Jump to content

Du (w) bist ein Modell


StilFotograf

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Du hattest mich irgendwann gefragt ob ich Bilder von Dir machen würde. Ich fragte natürlich gleich welcher Art und etwas schüchtern hörte ich am Hörer „na erotische“ Ich wunderte mich , sagte aber gleich gerne zu. Wir vereinbarten die Bilder in einem alten Hotel zu machen in welchem es verschiedene Zimmer gab z.B. auch alte Zimmer mit Stuckgips,Messingbett etc, Also nahm ich meine Objektive,spezielle Beleuchtung etc. mit und stand irgendwann vor dem Hotelzimmer. Du warst schon da, hattest Dich auch frisch gemacht und als ich herein kam wunderte ich mich nicht schlecht. Du lagst da auf dem Bett mit einem seidenen Tuch bekleidet und überall standen Kerzen.
„Nun Atmosphäre schaffen kannst Du, aber denke dran ich bin Heute nur der Fotograf“ sagte ich.
Du musstest lachen „OK anfassen ist nicht“.
Ich gab Dir ein Küsschen und hielt demonstrativ die Hände nach oben auch wenn ich zu gerne deine pralle Haut angefasst hätte. Du sahst bezaubernd sexy aus.
Ich stellte das Licht passend hin und versuchte wie es aussah ohne Blitz und mit und klickte mich einfach mal durch. Natürlich kamen die Bilder ohne besser hin durch die Belichtung aber ich brauchte dazu ein Stativ welches ich auspackte. Als Du mein großes Objektiv sahst fragtest Du „kannst Du mit dem großen Ding auch umgehen?“ Ich nickte „nicht nur mit dem großen Ding“.
Dann gab ich Dir ein paar Anweisungen und wir klickten los. Du schautest verwundert auf meine tasche die ich heraus holte. Ich hatte allerlei Utensilien dabei und es gefiel Dir offenbar. Wir machten ein Bild mit einer Rose auf deinen Knospen und damit sie schön hart sind bat ich dich etwas Eis welches ich aus dem Flurautomaten geholt hatte über die Nippel zu streichen. Sie wurden hart und schauten traumhaft aus, dann nahm ich etwas Wasser und sprühte es fein auf die Brüste. Es sah traumhaft sexy aus. Danach legte ich Dir Handschellen an und lasziv lagst Du da nur mit einem Tuch bekleidet. Es folgten weitere Bilder am Fenster und gar auf dem Balkon und dann gingst Du wieder zum Bett. Du nahmst etwas aus der Tasche und auf einmal sah ich wie Du einen Dildo vor meinen Augen in deine Grotte gleiten ließt. Deine andere Hand massierte die geilen Brüste und ich sah verwundert wie der Dildo ein und aus glitt. Es machte mich irre an zumal ich nur zusehn durfte. Ich durfte Dich auch so fotografieren aber eben ohne gesicht. Wir hatten eh ausgemacht, dass Du die Bilder später am Laptop ansehen würdest und entscheidest welche ich behalten dürfte und den Chip würdest Du behalten.
Ich schaute Dich mit großen Augen an, deine Lippen und die Zunge welche darüber glitt und alles andere machten mich irre vor Lust. Ich bekam eine riesengroße Latte und dann öffnete ich die Hose. Ich nahm ihn heraus, schaute dich dabei an und begann ihn mir langsam zu massieren. Wir schauten uns gegenseitig an und es machte uns irre zu sehen wie der andere es sich machte. Ich kniete neben Dich so dass Du ihn direkt vor Dir sehen konntest „oh der ist so schön und groß“ sagtest Du. „Modelle dürfen nichts anfassen“ sagte ich grinsend und machte es mir heftiger. Wir wurden immer wilder und dann kamst Du laut und geil und sagtest nur „spritz mich an“. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und schon kurz darauf schoss es in hohem Bogen aus meinem Riemen heraus auf deine Brüste, deinen Nacken, deinen Bauch..Es sah traumhaft geil aus und wir lachten als Du sagtest „hol die Camera“. Ich fotografierte die Nippel mit dem schönen Sahnetupfen und alles andere. Es waren am Anfang künstlerische Fotos aber jetzt einfach nur geile Bilder.
Als ich so vor Dir kniete begannst Du auf einmal meinen Riemen in den Mund zu nehmen, schon bald stand er wieder wie eine Eins und ich stöhnte auf. Endlich fasste ich dich an und massierte deine Brüste und rollte deine Nippel. Meine andere Hand strich über deine feuchte geile Grotte und ich schob den Dildo langsam vor und zurück , dann beugte ich mich vor und legte mich so dass ich dich lecken konnte. Zunächst zart begann ich dich an deiner Spalte zu küssen während der Dildo einglitt dann leckte ich deine perle und saugte daran und dann presste ich meinen Mund an deine Spalte und leckte sie endlich leidenschaftlich und anschliessend regelrecht aus als der Dildo heraus glitt. Du hattest Dich mit einem traumhaften Blowjob bereits bedankt und ich spürte wieder alle Kraft in meinem großen Riemen. Ich wollte nun mehr, ich drehte mich um kam über dich und küsste dich endlich, deine Augen deine Wangen und deine Lippen. Wir küssten leidenschaftlich und meine Hände streichelten deine Haut überall. Deine Hand nahm meinen Prinzen und führte ihn zu Deiner Prinzessin und wir verschmolzen. Es war traumhaft Dir in die Augen zu sehen und uns langsam zu bewegen. Wir versuchten noch viele Dinge und Stellungen in dieser Nacht und hatten traumhafte Bilder auf dem Chip und in unserer Erinnerung


×
×
  • Neu erstellen...