Jump to content

Mein erster Analfist


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Mein erster Analfist 

Ich öffne dir die Tür, knie mich dann mit dem Rücken zur Tür auf den Boden.
Du kommst herein und stellst deinen Koffer ab.
Ich spüre deinen Atem auf meiner Haut, du hast dich hinter mich gekniet und mir ins ohr geflüstert das ich die Augen schließen soll, ich tat es und du verbandest sie mir.
Danach waren meine Hände an der Reihe, die du mir auf dem Rücken zusammengebunden hast.
Steh auf hörte ich dich mit fester stimme sagen und ich tat es, nun stand ich mit dem Rücken zu dir und du sagtest nur ich hoffe du bist vorbereitet. Mit zuttriger stimme sagte ich ja Sir ich bin gespült und vorgedehnt, bäuge dich vor sagtest du. Ah du hast einen Plug drin sagtest du verzückt.
Du navigierest mich zum Tisch und Drücktest mich darauf, zogst den Plug heraus und schobst mir vorsichtig einen dickeren hinein.
Dann spürte ich deine hand zwischen meinen Schenkeln, sie streichelte langsam nach oben bis zur meiner schon sehr feuchten Grotte. Oh ja ich war schon sehr feucht denn ich konnte es kaum erwarten dich zu spüren....
Deine Finger suchten sich den Weg in mich, ich streckte dir erwartungsvoll mein Becken entgegen...
Ich spürte wie sich ein Finger nach dem anderen in mich borten und konnte mir ein lautes Stöhnen nicht verkneifen, mit einem festen schlag auf meinen Arsch mantest du mich dazu leise zu sein und ich unterdrückte jedes stöhnen...
Deine Faust bewegt sich langsam in mir und ich halte es kaum aus,,, aber du lässt mich nicht kommen... Du ziehst sie heraus und ziehst mich vom Tisch, Dreh dich um und knie dich hin sagtest du...
Ich kniete vor die und hörte wie du den Reißverschluss deine Hose öffnetest , zogleich spürte ich deinen harten Schwanz an meinen Lippen und ich öffnete den Mund.
Ich ließ meine zunge um die Eichel kreisen und sog deine Schwanz dann ganz tief hinein,,, lange dauerte es nicht bis ich deinen warmen Saft in meinem Mund spürte, du zogst mich hoch und gabst mir einen innigen kuss, unsere Zungen spielten mit deinem Saft, es war mein erster Spermakuss und es fühlte sich geil an...
Du nahmst mir die Augenbinde ab und wir gingen zur Matratze,,, ich kniete mich so das ich meinen Oberkörper auf das Sofa legen konnte..
Du zogst den Plug raus und machtest dir Gleitgel auf die Hand...
Jetzt war es endlich soweit und ich war sehr aufgeregt..
Lass dich fallen und vertraue mir sagtest du..
Ich spürte wie sich ein Finger in mich borte und sich langsam hin und her bewegte, willst du mehr fragtest du und ich stöhnte ein leises ja...
Nach und nach borten sich immer mehr Finger in mich bis es geschafft war und ich den Druck deiner Faust spürte, ich konnte mir das stöhnen nicht verkneifen....
Du machtest mir die Handfesseln los,, die Bewegungen deiner Faust wurden schneller und ich fing an mich an meiner nassen muschi zu streicheln... Diese Kombi war unschlagbar.
Ich stöhnte laut ..all meine Muskeln spannten sich an als ich kurz vorm orgasmus war, schneller rief ich dir zu und du hast mich noch schneller und härter gefistet... Mein Körper fing an zu zucken und mit einem lauten stöhnen explodierte ich...
Du zogst deine Faust langsam heraus und ich ließ mich fallen, ich war befreit alles fühlte sich so leicht an.
Du gabst mir einen kuss und wir gingen Duschen..

×
×
  • Neu erstellen...