Jump to content

Sind Frauen auch so geil wie die Männer?


said6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist mir ein Wunder das ich so wenig Frauen kennenlerne die Sex gar nicht so wichtig finden.

Ich glaube man kann keine Frauen Daten die für vieles offen sind......

Ist den Frauen der Sex nicht so wichtig wie Männern?

Geschrieben

Frauen sind selten so notgeil. Aber geil sind sie ganz bestimmt hin und wieder ;)

Geschrieben
Sind sie bestimmt wenn das drummherum stimmt. Geh hier eh davon aus das die meisten eher ne beziehung suchen und nur mehr profil angaben machen um die treffer quote zu erhòhen. Wenn sie ùbrigens wollten wùrden sie ja selber mal kontakt suchen. Kommt vor aber selten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steffen399:

Wenn sie ùbrigens wollten wùrden sie ja selber mal kontakt suchen. Kommt vor aber selten.

Sie wollen halt nur Dich nicht :)

 

O.K. sorry, weiter im Thema ;)

Geschrieben

immer wenn ich geil bin, schaue ich hier rein....und dann ist es meist schlagartig vorbei....

Geschrieben
Genau... Zumal er nur interessant wird mit dem passenden Mann ;-)
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb said6:

Es ist mir ein Wunder das ich so wenig Frauen kennenlerne die Sex gar nicht so wichtig finden.

Worüber genau wunderst du dich?? Dass dunur wenige Frauen kennenlernst? Oder dass diese den Sex nicht so wichtig finden? Oder dass nur ein kleiner Teil der Frauen, die du kennenlernst, Sex nicht so wichtig finden? :confused: 

Letzteres bedeutet im Umkehrschluss doch, dass die Mehrheit der Frauen, die dich zu einem Date drangsalieren, Sex für total wichtig halten.. DAS ist es, was du uns sagen wolltest, oder? :P 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knuffolino:

Fällt es nur mir so schwer, gleich beim ersten Versuch korrekt um die Verneinungen herumzunavigieren?

damit hatte ich jetzt keine probleme, dafür musste ich herumzunavigieren 3 mal lesen! hatte immer herumzuvaginieren gelesen

______________________

 

frauen wollen mehr sex als männer, das sieht man z.b. daran, dass sich in der evolution die weiblichen schonheitsmerkmale mehr domestiziert haben: frauen benötigten mehr argumente umsex gzu bekommen. nur die schönen hatten sex.

warum das heute komplett verdreht SCHEINT(!), hat viele gründe! z.b. dass es für frauen gesellschaftlich immer noch weniger akzeptiert ist, wenn sie ihre sexualität ausleben, als für männer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Partyplanner:

...da es die ja sowieso nicht gibt, die Frauen...

Sogar in Bielefeld?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Steffen399:

Sind sie bestimmt wenn das drummherum stimmt. Geh hier eh davon aus das die meisten eher ne beziehung suchen und nur mehr profil angaben machen um die treffer quote zu erhòhen. Wenn sie ùbrigens wollten wùrden sie ja selber mal kontakt suchen. Kommt vor aber selten.

Irrtum 

1. Wollen hier nicht so vieleFrauen Beziehungen und 2. Warum sollten sie mehr Profilangaben machen um die Treffquote zu erhöhen? Noch mehr Blödmänner anziehen?  

 

Geschrieben
Nein sind sie nicht ...was für eine dumme frage !!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Noch mehr Blödmänner anziehen? 

Die sind doch nicht blöd! Die haben nur öfter ziemliches Pech beim Denken.

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen so geil wie Männer?

....glaub da hängt's schon bei der Formulierung, ersetze 'geil' durch 'wahllos' ...käme dann eher hin, ....und das sind wohl nur sehr wenige u.die haben ja hier ausreichend Futter.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Happiny:

Frauen sind selten so notgeil. Aber geil sind sie ganz bestimmt hin und wieder ;)

Da hab ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht " Inhalt von 10 min von der wohnungstür ins Schlafzimmer ging ihr garnicht schnell genug "

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Knuffolino:

Sogar in Bielefeld?

Bielefeld gibt es - die diesbezügliche Verschwörung besteht darin, Menschen glauben zu lassen, es gebe Bielefeld nicht - ein geradezu teuflisch genialer Plan. der immer öfter Früchte trägt!

bearbeitet von Partyplanner
...ich habe schon wieder diese Kopfschmerzen...aarrrgh
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knuffolino:

Die sind doch nicht blöd! Die haben nur öfter ziemliches Pech beim Denken.

Oder so :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Irrtum 

1. Wollen hier nicht so vieleFrauen Beziehungen und 2. Warum sollten sie mehr Profilangaben machen um die Treffquote zu erhöhen? Noch mehr Blödmänner anziehen?  

 

Maria die wenigsten hier lesen profile geschweige denn sie antworten mal.

Da sind mànner schonmal frustriert.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...