Jump to content

24 Jahre Beziehung am ENDE und FREI und JETZT ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

soooo 39, Singel , jung geblieben kann sich gar nicht entscheiden... erst mal die Sau raus lassen und alles nachholen was in 24 Jahren nicht gepasst hat, oder sofort wieder mit was festem Verpflichtungen starten .

wenn man hier ein wenig den Kopf frei bekommen will, findet man oft nur Frauen , die einfach keinen Sex ohne Beziehung wollen. Ich glaube viele würden mit Sau raus lassen antworten ... wie seht ihr das ? 

Geschrieben
Hab nach 20 Jahren auch nicht raus gelassen... muss jeder aber selber wissen ... ich möchte mich am nächsten Morgen noch im Spiegel ansehen können ... schau doch ob was nettes findest.
Geschrieben
Das du das mal langsam selber wissen solltest...
Geschrieben
Was in 24 Jahren nicht gepasst hat??????Das fällt dir aber spät auf.Wieso hast du eigentlich geheiratet 🤔
Geschrieben
Was man meint verpasst zu haben , kann man nicht nachholen... Einfach Kopf frei machen, Spaß und Freude erleben und genießen. ..LG
Geschrieben
Das ist doch bei jedem Menschen anders. Aber auf zwang was neues festes suchen klappt selten gut. Warum nicht einfach zurücklehnen und die Dinge auf sich zukommen lassen
Geschrieben

erstmal genießen, das wie entscheidet jeder für sich ganz allein.

vor einer Stunde, schrieb nrwpaar1979:

wenn man hier ein wenig den Kopf frei bekommen will, findet man oft nur Frauen , die einfach keinen Sex ohne Beziehung wollen.

Wie ?

Es gibt hier Frauen die Sex wollen ?

Geschrieben
Naja, jetzt kannste erstmal dich ausprobieren. Neues lernen, kennen lernen, geniessen. Und wenn dir nach einer erneuten Bindung ist dann wirste schon wissen wann es soweit ist.
Geschrieben
Nach 16 Jahren Beziehung seit 2 Jahre Single. Nachdem man dann doch irgendwie seine Ansprüche hochschraubt wie der Idealpartner sein sollte, ist das mit neuer Beziehung so eine Sache. Im Moment auch gut so 👍
Geschrieben
Darüber solltest du dir keine Gedanken machen. Lass es auf dich zukommen, erkenne erstmal die Lücken die dadurch entstanden sind. Bekomme die in den Griff, genieße deine Freiheit und der Rest ergibt sich von selbst.
Geschrieben
Vielleicht solltest du dir zuerst ein neues Profil zulegen? 🤔
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nrwpaar1979:

soooo 39, Singel , jung geblieben kann sich gar nicht entscheiden... erst mal die Sau raus lassen und alles nachholen was in 24 Jahren nicht gepasst hat, oder sofort wieder mit was festem Verpflichtungen starten .

wenn man hier ein wenig den Kopf frei bekommen will, findet man oft nur Frauen , die einfach keinen Sex ohne Beziehung wollen. Ich glaube viele würden mit Sau raus lassen antworten ... wie seht ihr das ? 

erst mal das Paarprofil löschen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gnarlsey:

erst mal das Paarprofil löschen

Korrigieren geht auch, einfach abändern - reicht :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

24 jahre sex der nicht gepasst hat. hast du mit der nächsten auch sex obwohl er nicht passt ?

wenn das saurauslassen für dich ist.... viel spass dabei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich frag mich Grad, wie der Tread mit dem Namen vom TE zusammenpasst. Aber egal. Was man in einer Beziehung verpasst hat, weiss man doch eigentlich nie. Man weiss, was man erlebt hat. Ich für meinen Teil bin mir sicher, Das ich bestimmt auch was verpasse. Aber auch ganz viel erleben darf im Gegenzug. Und interessant wird das erst, wenn man älter ist und mit älter meine ich Richtung 60 + . Vorrausgesetzt man erlebt Das, kann man dann zusammen die Zeit verbringen, hat Kinder/ Enkel die einen besuchen. Dann wird es interessant Für die , die jetzt sagen, Single ohne Kind ist so schön. Einfach poppen was sich bietet. Und dann einsam sterben..
Geschrieben
Das musst du doch ganz allein für dich selbst herausfinden. und dann kannst du dich ggf. auf die Suche hier machen. Erst musst du dir selbst klar darüber sein, was du willst
Geschrieben
Erfahrungen sammeln und gucken - was dir das Leben liefert... Wonach ist dir denn...?
Geschrieben

Erstmal an das Single da sein gewöhnen, sich mit der Situation aus einander setzen. Dann die Dinge auf sich zu kommen lassen. 

Geschrieben
KommT mir bekannt vor 🤔
Geschrieben
Oha, wenn du 24 Jahre auf dem Trockner gesessen bist , tut es manch einer bestimmt jetzt leid und Hilft dir aus der Wüste rauszukommen....Ich hoffe, du bekommst keine Pfanne übern Kopf bei solchen Anfragen...👍
Geschrieben
Nach der Trennung wollte ich erst mal Freiheit und mich ausleben. Nach da 2 Jahren war ich bereit für etwas neues.
Geschrieben

Wirklich ernst gemeint - geh ein Woche ins Kloster und überleg was dir mehr fehlt - der reine Sex oder ein Partner an deiner Seite. 

Geschrieben
Schmunzel...definitiv erstmal nix Neues. Einfach nur genießen und Spaß haben 😉
×
×
  • Neu erstellen...