Jump to content

Kneipenbesuch


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir hatten den Abend im Club verbracht, eigentlich in der Hoffnung, meine lustlose Phase abzukürzen. Ich merkte rasch, dass sich da nichts weiter tun würde und widmete mich den Gesprächen und dem Whiskey, den Frau Wirtin mal wieder großzügig schenkte. So gegen Mitternacht ließen wir uns ein Taxi rufen und beschlossen noch in eine Wedeler Kneipe zu fahren um, wie man so schön sagt, einen "Absacker" zu trinken. Mir gings prächtig, ein Abend in Dessous bekommt mir immer gut, meine High Heels hatten auch endlich mal wieder Ausgang und über Mangel an Komplimenten und Angeboten konnte ich mich wirklich nicht beklagen. Nur die Lust auf fremde Haut wollte sich halt nicht einstellen. Auf dem Weg zum Taxi sagte mein Mann noch "Zieh Deinen Slip aus", was ich natürlich sofort tat als wir im Taxi saßen. Dann warf ich ihn nach vorn zu meinem Schatz. Der Fahrer fragte ihn sehr interessiert aus, wo wir denn wohl herkämen und ob man den Club den Gästen empfehlen könne. Ich stellte mir vor wie wir gleich in der Kneipe ankommen, wie heiß mein Mann sein würde, wissend das ich nun kein Höschen mehr anhatte - da konnte ich doch mit dem einen oder anderen verstohlenen Griff unter meinen Rock rechnen. Wir würden bestimmt noch eine geile Nacht haben - dachte ich so.
Wir hatten die Kneipe kaum betreten, da fiel mir eine hübsche blonde Frau auf und ein junger Mann der mit ihr zusammenstand. Direkt neben ihnen waren noch zwei Plätze frei. Wir setzten uns, bestellten den obligatorischen Tequila und kamen sofort mit den Umstehenden ins Gespräch. Die süße Blonde umarmte mich immer wieder, was mich zusehends erregte. Wir knuddelten, hielten Händchen, streichelten uns, flirteten so fröhlich von null auf hundert und der junge Typ sah mich immer wieder so intensiv an das mir selbst in meinem Whiskey/Tequila Rausch noch mulmig wurde. Angenehm mulmig allerdings. Kurze Zeit später setze er sich neben mich und begann, so ganz nebenbei mein Bein zu streicheln. Unaufdringlich aber sicher. Derweil Blondie mich ganz „Karussel“ machte glitt die Hand höher unter meinen Rock und in einer raschen Bewegung direkt zu meiner unbedeckten Möse. Fast reflexartig zuckte ich auf dem Barhocker nach vorn, schob mich seinen Fingern entgegen und biss vor Lust fast in den Tresen. Wir waren sicher beide überrascht, er über den mangelnden Widerstand, ich, das er sich das überhaupt traute. So saß ich nun an der Bar, umarmt von dieser sinnlichen Frau einen fremden Finger in meinem nun triefenden Spalt, erregt bis in die Spitzen und unterhielt mich weiter „angeregt“. Mein Mann stand etwas abseits und schien nichts zu bemerken. Immer wieder glitt sein Finger in mich. So langsam verlor ich doch ein wenig die Contenance *g* und musste der Situation entfliehen. Blieb nur die Flucht auf die Toilette.
Als ich die Tür wieder öffnete stand er vor mir, unter wilden Küssen drängte er mich zurück ins kleine Örtchen. Ich öffnete seine Hose, konnte mich irgendwie auf dem Rollenhalter balancierend um ihn winden. Die Füße an die gegenüberliegende Wand gestützt, eine Hand halt suchend an der Lücke zwischen Tür und Decke hatten wir einen kurzen heftigen Fick.
Wir wollten wieder gehen, doch meine Beine waren weich und ich blieb einfach erregt, verwirrt und überrascht wo ich war. Mein Liebster rief nach mir, er wollte heim und wissen wo ich war. Ich öffnete die Tür, schaute ihn an und sagte: „Ich bin hier grad gefickt worden“ wurde schwupp erneut in die Kabine gedrängt und erst mal gründlich geleckt.
Wirklich schade, dass mein Mann überhaupt nichts mitbekommen hat, leider nicht einmal, dass ich ihm mein Höschen zugeworfen habe – das fährt vielleicht immer noch Taxi. Andererseits, hätten dann die fremden Finger vielleicht keine Chance bekommen.


Geschrieben

und auch noch real, freut mich wenns gefällt


Geschrieben

das würde mir schon gut gefallen -


Geschrieben

leider zuweit weg, aber ich meinte auch hier im beitrag grins, ne phantasie wie es hätte weitergehen können währe ja auch nicht schlecht


Geschrieben

Kompliment,

das war ´ne absolut geile Nummer!!!

Wäre gern dabei gewesen!

Weiter so......

Gruß, Sambo


×
×
  • Neu erstellen...