Jump to content

Sexspielzeug mit Namen...


quadfahrer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Mädels,ihr habt doch für viele Sachen (Autos) Namen, haben  eure Dildos u.Co auch Kosenamen ? 

 

GloryholeWankAndMore
Geschrieben
meine gummivotze heißt oxana XD)))))
Geschrieben
Wenn Alexa rufst was passiert dann wenn das Spielzeug noch einen Namen hat!??
Geschrieben
Oberbegriff ist Giovanni - egal ob Dildo oder Liebhaber 😁😉
Geschrieben

Auto

Lieblingsschuhe eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs usw. usw.

Mr. Pinik

Geschrieben

Die Herstellernamen meiner Toys konnte ich mir schon nicht merken...Für die eigene Kosenamen erfinden, wäre für mich, eine zu anstrengende Denksportaufgabe.😄

DickeSinnlichkeit
Geschrieben
klasse .mein auto heisst Horst
Geschrieben

Klar, wenn Fredy der Saft ausgegangen ist, hilft Olga weiter. :joy:

So ein Quatsch. 

Geschrieben
Haha ... ich habe noch keinem meiner Dildos oder Lustkugeln einen Namen gegeben
Geschrieben

Ich besitze einen "Hengst", der hat aber nichts mit der genauen Anatomie eines Pferdes zu tun, zum Glück. War mal ein Geschenk....;)

Geschrieben
Erledigen das nicht schon die Hersteller ? FunFactory zumindest verpasst denen so Namen wie Patchy Paul o. Bouncer etc.
Geschrieben

BILLY BOY - in verschiedenen Formen, Farben und Geschmacksrichtungen.

×
×
  • Neu erstellen...