Jump to content

Andere Männer mal anfassen und so


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vorab, ich bin komplett hetero! 

Mich beschäftigt die Neugier... Wie sehen die anderen schwänze aus, wie fühlt sich der an und so weiter... Hat sonst noch jemand solche Probleme gehabt oder schon mal einer das probiert? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl
Geschrieben
es ist doch natürlich dass auch ein normaler mann einen anderen schwanz anfassen möchte.. oder ihn sogar wichsen. gehört doch zum leben!!!
Geschrieben
Hab mal aus Neugier geblasen aber dann sofort den schwanz ausgespuckt. ... muss aber zu geben das Männer besser blasen können. Wurde hier mal geblasen und das war der Hammer.
Geschrieben
... na mit ''ausprobieren'' fängt es doch an und dann muss man sehen was kommt ( also ''was KOMMT'' ist ja klar )
Geschrieben
Mir reicht, dass die Damenwelt immer voll auf mit meiner Ausstattung zufrieden war...
Geschrieben

Macht Spaß und ist geil 👍

Geschrieben
Einfach versuchen und dann siehst du ja ob es dir gefällt
Geschrieben
Ging mir ähnlich bis ich es ausprobierte und Gefallen daran fand und im Laufe der Zeit mehr wollte So merkte ich, dass ich doch Bi bin Emotional jedoch hetero Eine Beziehung mit einem Mann kann ich mir jetzt nicht vorstellen
Geschrieben
So ging es mir mit Frauen auch mal. Versuch es einfach. Du musst ja nicht sofort Sex haben...
Geschrieben
Achja! Woher meinen Männer sich eigentlich das Recht zu nehmen Frauen als schlechte Bläserinnen dar zu stellen? Nur weil ihr noch keine gefunden habt die das mit Hingabe und Leidenschaft macht!?
Geschrieben
Fass doch einfach mal zu und lasse die Augen auf! Dann hast du neue Probleme...
Geschrieben

Ich bin auch kein Rennfahrer und probiere ab und zu einen schnellen Wagen, na und?

Mir gehts jedenfalls mit der Neugierde ganz ähnlich: Ich bin gespannt darauf wie sich "der andere Schwanz" anfühlt und wie er reagiert usw.

Ausserdem finde ich vergleichen ganz normal, das machen nicht nur kleine Jungs :-)

Geschrieben
Wieso siehst Du das als Problem? Wenn Deine Neugier so stark ist dann lass ihr freien Lauf. Ob es Dir dann hinterher gefallen hat oder nicht, Du wirst es heraus finden.
Geschrieben
Vielleicht bist Du bisi Homo😂😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Micky0790:

Vorab, ich bin komplett hetero! 

Mich beschäftigt die Neugier... Wie sehen die anderen schwänze aus, wie fühlt sich der an und so weiter... Hat sonst noch jemand solche Probleme gehabt oder schon mal einer das probiert? 

Warum bezeichnest du es als Problem? 

Ausprobieren - sehen ob es gefällt oder nicht - Erfahrung gesammelt 

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Ich hab keine vorhaut mehr und würd gern mal einen vorhaut penis "benutzen"..... bin aber auch leodenschaftlicher hetero
Geschrieben
Mach es einfach. Ich hatte das auch immer im Hinterkopf, wie fühlt er sich an, wie ist es ihn im Mund zu haben? Ich habe es probiert und muss sagen, mehr.
Geschrieben

Nee Jung...solche "Probleme" habe ich zum Glück noch nie gehabt. Und ich würde mich auch nicht als komplett hetero bezeichnen wenn ich homosexuelle Tendenzen hätte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Micky0790:

Hat sonst noch jemand solche Probleme gehabt oder schon mal einer das probiert ? 

Hallo Mickey, ja habe ich schon so einige Male auch gemacht. Das ist ja auch nicht weiter wild, wenn man nen Kumpel mal die Creme Fraiche Schlagsahne abmelken tut. Immerhin tut es ihm ja auch gut. Habe kein problem damit.

Geschrieben
Lasst euch mal was eigenes einfallen. Das Thema gab es doch gestern schon. Und zum Thema. Wenn dich das interessiert dann ist es so und bestimmt kein Problem. Vielleicht bist ja doch nicht so hetero wie du meinst
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb JonnyDeep:

Vielleicht bist Du bisi Homo😂😂😂

Ach was einmal Arsch gefickt ist lange noch nicht schwul.😂😂😂

Geschrieben
Schwul ist nur der, der ihn drin hat
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JeanundJaannie:

Ach was einmal Arsch gefickt ist lange noch nicht schwul.😂😂😂

Hahaha😂😂😂👍

×
×
  • Neu erstellen...