Jump to content

Urlaub Mallorca - Swingerclub Tipps


meisterpaar001

Empfohlener Beitrag

meisterpaar001
Geschrieben

Sind in Kürze dort in Urlaub. Ist der Swinger Club in Palma für Anfänger zu empfehlen?

  • Moderator
Geschrieben

Zusätzlich zu den Tipps, die Ihr hier erhalten könnt, werft auch mal einen Blick in unsere Treffpunkt-Suche.

Da sind nicht nur Treffpunkte in Deutschland aufgeführt - es gibt auch viele Einträge zu/in anderen Ländern.
Mit den Angaben Spanien, Palma de Mallorca, 50 km Umkreis und Swingerclub (als Kategorie) erhaltet Ihr z.B. >> dieses Ergebnis <<.

So könnt Ihr Euch auf den HPs informieren oder bei den Mitgliedern nachfragen, die sich dort unter hier trifft man mich eingetragen haben.

LG
Carmen, Community Team

 

Geschrieben

Hallo-kommt doch mal zum Es Trenc Strand.Ist Ideal für Anfänger.Hier ist immer was los-mann kann-muss aber nicht.

P.s ...und ist gratis...

Geschrieben
Sind in Kürze auch dort wollen dann evtl in den Swingerclub in Can Pastilla
Geschrieben

wieso swingerclub, du kannst doch im bierkönig oder im oberbayern gleich am tisch loslegen ;)

Geschrieben
Am 20.5.2018 at 21:18, schrieb oh_umberto:

wieso swingerclub, du kannst doch im bierkönig oder im oberbayern gleich am tisch loslegen ;)

Müssen wir nicht haben.Hat kein Niveau .Das kann nur jemand schreiben der noch nie in einem Swingerclub war

 

Geschrieben
Am 20.5.2018 at 08:35, schrieb Simbo4473:

Hallo-kommt doch mal zum Es Trenc Strand.Ist Ideal für Anfänger.Hier ist immer was los-mann kann-muss aber nicht.

P.s ...und ist gratis...

Kannst du mir sagen wo am Es Trenc waren jetzt jedes Jahr da aber den FKK Bereich haben wir noch nicht gefunden 😳

  • 5 Wochen später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 31.5.2018 at 11:05, schrieb Diana350:

Kannst du mir sagen wo am Es Trenc waren jetzt jedes Jahr da aber den FKK Bereich haben wir noch nicht gefunden 😳

Ab dem Bunker geht es los mit dem FKK Bereich  und in den Dünen hinter dem Bunker bis hoch in den Wald geht dann schon mal mehr. Lohnt sich durch die Dünen bis hoch in den Wald zu laufen von Paare bis gay trifft man dort alles.

×
  • Neu erstellen...