Jump to content

Männer und feuchte Träume


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Ich bin 28, und kürzlich Vater geworden. Dadurch ist in den letzten Wochen der Sex zu kurz gekommen, was soweit auch nicht dramatisch ist.

 

Jetzt ist es mir doch tatsächlich zum ersten mal (gleich zweimal eigentlich diese Woche) passiert, dass ich einen wortwörtlich feuchten Traum hatte 😅 bin mit ziemlich nass-klebriger Hose wach geworden. Für mich war das eine ganz neue Erfahrung, und die Träume waren wuch wirklich sehr geil.

 

Mich würde interessieren ob andere Männer ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

 

Gruß,

Smo0thie

 

Geschrieben
Meine Güte, kaum Papa und schon Panik? Lass Dich, Deine Frau und den kleinen Zwerg doch erstmal ankommen ;-)
Geschrieben
Es sollte hier eine Sparte "Männer unter sich" geben... Wie für die Frauen 😁
Geschrieben
Und PS: meinen Glückwunsch! Und ja ich verstehe, für außenstehende ist es immer leicht daherhergeschrieben.... Da wird es noch die ein oder andere Nacht für Dich klebrig werden, oder auch nicht ;-) ich wünsche Dir und Deiner Familie jedenfalls viel Glück und vor allem Spaß mit dem Baby! :-)
Geschrieben
Nicht nur Männer , auch als Frau träumt man Dinge die einen flutsche feucht aufwachen lassen 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht schon mal die passende Einstimmung darauf wenn der Zwerg dir den ersten Schwall schön lauhwarm in den Nacken reihert..., ...klebt auch ...nur an den Geruch musst Du dich dann noch gewöhnen.

...vielleicht hast Du aber auch nur auf dem Spucktuch gelegen...:clapping:

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Träume ich leider nie🤔🤔🤔
Geschrieben

einmal bewusst erlebt mit circa 20 jahren. das ist lange her.

morituritesalutant
Geschrieben

hatte ich nur als ***ager,

seit dem immer rundum trocken am morgen.:coffee_happy:

Geschrieben

Jo, das kenne ich eigentlich auch nur aus ***agerzeiten.

Geschrieben
Und du bist ganz sicher, dass das keine beginnende Inkontinenz ist?
Geschrieben
im Sport würde es für dieses Thema eine "rote Karte" oder die "Disqualifikation" geben... :-) ...
Geschrieben

Hört sich eher danach an, dass du deine Eier verlierst n richtiger Mann zu sein wenn du jetzt schon beim Schlafen kommst 

Geschrieben
Ich hatte das noch nie. Sexträume ja aber noch nie feucht. Ist halt Körperbeherschung🤣
Geschrieben
Selten so viele dämliche Kommentare von Männern gelesen...schade für den TE.
Geschrieben

Selten so dumme Frauen gesehen. Wir Männer werden wohl selbst wissen, was normal und nicht normal ist unter uns Männern.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Smo0thie:

Hallo!

Mich würde interessieren ob andere Männer ähnliche Erfahrungen gemacht haben

 

Nö - auch nicht als ich Vater wurde. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Makc703:

Selten so dumme Frauen gesehen. Wir Männer werden wohl selbst wissen, was normal und nicht normal ist unter uns Männern.

Schön, dass sich der Richtige angesprochen fühlt.

Geschrieben
Normal lästere ich ja gerne über die Fragen hier... Heute sollten es eher die Kommis sein... Herrlich was hier für Idioten stehen... Lauter echte Kerle... mit Eiern... Kein Wunder schütteln die Mädels da nur den Kopf... aber den eigenen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Makc703:

Mit 43 habe ich was besseres zu tun.

laut profil doch 28.......gespaltene persönlichkeit????

 

lieber TE ich denke das ist normal.....weiß es zwar nicht, da kein mann

Geschrieben

'ich danke das ist normal' bin aber eine Frau.. Man sollte lieber die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Makc703:

'ich danke das ist normal' bin aber eine Frau.. Man sollte lieber die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat!

he Kleiner nicht unhöflich werden.....

 

und wenn du schon versuchst , mich zu zitieren, dann mach es richtig....

bearbeitet von bigpaula
was vergessen
Geschrieben

Halt dich einfach in Themen raus, wo du nun wirklich keine Ahnung hast. Und he kleiner schon gar nicht. Ich nenne dich ja auch nicht 'He du alte Schachtel'... Auch wenn ich das wohl machen müsste, wenn ich so deine Haut anschaue

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makc703:

 Ich nenne dich ja auch nicht 'He du alte Schachtel'... Auch wenn ich das wohl machen müsste, wenn ich so deine Haut anschaue

Tu dir keinen Zwang an Kleiner.......

Vielleicht spricht auch nur der Neid aus dir, weil du keine feuchten Träume hast???

×
×
  • Neu erstellen...