Jump to content

Anfänger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wie gehen hier die Erfahrenen mit Neulingen um?

Als Anfängerpaar sind wir noch auf Entdeckungsphase und wissen natürlich nicht genau wohin dieser Weg führt.

Wird man damit hier ernst genommen, oder geht es nur darum meine Frau zu f.... ?

KatanaxBerlinx
Geschrieben
Verallgemeinernde aussagen sind zwar blöd, aber gewöhn dich an den Gedanken, dass es sehr Vielen tatsächlich erstmal nur darum geht....
Geschrieben
Deine Frau? Also die glatzköpfige Walküre? Ja, gibt sicher Liebhaber dafür. Ein devotes Paar hat’s sicherlich schon schwerer.
Geschrieben
Auf jeden Fall werdet ihr angeschrieben weil Männer bei euch mitficken wollen....weil sie keine eigene Möglichkeit haben. ...oder Abwechslung suchen. Dazu sind sie ja hier. Ihr müsst eben auswählen was und wen ihr dabei haben wollt. ....
Geschrieben
Auffälliger geht es kaum noch. Da ist es kein Wunder, dass man immer skeptischer und vorsichtiger wird !!!😡😡😡
Geschrieben

Es gibt die alte Weisheit, dass sich Partner in einer lange andauernden Beziehung ähnlicher werden, nun haben wir in DevotesPaarRuhr einen schlagenden Beweis für diese These. Mann und Frau sind gleich groß, gleich schwer, gleich alt, haben die selbe Augenfarbe und tragen Beide eine Glatze :jumping::clapping: Man kann euch quasi nur am Vollbart und dem Penis auseinander halten....

 

OnTopic: Ich finde, der Umgang mit Anfängern ist gut, so lange man die richtigen Fragen stellt, bekommt man auch gute Antworten :coffee_happy:

Geschrieben
Ich hau mich weg... Beide den absolut gleichen Steckbrief bis auf den Vollbart :-) Beide haben sogar Glatze ;-) Ein ``Paar´´ was besser zusammen passt, dürfte es wohl kaum geben :-)
Geschrieben
Dann würde ich für den Anfang erstmal ein paar Fotos empfehlen mit etwas Haut und natürlich mit Face. Sonst brauch man sich nicht wundern, wenn keiner antwortet.
Geschrieben
Bilder sind ja schön und gut. Aber es muss jeder für sich selbst wissen, ob er es mag oder nicht
Romantik-Hanno
Geschrieben
Das kommt doch ganz auf eure Erwartungen an. Ernst genommen wird hier jeder ... außer von einigen wenigen ....
Geschrieben
Ernst nehme ich nur Paare mit Echtheitsprüfung.Gibt leider zu viele Fakes, wo Frau nichts von den Aktivitäten ihres Göttergatten weiß
Geschrieben
Den meisten gehts um deine frau..aber das merkst du schon beim schreiben
Geschrieben

Danke für die Kritik und den Hinweis, das mit den Profilen etwas falsch war. Irgendwie habe ich das jetzt korregoiert, uns ist das gestern nicht aufgefallen.

Das unsere Interessen nahezu gleich sind liegt daran, das wir erstmal alles als"interessiert" markiert haben, was wir , auch unter Berücksichtigung der Tatsache das wir von den meisten Dingen eben keine Erfahrung haben, rein theoretisch für möglich halten.

Und an die Kritiker, danke fürs hinweisen, meine Frau hat zum Glück keine Glatze und keinen Vollbart , ich habs vorhin nochmal geprüft

 

Geschrieben
@dominus: dann weiß deine Frau was von den Aktivitäten ihres göttergatten?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Curves1974:

@dominus: dann weiß deine Frau was von den Aktivitäten ihres göttergatten?

Ja sicher. Wir suchen gemeinsam. Nach 26 Ehejahren ist leider irgendwie die Luft raus, bei uns beiden. Und fremdgehen ohne den anderen ist nicht unser Ding.

Wir sind da eben eher "altmodisch".

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DevotesPaarRuhr:

Ja sicher. Wir suchen gemeinsam. Nach 26 Ehejahren ist leider irgendwie die Luft raus, bei uns beiden. Und fremdgehen ohne den anderen ist nicht unser Ding.

Wir sind da eben eher "altmodisch".

Finde ich in dem Fall gut, für beide. Und es ist nicht altmodisch , für mich persönlich hat es eher was mit Charakter und Respekt dem Partner  gegenüber zu tun. 

Geschrieben
Vordergründig nur um deine Frau zu ficken...es ist einfach zu viel Männer angemeldet um das zu leugnen..stellt euren Filter entsprechend um erstmal nur Frauen und Paaren die Chance zu geben..vielleicht noch mir 😝
Geschrieben
Am liebsten würden sich die meisten Männer hier zu einem rudelbumsen verabreden...
Geschrieben
Macht am besten mal einen Echtheits-Check. Dann solltet ihr zumindest authentische Körperbilder hochladen... Unsere Erfahrung - und das sage ich jetzt ohne Wertung - ist, dass ein Paar relativ häufig von alleine angeschrieben wird ... die Frage ist nur: von wem?! Also rate ich euch weiterhin, euch auch mit dem “Nachrichtenfilter“ vertraut zu machen und diesen zu nutzen. So bleibt der Posteingang überschaubar. In der Suche könnt ihr via “Detailsuche“ auch inklusive Neigungen, Alters- und Gewichtsgrenzen, geprüfter Echtheit usw. eurerseits nach passenden Menschen Ausschau halten. Uns schreiben viele Männer an, die offenbar nicht lesen können/ wollen und fragen dann unverblümt nach Sex mit Ihr usw., was, wenn man unser Profil liest, einfach nur traurig ist... Aber, wie schon erwähnt wurde, merkt man das relativ schnell beim Nachrichten schreiben. Viel Erfolg bei eurer Suche (Samael)
Geschrieben

Dinge die ich mir von Paaren wünsche , sind :

Kenntlichmachung wer von Beiden grad schreibt .

Das sich auch beide einbringen .

Insofern wenn keine konkrete Frage gestellt wird , warte ich hier erst mal was vom Paar so kommt ,

bevor ich da einsteige .

Der Begriff " Neuling " kann durchaus dazu führen ,

das sich diese Leute als " einfache Opfer " rausgepickt werden ,

eben von Anderen die dann zB nur mal die Frau des Paares ficken wollen . 

Ich denke da will gut Ding wie so oft Weile haben , um die Spreu vom Weizen zu trennen . 

Geschrieben
Erstmal Echtheitsprüfung
×
×
  • Neu erstellen...