Jump to content

so wurden wir "überrumpelt"


nettesPaarR52

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

ich war mit meiner frau in bad bertrich zum wellness urlaub.
dieses gönnten wir uns 2 mal im jahr, es war immer etwas besonderes auch weil wir mal ungestört zeit für und hatten, die wir schon des öfteren für geilen sex genutzt haben.
aber immer nur wir beide, da meine frau,in dieser beziehung mit mir zwar offen war, aber ein anderes paar oder einen 2 oder 3ten mann kam nie in frage für sie.
bei einem sauna gang , rasul (kleine oreentalische für 4 personen, nicht ganz so heiß, dafür mit peeling- creme zum einreiben)lernten wir ein anderes paar kennen.
es war ein gut aussehendes paar, sie klasse figur,er gut gebaut, so wie ich.
was muste passieren, wir männer bekamen beide einen ständer, unsere damen fanden es "nett".
wir lachten, unterhielten uns nett, sehr erotische stimmung, aber es passierte nichts.
am abend trafen wir uns mit dem paar zum wein und tanz, wieder war die stimmung gut und locker.nach etlichen gläsen,war es gut 24 uhr und wir wurden von den beiden noch in ihr zimmer eingeladen zum absacker.
auch dort gab es nochmal ein oder 2 gläser, es wurde musik angemacht, der andere mann tanzte nochmals mit meiner frau und wie schon vorher hate er oft seine finger an ihrem hintern.
aber was mich wunderte. sie lies es zu, die frau, die sonst gegen alles neue gegen war.

ich musste dann mal zum wc,ging aber seine frau kam hinterher und sagte zu mir,
ich sollte mir etwas zeit lassen und nicht direkt wieder zurückkommen.
was haben die vor ging mir durch den kopf,dran gedacht habe ich schon, aber nicht mit meiner frau, leider !!!
ich lies mir ca 10 min zeit,kam leise zurück und als ich in der türe stand,
der hammer, die beiden tanzten,meine frau hatte ihre bluse auf und lies sich ihre
nippel lecken. ich genoss diesen anblick und verhielt mich ruhig.
nach einigen minuten, meine frau war inzwischen oben frei, zog der mann sie aufs sofa,
leckte weiter an ihren brüsten und sie stöhnte.
seine frau öffnette die hose ihres mannes, holte seinen schwanz raus und legte die hand meiner frau auf seinen knallharten schwanz.
nun fing meine frau an, seinen zu wichsen.
in diesem monent sah sie mich, erschrack kurz, aber ich lächelte und nickte.
dann machte sie ihre augen zu und genoss.
ich ging hin , zog meiner frau ihre hose aus,slip ebenfalls,spreitze ihre beine etwas und leckte ihre muschi. sie war allerdings schon nass wie ......
meine hose war bereits weg, mein schwanz stand und ich drang sofort bis zum anschlag in sie ein.
aber nur vieleicht 20 stöße, dann zog mich seine frau zu sich und diese situation nutzte er direkt aus und hob meine frau auf seinen schwanz.
so fickten wir einige zeit mit den anderen partnern.
seiner frau fiel bei einer stellung ihres mannes und meiner frau auf, das die rosette meiner frau ein wenig offen stand, darauf meinte sie,das sie wohl auch auf anal steht, welches ich zustimmte.
so bat sie mich, meine frau noch zusätzlich in den hintern zu ficken, was ich sowie so
gerne machte,also bekam sie ihren ersten sandtwitch-fick und das von 2 guten kalibern,
sie war ausgefüllt, aber schrie vor geilheit.
danach bekam seine frau noch die gleiche behandlung.
dies war unser einstand und der war saugeil.


  • 5 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...