Jump to content

netter Chat


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist nun 2 Wochen her, das ich zufällig in einem Chat (regional) eine Sie
kennengelernt habe.....ein Freund sagte mir das es diesen Chat gibt und ich hab
mich halt dann da mal kostenlos angemeldet.....und bin auch gleich rein
in den Chat....

hab zuerst mal nur mitgelesen und mich dann ein wenig mit eingemischt, hatte
nur dann keine Zeit mehr, da ein Bekannter kam....und etwas abholte...ich ließ aber
den Chat laufen....doch es dauerte länger und als ich zurück kam an den Bildschirm war
ein Priv. Dialog Fenster offen....jedoch im Chat Fenster stand, da ich zu lange stumm war
bin ich draussen.....da ich nicht so viel Erfahrung mit Chaträumen hab, dachte ich, ich müsste mich neu anmelden, machte alle Fenster zu und meldete mich neu an.

kaum war ich drinnen ging das priv. Chat Fenster wieder auf und ich las einen weiblichen Namen."Sie42_verh." ich begrüßte sie und wir begannen uns zu unterhalten....über alles mögliche und Gott und die Welt.....und flugs war fast ne Stunde um.....ich müßte eigentlich weg schrieb ich ihr aber wenn sie möchte kann ich ihr ne mail adi geben und wenn sie wieder online wär sollte sie mir halt schreiben......gesagt getan...und dann bin ich raus.

am nächsten Morgen in der Arbeit öffne ich das E-mail Konto....(ist bei Hotmail also nicht lokal drauf) und was sehe ich als ich die mails so durch geh....eine mail von meiner Chatbekanntschaft.(Gisela ist übrigens ihr Name).....sie wär heute so um 13 uhr online.....na gut dachte ich mal schaun.

um kurz nach 13 uhr kam ich erst dazu mich einzuloggen und es dauerte nicht lange als
wieder ein Fenster aufmachte.....Hi....wurde ich begrüßt.....schön das du da bist....

und wir begannen uns wieder zu unterhalten.....da ich zwischendurch natürlich auch was arbeiten musste war eine Stunde fast nix.....sie war schon zu Hause.....und die Hausarbeit freute sie nicht.....ihr Mann käm erst so gegen 17 uhr heim.....und langsam aber sicher bewegte sich der chat in eine Richtung.....na ihr könnt Euch sicher denken wohin.....

Sie fragte ob auch ich verh. wär.....usw. usw. was ich suchte.....usw. usw.
ich beantwortete ihre Fragen hatte aber vorher geschrieben das ich auf ihre Fragen auch gerne Antworten hätte....die ich dann auch bekam.....wir stellten ausserdem fest das wir gar nicht weit von einander weg wohnen....sie fragte sie wie sie aussieht und bekam die Antwort ich sollte doch mein Postfach checken.....was ich dann machte....eine nette attraktive Frau war zu sehen......und das auch noch sehr sehr leicht bekleidet.....das Gesicht war unkenntlich gemacht.....(sehr klug). als ich ihr dann schrieb das ich sie sehr attraktiv finde, wollte sie auch ein Bild von mir......es war wirklich Zufall das ich meinen USB-Stick dabei hatte.....und so schickte ich ihr auch eines.....natürlich auch Gesicht unkenntlich......und sehr gewagt was ich ihr auch schrieb....

Sie schrieb als erstes ein......mmmmhhhh worauf fragte wie ich dies zu interpretieren hättte......ihre Antwort....ein genussvolles mmmmmhhhh...

es kam wie es kommen musste....erotische Fantasien wurden ausgetauscht....doch dann überraschte sie mich als sie mich fragte ob ich einem LIVE TREFF abgeneigt bin.....

Also machten wir etwas aus.....in einem Kaffee in einem Nachbar Ort.....wo man nicht so leicht erwischt wird......

14 Uhr war ausgemacht und ich war schon eine halbe Stunde eher da......saß nervös da und nippte an meinem Cappu......14 uhr....keine Spur von ihr......14.10 immer noch nix.....ich leerte meine Tasse.......und beschloss noch ein paar Minuten zu warten....
14.15 noch 5 Minuten dann bin ich wech.....war doch wohl ne Verarsche.....

14.20 Uhr....Ich rief die Bedienung.....und zahlte....als ich zum Ausgang geh....die Tür aufmach kommt eine SIE daher.....von der Größe und Statur.....könnte sie sein....
Sie schaute mich an.....JOE....fragte sie.....Gisela.....war meine Antwort.....ja sagte sie....tut mit leid aber mein Wagen sprang nicht an......musste den von meiner Tochter nehmen.....gut das der heute da war......gehen wir noch rein.....fragte sie mich....sicher....ich drehte mich um und wir gingen rein.....setzten uns an einen Tisch....
bestellten.....und dann schaute sie mich zuerst mal an.....und ich sie......
so angezogen sieht man gleich ganz anders aus.....sagte ich......ja stimmt sagte sie....
und wir begannen zu quatschen....und meine Nervosität verflog allmählich.....was ich ihr auch sagte....sie lächelte......schön sagte sie meine auch......hast nicht gesehen wie meine Hände gezittert haben fragte sie mich......nein.....

Es war ihr aller erstes Treffen mit einem fremden Mann.....ihre Beweggründe kannte ich ja schon ein wenig.....aber ich wollte nicht weiter fragen....Sie schaute immer wieder auf die Uhr.....ich fragte ob sie unter Zeitdruck steht......ja sagte sie denn sie müsse das Auto Ihrer Tochter zurückbringen.....sonst gäbs Ärger.......wir bezahlten......und gingen.
Vor der Tür, verabschiedeten wir uns....keiner wusste was er denn nun machen soll....
ein Küßchen....die Hand geben....ich reichte ihr die Hand zog sie etwas her und drückte ihr ein Küßchen auf die Wange......man liest sich sagte ich......ja sicher......und jeder ging in seine Richtung......


Geschrieben

Gedanken versunken ging ich zum Wagen stieg ein und fuhr los......am nächsten Tag war meine erste Handlung.....Mail checken.....doch leider nix da.....naja wär ja auch zu viel des guten gewesen. Ich machte mich an meine Arbeit.....die Zeit verging wie im Fluge und kurz vor Mittag kam ich erst wieder dazu meine mails zu checken....und da war eine von ihr.....also flugs öffnen......

Es war eine nette mail, sie schrieb das sie nicht gedacht hätte das ich sooo sympahtisch wär.....(nicht meine Worte).....und das sie echt sehr aufgeregt gewesen wär....aber als ich ihr gesagt hätte wie aufgeregt ich war....es ihr langsam besser ging.....und ob ich heute wieder um 13 Uhr online wär......ich öffnete den Antwort Button....und schrieb ihr das ich da sein werde.....

13 Uhr ich ging online.....und es dauerte auch nicht lange als ich angeklickt wurde.....wieder ein anderer Chat Nick....aber es war Gisela.....wir begannen uns wieder zu unterhalten.....und wer weiss warum wurde der Chat sehr intim.....sie sagte sie hätte gerade mein Bild aufgemacht und würde sich vorstellen wenn ich nicht nur von der Seite zu sehen wär.....ich fragte angezogen oder so wie das was sie hat......so wie das.....
ob ich denn dann auch eines sehen könnte fragte ich sie.....mal schaun war ihre Anwort....und ich schickte ihr eins.....ist weg schrieb ich....kurz darauf kam die Anwort....
ich sehs......mmmmmhhhh.....kam wieder die Anwort.....schau mal in deine Mail.....
und ich konnte zurückschreiben.......mmmmmhhhhh.......

Sie saß auf einem Stuhl.....nackt.....die Beine breit......nach hinten gelehnt.....so das der Kopf nicht sichtbar war.....geiler Körper.....tolle Brüste......heisse Pussy.......
und das schrieb ich dann auch.....wir waren anscheinend beide heiss.....denn wir tauschten unsere Fantasien aus.....wobei der Gedanke sich nochmal zu treffen.....reifte...
diesmal jedoch auf einem Parkplatz.....und so machten wir uns noch heisser.....

Wir machten einen Tag aus.....doch leider mussten wir diesen jedes mal verschieben da mal bei ihr was dazwischen kam oder dann bei mir......doch Montags war es so weit.....
welch ein Tag....was für ein Wetter.....ich fuhr kurz nach 12 los......und brauchte wegen dem starken Verkehr fast 45 Minuten.....es war 5 vor 13 uhr......ein Wagen stand da....
und es saß jemand darin.....ich blieb etwas hinter dem Wagen stehen und stieg aus....
da ging die Tür auf und Gisela stieg aus.....ich ging auf sie zu......Hallo sagte ich mit zittriger Stimme.....Hallo sagte auch sie.....mein Herz rast.....sagte ich....und meins erst....da ich den größeren Wagen hatte.....sagte ich steigen wir bei mir ein......sie machte ihre Tür zu.....schloss ab und wir stiegen in meinen Wagen.....ich ließ ihn an und fuhr vom Parkplatz aus auf nem Feldweg etwa 500 m in einen Wald.....links standen kleine Tannen und der Boden dort war relativ trocken......ich fuhr den Wagen dicht an die Bäume....

und stellte den Motor ab......drehte mich dann in ihre Richtung......(in unserem geilen Geschreible hatten wir darüber gesprochen das sie mit Rock....nix drunter und ich mit Hose sonst nix drunter kommen würden) ich klappte die Mittelkonsole hoch.....sie rutschte zu mir rüber......wir schauten uns nur an......ich erhob meinen linken Arm uns strich ihr über den rechten Arm......sanft.......mein Hand glitt an ihrem Arm nach oben fuhr über Ihre Schulter.....und berührte ihre Wange.....ich merkte wie ich zitterte......schau sagte ich....und hielt meine Hand vor Ihr Gesicht.......deutlich konnte man sehen wie aufgeregt ich war.......es war als wär dies der Auslöser gewesen.....denn unsere Köpfe schossen förmlich aufeinander zu unser Lippen trafen sich.....unsere Zungen berührten sich....wild, leidenschaftlich......nach kurzer Zeit ließ ich meine Hand nach unten gleiten.....sie ebenfalls......schob sich ihren Rock zurück.....und meine Hand glitt zwischen ihre Beine....
kein Höschen.....geil.......meine Hand berührte ihre Pussy......o mein Gott.....dachte ich....die ist ja noch geiler als ich......sie war total feucht........ich löste mich von ihr ich wollte die Pussy sehen.......ich schob den Rock etwas weiter nach oben.....da war sie....
frisch rasiert.....alles weg.....nicht so wie auf dem Bild da waren noch ein paar Haare....

ich wollte sie fingern.....doch sie kam hoch und machte sich an meiner Hose zu schaffen....Gürtel auf, Knopf auf.....Reisverschluß auf.......und schwupp war er schon draussen......aber ebenso feucht........ich schob die Hose weiter runter....musste meinen Hintern dabei heben.......da beugte sie sich vor......nahm ihn in die Hand....die Vorhaut glitt wie von selbst zurück, die Spitze war feucht.....ach was sag ich......nass war sie....
und sie schob ihn sich in den Mund.......ihre Hand ließ sie tiefer gleiten......umfasste meine Eier.....massierte sie.....war das geil.......es schmatzte nur so......sie ließ ab von ihm....fasste unter den Sitz schob diesen ganz zurück......Lehne ebenfalls....rutschte etwas nach oben.....machte die Beine breit so jetzt war ich dran......und mmmmhhh war das lecker....und geil.......so eine geile nasse Pussy.....ich leckte ihre Clit....saugte daran.....und sie begann zu stöhnen....ja mach weiter....o mann.....tut das gut......

sie nahm meine Kopf zog mich sanft hoch.......ich lehnte mich zurück.....sie nahm meinen Schwanz wieder in die Hand.....wichste 2...3 mal......und kletterte zu mir rüber....was aber trotz der Größe des Wagens etwas problematisch war....aber es ging dann......und dann kam sie auf mich und ich in sie.....heiss war es beide waren wir es und sie fing so gut es ging an zu reiten.....was aber nicht so richtig Spass machte......also beschlossen wir auszusteigen......als wir draussen waren.....kniete sie sich vor mich und bließ mir noch mal einen......dann kam sie hoch beugte sich über die Motorhaube und ich schob ihn ihr von hinten in die Möse........und der Fick begann.......als ich merkte es würde kommen...zog ich ihn schnell raus....presste fest zusammen.......sie drehte sich um.....nun ging ich in die Knie....und begann sie wieder zu lecken.....steckte meine Zunge rein....saugte an ihr......ich kam wieder hoch.....sie ging um den Wagen und legte sich rücklings auf die Motorhaube.....schlüpfte aus ihrem Schuh und stellte ein Bein hoch rutschte mit dem Hintern etwas nach vorne und ich konnte geil in sie eindringen.....dabei konnte ich auch endlich ihre geilen Titten befummeln.....welche erstaunlicher Weise sehr fest waren.....als sie merkte das es bei mir bald wieder so weit wär......kniete sie sich hin nahm ihn in den Mund und wichste/blies mir einen.....bis es kam......und ich staunte nicht schlecht......alles in den Mund.......

sie wichste weiter bis er langsam an standhaftigkeit verlor.....und kam wieder hoch.....strich sich den Rock glatt.....und ich zog meine Hose hoch......dann begannen wir uns im stehen zu küssen......fest drückte sie sich an mich....und nach einiger Zeit als wir uns wieder lösten......schaute sie mich an uns sagte.....war das gut.....ja und wie sagte ich....das machen wir bald wieder.......da war ich aber platt......

wir setzten uns ins Auto und ich fuhr zurück zu Ihrem.......

So und nun sehen wir uns am Montag wieder......und Leute ich sags Euch das wird gewiss ein toller Nachmittag, denn wir haben ein schönes Plätzchen gefunden.....nein nicht Outdoor...sondern Inndoor.....wo ?? wird nicht verraten.....vielleicht nächste Woche....nach dem Treffen.......


Geschrieben

hHallooo Super Storry geiler Text und einfach geil verfasst mit den geilen Satzstellungen toll zu lesen .. Mach weiter so ...


Geschrieben

ich habe Deinen Teil 1 und Teil zwei gelesen und war von der Geschichte sehr angetan. Ich binn ehrlich gesagt schon sehr gepannt, ob Du uns auch erzählst, wie es Indoor weiter geht


×
×
  • Neu erstellen...