Jump to content

Alkohol bei sexuellen Aktivitäten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute.

Ist es bei euch auch so, dass ihr mit Hilfe des Alkohols weitaus mehr Spaß beim Sex habt? Sicherlich ist man in gewisser Weise hemmungsloser, aber auch sonst finde ich es mit Alkohol viel entspannter und teilweise auch aufregender...

Wie seht ihr das ganze? Bin sehr auf eure Meinungen gespannt.

 

LG, Ben

Geschrieben
Jap.. Mit Anfang 20 war das vielleicht so. 10 Jahre später bin ich entspannt und hemmungslos genug auch ohne Alkohol ;-)
Geschrieben
Wenn mein Gegenüber Alkohol getrunken hat läuft bei mir gar nichts. Finde es eher traurig, wenn man Alkohol braucht um richtig zu "entspannen".
Geschrieben
Ohje bei Wodka macht mir das keinen Spaß nur der Frau ;) und bei dem Rest zu oft pinkeln ist auch nervig. Sind meine Erfahrungen.
Geschrieben
Nä riecht sie nach Stoff, schwupp geht nichts mehr. Selber trinke ich nicht von daher ist es für mich eher ekelhaft wenn andere sich zu schütten.
Geschrieben

Och ja, kann ganz nett sein mal was zu schnaggeln. Zuviel Alkohol jedoch hat nichts mehr mit Spaß zu tun.

Geschrieben
Alk ist scheiße gerade beim Sex im Alter wirst es merken
Geschrieben

Alkohol hat ja eine enthemmende Wirkung und von daher kann ich das verstehen, aber ob der Sex dadurch aufregender wird? Ich möchte nicht unbedingt jemanden küssen, der eine Fahne hat.

Geschrieben
So ein Schwachsinn Männer mit Alkohol haben keine Ausdauer das ist bewiesen. Alle die etwas anderes schreiben sind Schwätzer
Geschrieben

Ich hab ja keinen Sex mit Fremden. Bei denen würde es mich aber total abtörnen.

Mein Schatz und ich trinken gerne guten Rotwein, und der macht uns noch schärfer als sonst :heart_eyes:

Geschrieben
Ne Danke brauch ich Nicht....
Geschrieben
Traurig, wenn Alkohol so einen Einfluss hat. Sex sollte auch ohne Alk in Aufregung, Entspannung und Spaß gipfeln. Wenn für eine Steigerung Alkohol notwendig ist, würde ich mir Gedanken machen.
Geschrieben
Die Frage ist nicht ob, sondern wieviel .... etwas Wein hat mit noch nie den Spaß geraubt .
Geschrieben
Naja spannender und besser? Kann ich so nicht sagen. Den besten Sex hatte ich bisher immer nüchtern. Ich mags auch net am nächsten tag aufzuwachen und mich für die Nacht davor zu schämen. Für mich gehen diese beiden Sachen nicht. Ich mags auch nicht wenn mein Partner trinkt
Geschrieben
Wenn hemmungslos nur mit Alk geht, ist's traurig... Wobei n paar Bierchen schon gut sind bei Ns-spielen 😊 Aber da schmeckt dann all-freies Weizen am besten find ich 😇 Aber mal im Ernst jetzt... Was heißt n bidde sehr "mit Alkohol"? N Schluck trinken is doch ok, solange man sich nicht aus'm Leben hebelt....
Geschrieben
Hatte mal so ein Erlebnis wo er mit Fahne kam. Ich hatte ihn wieder weggeschickt. Ständig der Geruch in der Nase da bekommt man doch keine Lust :/
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Doch, nach ner Party noch zusammen abstürzen find ich super, und ja, ist "hemmungslose". Aber die Grenze zum zuviel Alkohol und dann ist es scheiße ist halt fließend. Wäre es nonstop notwendig um geilen Sex zu haben, nope, das wäre auch nix für mich.
Geschrieben
In meinem Alter schlafe ich da eher ein als geil zu werden. Zack.... eingeschnarcht 😴
Geschrieben
Das ist komplettes No Go. Wüsste ich das ein Mann vor oder bei einer Session etwas getrunken hat. ...gibt es keine Session. Ich begebe mich nur in die Obhut eines Herrn wenn der auch wirklich Herr all seiner Sinne ist...Ich trinke nie Alkohol. brauche nichts um locker zu werden...entweder mich flashed ein Mann mit dem was er tut. ...oder es war eben nichts.
×
×
  • Neu erstellen...