Jump to content

Heiße Affäre über Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich berichte mal wieder über eine wahre Affäre, die hier bei Poppen.de begann.

Suchte eigentlich nur locker nach einer Affäre, da ich "privat" nicht ausgelastet bin und die knisternde, heiße Atmosphäre einer Affäre einfach schätze bzw. saugeil finde...

Als ich mal wieder online war besuchte mich eine Frau aus meinem Nachbarort.
groß, schlank: Profildaten top, kein Foto. Aber das habe ich auch nicht, da kann man ja zu kommen, wenn man erst einmal Kontakt hat.
Also flugs gemailt, nett geschrieben, dann telefoniert. Sympathie war sofort da, die Telefonate wurden heißer, Fotos wurden getauscht (sehr leckere fotos übrigens...:-))

Wir verabredeten uns (natürlich) an einem neutralen Ort, einem Café, welches nicht so überlaufen war.
Es war heiß und mir wurde es noch heißer, als das Taxi mit meiner Verabredung erschien.
Lange Beine schälten sich aus dem engen Taxi, ein Minirock verdeckte notdürftig den Unterleib, es folgte eine wirklich hübsche und sehr erotische Frau.
Beim ersten treffen hat man ja dioch Angst, dass die erabredung nicht erscheint, es nicht passt oder oder...
Aber hier: kein Gedanke... Sofort erzählten wir drauf los und es folgten dann auch recht schnell die ersten Berührungen...Streicheln am Knie, an den Händen, der erste Kuss, noch zaghaft.
Das dauerte aber nicht lange, der Kuss wurde wild und feurig erwidert, unsere Zungen spielten miteinander, wir knabberten uns ab und konnten nicht voneinander lassen.

Sie führte meine Hand unter Ihren Rock und tatsächlich: Kein Höschen verdeckte Ihre rasierte Spalte...
Ich tauchte meinen Finger in Ihre schon vor Geilheit klitschnasse Pussy und probierte Ihren Saft: Lecker, das ruft nach mehr...
Während ich meine Finger wieder auf Wanderschaft schickte, erkundeten ihre Hände schon mal das Terrain unter meinem Reissverschluss. Mein Schwanz wurde sofort steinhart und ich wollte jetzt nur noch diese Frau ficken.
Zu Ihr konnten wir nicht (Kinder zu Hause), dass wusste ich, also: Wo verdammt ist das nächste Hotel?

Soll ich weiterschreiben?


Geschrieben

Von mir aus, darfst du gerne weiter texten, aber eins musst du mir vorher noch verraten ...

In welchem Café warst du denn gewesen, wo man(n) so ungeniert bei der Dame unter dem Rock fingern kann (etc. pipapo) ? *versautgrins*


Geschrieben

:-)

Na ja, wir waren im Biergarten, es war Mittag und nicht wirklich viel los...
Und der Service ließ (oh Glück) auch zu wünschen übrig und glänzte meistens mit Abwesenheit (Deutschland halt)...


Geschrieben

:-)

...
Und der Service ließ (oh Glück) auch zu wünschen übrig und glänzte meistens mit Abwesenheit (Deutschland halt)...



... nun ... dafür gab es dann halt einen anderen "Service" ... *versautgrins* ... auch nicht zu verachten


Geschrieben

stimmt...:-)

weiter gehts:

Wir mussten ein bisschen laufen und es war schwierig, die Finger voneinander zu lassen, da wir nicht unbedingt zusammen gesehen werden wollten.
Jedenfalls nicht, während wir aneinander rumknabberten...:-)
Ich betete, dass das Hotel noch ein zimmer frei hatte, und wir traten ein. Natürlich eine Schlange an der rezeption und ein wirklich komisches Gefühl in der Magegngegend bei mir.
Aber endlich hatten wir die Zimmerkarte und stiegen in den Fahrstuhl.
Sofort fielen wir übereinander her, küssten uns heiß und ich hätte sie am liebsten schon im Fahrstuhl genommen.
Derangiert kamen wir oben an und nach einigen Problemen mit der Zimmerkarte konnten wir endlich das Hotelzimmer betreten.

Sofort verschmolzen unsere Lippen miteinander...Gierig küssten wir uns und unsere Finger gingen auf Wanderschaft. Ixch hob Ihren Minirock hoch und knetete ihren straffen Hintern, während sie mit zitternden Fingern mein Hemd aufknöpfte. Langsam glitt sie tiefer und verwöhnte meine empfindlichen Brustwarzen mit Zunge und Lippen. Geil!
Aber es kam noch besser...
Immer tiefer glitt Sie und mit geübten Fingern öffnete Sie mir Gürtel und Hose...
"Oh, da freut sich ja jemand, ich zu sehen" gurrte Sie und schob meinen Slip nach unten.

Ihre Zunge umspielte meine vor Lust glänzende Eichel und ich zuckte zusammen...
Ihre Finger kneteten meine Eier und mein Schwanz verschwand komplett in ihrem Mund.
Automatisch bagann mein Unterleib mit Fickbewegungen und so fickte ich diese, mir vor einer Stunde völlig unbekannte Frau erst langsam, dann immer schneller in Ihren Mund.

Sie zog mich rückwärts auf das Bett, wehrte aber meine Versuche, sie mit meiner Zunge zu verwöhnen, rigoros ab..."Erst spritzt Du ab" beschied sie mir bestimmt und widmete sich weiter meinem harten Schwanz. Immer schneller glitt mein Schwanz in Ihren Mund und mein Stöhnen wurde lauter. Aber auch Ihr schien die Sache zu gefallen...
Endlich kündigte sich mein Orgasmus an..."Ich komme" schrie ich und laut stöhnend pumpte ich Ihr meine Ficksahne in ihr Mäulchen. Gierig schluckte sie meinen Lustsaft und blies und saugte immer weiter, bis sie mich nach unten zog und wir in einem endlosen Zungenkuss versanken...


Geschrieben

Hi,
dass ist ein echt geiles Erlebnis. (davon träumen viele)Schreibe weiter und berichte was Du sonst noch mit dieser Traumfrau erleben durftest.
Gruß ruseko


Geschrieben (bearbeitet)

Sie hatte ja nun noch Ihre Sachen an und auch ich war noch vollständig ausgezogen.
Meine Hose hing an meinen Knöcheln, mein Hemd war zwar aufgeknöpft aber hing noch an einem Arm. Und so zerrte ich meine Sachen von mir, begierig, diese schöne Frau nackt zu sehen und mehr...
Ich Ich befreite sie vom lästigen Minirock und zog Ihr, immer noch liegend und zwischendurch knutschend, Ihr Oberteil über den Kopf. Zum Vorschein kam eine heiße, schwarze Korsage, welche die Brust nicht vollständig bedeckte, sondern nur von unten stützte...
Ich nahm ihre dunkelroten, geschwollenen Brustwarzen in den Mund, sugte, knabberte, züngelte an ihnen. Ihr gefiele s gut, sie stöhnte lauter und drückte meinen Kopf an ihre Brüste...
Aber ich wollte ihr noch mehr Lust bereiten und glitt tiefer zwischen Ihre Beine, die sie bereitwillig öffnete und mir ihre rasierte Muschi präsentierte.
Ich fing an, zärtlich ihre Schenkelinnenseiten zu streicheln, zu küssen, und vermied es, Ihre vor Geilheit schon glänzenden Schamlippen zu berühren...
Meine Zunge wanderte um sie herum, mein Atem reizte die empfindlichen Nervenenden und sie keuchte immer stärker..."Leck mich endlich" forderte Sie, und ich zog mit meinen Fingerspitzen ganz langsam und vorsichtig Ihre Schamlippen auseinander...
Ihre geschwollene Klit ragte deutlich heraus und wartete auf meine Berührungen und endlich fing ich an, um die Klit herumzuzüngeln...
Seufzend hob sie ihr Becken und drängte mir ihren Unterleib entgegen, fordernd, verlangend...
Auch direkte Berührungen Ihres Kitzlers wurden mit Wohlwollen empfangen und zur Unterstützung meiner Zunge drang ich zuerst mit einem, dann mit zwei Fingern sanft in ihre Fotze ein...Sie wurden förmlich eingesogen und ich fickte sie mit den Fingern, während meine Zunge weiter ihre Klit stimulierte...
Immer mehr drängte sie mir entgegen, unser Rhythmus wurde schneller und schneller, ihre Finger krallten sich in meine Haare und pressten meinen Kopf so fest an Ihre geile Spalte, dass mir die Luft auszugehen begann.
Und dann erfolgte unter lautem Stöhnen fast Schreien ein langer Orgasmus, während Sie mein Gesicht mit ihrem Lustsaft benetzte...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Während Sie sich nun eine zigarette anzündete hatte ich Zeit und Gelegenheit, mir meine Gespielin genauer anzusehen...
Ohne Scham saßen wir nebeneinander auf dem Hotelbett, der große spiegel hinter dem Bett zeigte auch die seiten, welche wir sonst nicht gesehen hätten...

Als Sie meinen Blick auf sich ruhen sah fragte Sie: "Und, schon wieder Lust?", während Sie mit einer Hand an meinen Schwanz fuhr...
Und tatsächlich, er wuchs schon wieder unter Ihren kundigen Fingern.
"Dann will ich ihn noch mal schmecken" gurrte Sie und beugte sich über mich. Sie blies schon wieder so geil, dass meine Lust anstieg wie Fieber...
Meine Finger gingen derweil bei Ihr auf Wanderschaft und drangen in Ihre klatschnasse Fotze sowie in ihr Hintertürchen ein. Zuerst langsam, dann schneller fickten meine Finger ihre beiden lustöffnungen, was Ihr sichtlich gefiel.
"Jetzt will ich Dich ficken" stöhnte ich ihr ins Ohr und dirigierte meinen Schwanz aus Ihrem Mund...
"Von hinten" bat Sie kehlig und ich tat Ihr den gefallen.
Ich kniete mich hinter Sie und sah ihr vor Erregung rotes Gesicht im Spiegel, während ich mit einem harten Stoß meinen Schwanz in Ihre aufnahmebereite Fotze stieß...
Meine Hände umklammerten Ihre Pobacken und unterstützten den Rhythmus meiner Stöße.
"Stoß mich härter, Du Sau" kam es über Ihre Lippen und ich tat es...
Mein Unterleib hatte sich verselbständigt, eine Unterbrechung wäre kaum möglich gewesen, so sehr wollte ich diese Frau ficken...
Mein Sack klatschte im immer schnelleren Rhythmus an Ihren Arsch und wir feuerten uns mit immer Stöhnen und Schreien an.
Schließlich deutete sich mein Orgasmus an und ich grunzte "Ich komme, Du geile Schlampe", während Sie nur ein lautes "Jaaaaaaaaaa" zustande brachte...
Gemeinsam kamen wir und schrieen unsere Lust heraus, um schließlich schweißnass und entkräftet in einer engen Umarmung zusammenzubrechen, während wir uns innig küssten...


×
×
  • Neu erstellen...