Jump to content

Einladung für einen unvergesslichen Abend/Nacht


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war einer dieser Tage, wo ich wieder diesen verführerischen Traum hatte. Ich beschloss ihn wahr zu machen. Mache mich auf den Weg in einen Sexshop um ein wenig einzukaufen und finde auch auf Anhieb alles was ich brauche.

Ich bin total aufgeregt und mache mich auf den Weg nach Hause. Schreib meinem Süßen eine SMS: "Einladung für einen unvergesslichen Abend/Nacht!" Lasse meine Wanne mit Schaum voll laufen und packe die Tasche aus. Befestige die Hand und Fußfesseln an den Bett Rahmen und mache die Schilder meiner roten Spitzen Wäsche und der schwarzen Halterlosen ab, bringe den Sekt in den Kühlschrank. Ich stellte das Wasser meiner Wanne ab und rasiere mich erstmal ganz ordentlich denn ich liebe es wenn es schön glatt ist.
Es erregte mich total und ich fange mich an ein wenig gehen zu lassen, mein Kitzler schwillt ins unermessliche an, ich werde immer feuchter und fingere mich um meine Lust ins unermessliche zu steigern. Ich will aber noch nicht kommen und hörte auf den heut Nacht werde ich öfter die Gelegenheit dazu haben.

Mein Herz schlägt immer schneller und meine Muschel der Lust wird immer feuchter. Ich lege mich in die Wanne und entspanne ein wenig. Kann aber vor Aufregung und Erregung nicht die Finger von mir lassen und spiele mit meiner Muschel ein wenig, aber immer nur soweit bis ich kurz vorm kommen bin, ich liebe das Spiel mit der Lust. Ich seife meine Brüste schön ein und wandere mit den Händen bis runter zu den Oberschenkeln, wo ich meine Lust immer noch sehr genau spüre. Es vergeht viel Zeit, bis ich aus der Wanne steige und mich abtrockne, mich eincreme und mich in meinen Kimono hülle. Ich streife mir meinen BH über schaue, ob alles gut sitzt, streife mir meine Hot Panty an und hülle meine Beine in die neuen Halterlosen. Ich liebe das Gefühl bestrumpfter Beine, man fühlt jede Berührung viel intensiver und jeden Mann macht es wild und das ist immer vom Vorteil. Lackiere meine Fingernägel schön rot, denn es heißt ja das Männer rot sehr gut folgen können und das ist vom großem Nutzen. Ziehe ein Oberteil, einen Rock und meine Lederstiefel an, er soll ja nicht sofort wissen was passiert. Hole meinen Seidenschal aus dem Schrank und hänge ihn an die Eingangstür. Je näher das ungewöhnliche Treffen kommt, desto schneller schlägt mein Herz.Mein ganzer Körper kribbelt vor Verlangen und ich werde immer feuchter, würde am liebsten mich noch ein wenig mit mir Vergnügen doch dafür bleibt auch später noch sehr viel Gelegenheit. Ich bin total aufgeregt, denn sowas hab ich vorher noch nie ausprobiert, habe aber schon so lange diesen Wunsch und dieses Verlangen danach. Es klingelt. Mein Herz schlägt schneller. Er ist endlich da ich küsse Ihn verführerisch schaue Ihn tief in die Augen und frage: "Vertraust du mir?" "Ja klar! Warum?" "Ich möchte dir gern die Augen verbinden und bitte schau einfach nur zu und sprich nicht!" Er nickt. Ich verbinde ihn die Augen küsse Ihn dabei wild und fordernd, weil meine Erregung immer größer wird und ich so langsam nicht klar denken kann. Meine Hände wandern über seinen Körper knöpfen sein Hemd langsam auf, dann ziehe ich seinen Hose langsam aus. Er holt vor Geilheit tief Luft und den Rest seiner Kleidung verliert er genauso schnell!

Führe ihn zum Bett schmeiße ihn aufs Bett und fessel seine Arme und Beine so das er sich nicht mehr bewegen kann. Hole mir einen Stuhl und nehme Ihn seine Augenbinde ab. Er fragt:" Was hast du vor?" Ich lächele ihn zur Antwort verführerisch an. Mache leise Musik an und zünde Kerzen an. Bewege meinen Körper Verführerisch zur Musik und entledige erst mein Oberteil und dann ganz langsam meinen Rock.
Er war so geil und er verschlang mich mit seinen Blicken. Ich setzte mich auf den Stuhl berührte meine Oberschenkel, spreizte ein wenig meine Beine und zog meine Panty ein wenig zur Seite, damit er sehen konnte wie schön nass und bereit ich bin. Streichele meine Klit und stöhne vor Geilheit, ziehe meinen BH aus und massierte mit der anderen Hand meine Brust, das steigere meine Lust und Erregung noch viel mehr! Ich höre ein leises Aufstöhnen von ihm, was mich noch mehr motivierte weiter zu machen und fingere mich schön um mich bereit zu machen. Ich war so geil, dass es zwischen meinen Beinen schon anfing zu schmatzen und hole meinen Mr. Vibri raus. Ich stelle ihn an und verwöhne meine Klit damit und führe Ihn lansam mit einem tiefen stöhnen in mich. "Oh ist das Geil!" stöhnt mein Süßer. Er windet sich auf dem Bett, weil er es vor Lust nicht mehr aushält. Ich sehe das sein Luststab ziemlich hart und auf der Spitze geil feucht ist und mache ohne zu zögern weiter. Ich erreiche fast meinen Höhepunkt und höre auf. Gehe zu ihm ins Bett und küsse ihn verführerisch. Setze mich auf seinen Luststab und bewege mich langsam auf und ab und schaue ihn tief in die Augen " Gefällt dir das!" "Ohja, bind mich bitte los. Ich möchte dich spüren und schmecken!" Ich lächele ihn verführerisch an und bewege mich immer schneller auf ihm bis zu dem Punkt, wo er fast kommt und höre auf. Küsse ihn und fange mit dem Spiel erneut an reite ihn und massiere meine Brüste. Er stöhnt vor Geilheit und bittet mich ihn los zu machen. Ich küsse Ihn und binde erst sein Arm ab und dann den Rest. Sein Blick ist voller Gier. Mein ganzer Körper kribbelt und ich kann nicht mehr klar denken. Er schmeißt mich aufs Bett und legt sich auf mich. Fesselt meine Arme und verschwindet. "Jetzt bin ich dran!" Er geht an den Kühlschrank holt die Flasche Sekt, köpft sie und kommt wieder zu mir ins Bett. Er stellt den Sekt auf den Nachtisch und küsst mich leidenschaftlich, erst auf die Lippen, geht dann langsam runter zum Hals verweilt da eine Zeit. Ich stöhne vor Geilheit auf. Seine Zunge wandert zu meinen Brüsten und spielt mit meinen steifen Knospen. Saugt, knabbert an ihnen. Ich stöhne immer Lauter, denn dieser kleine Lustschmerz steigert meine Lust ins unermessliche. Mein Körper zittert und ich bekomme eine Gänsehaut, denn er wandert immer weiter runter zum Zentrum meiner Lust. Nimmt die Flasche Sekt und gießt ein wenig Sekt in meinen Bauchnabel, ich stöhne laut auf, mein Körper erhitzt sich immer mehr und versucht sich gegen die Kälte und das Prickeln zu wehren. Er wandert mit seiner heißen Zunge über meinen Bauchnabel und leckt den Sekt raus. Er tastet sich immer mehr Richtung meiner Muschel leckt meinen Kitzler, "Oh du schmeckst nach Geilheit! Lecker!" Er gießt den Sekt zwischen meine Lippen und leckt ihm mit meinem heißen Saft. Ich stöhne und winde mich vor Geilheit. Drücke mein Becken ihm entgegen, damit ich ihn noch intensiver spüre. Ich komme ziemlich schnell und stark und stöhne laut auf mein ganzer Körper zittert. Er sieht mir in die Augen damit er mein Verlangen sehen kann. Legt sich auf mich und küsst mich leidenschaftlich auf den Mund. "Ich will dich jetzt in mir spüren!" sage ich und er dringt hart und lustvoll in mich ein. Bewegt sich erst vorsichtig, damit sich alles ein wenig dehnt und wird immer schneller. Ich sehe die Gier in seinen Augen. Er küsst meine Brüste und nimmt meine Beine auf seine Schultern, so dass ich ihn noch intensiver und tiefer in mir spüren kann. Wir schauen uns dabei tief in die Augen und kommen gemeinsam zum Höhepunkt. Erschöpft aber glücklich liegen wir im Bett und schlafen ein.


Geschrieben

kurz und prägnant, einfach toll!


Geschrieben

einfach nur GEIL!!

macht lust auf mehr....


×
×
  • Neu erstellen...