz verstanden hat, dass wir eben KEIN Verkaufs-Tausch-Portal sind, schließe ich an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...