Jump to content

Zungenanal/Anilingus


Analdin87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich für meinen Teil kann damit null anfangen: Ob Zunge, Finger, Spielzeug oder der Penis..an meinem Po will ich davon nichts haben. Alles schon probiert aber nichts für mich dabei gewesen. Also nein Danke
Geschrieben
Ich stehe zwar auf analsex, aber dieses rumgefingere und -erst recht- rimming turnt mich direkt ab.
Geschrieben
Absolutes No-Go. Weder so noch so.
Geschrieben

Wenn der / die Partner / in es mag warum nicht, ich versuche es immer wieder aktiv, passiv durfte ich es leider noch nicht erleben.

Geschrieben

Hm nein, macht es mich nicht. Weder Finger noch Zunge haben da was zu suchen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb darkmother:

Hm nein, macht es mich nicht. Weder Finger noch Zunge haben da was zu suchen

Da gehört auf beiden Seiten halt auch Vertrauen dazu, sonst läßt es denke ich keiner zu.

Geschrieben
Ich finde es sehr geil ! 😍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mfra:

Da gehört auf beiden Seiten halt auch Vertrauen dazu, sonst läßt es denke ich keiner zu.

Das hat mit Vertrauen nichts zu tun...Mir gefällt es einfach nicht !

Geschrieben
Außerdem ist es voll unsexy wenn der Partner danach erstmal zwecks waschen, Zähne putzen und Mundwasser im Bad verschwinden muß bevor es weitergeht, und selbst dann würde ich seine Zunge in keiner meiner Körperöffnungen mehr haben wollen. Beu Schwanz und Spielzeug ist schnell das Kondom gewechselt und es kann weiter gehen. Und.. . Es macht mich einfach nicht ab wenn jemand nur an der Rosette herumwuselt...
Geschrieben
Macht docht spaß und heiss auf mehr
Geschrieben
Gerade eben, schrieb darkmother:

Das hat mit Vertrauen nichts zu tun...Mir gefällt es einfach nicht !

Wie heisst es so schön? Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife. Jedm wie es gefällt, ich hatte auch schon Partner/ in denen es nicht zugesagt hat, dafür hat der Mensch seinen Mund und kann sagen i.O. oder n.i.O..

Geschrieben
Absolutes NO GO.... Analsex im Allgemeinen ist absolut nicht meins..... Und oralsex nur mir meinem Ehemann NICHT mit jedem. Verstehe nicht wie man das geniessen kann sich von einem fremden Oral befriedigen zu lassen der zuvor schon an anderen Mösen und sonst wo geleckt hat.... Bäh.. ... geht garnicht SORRY
Geschrieben

Ich habe das EP bewusst nur überflogen, mir ist das zuviel schriftliches Rumgelecke.

Analsex ist für mich eine Sache und auch wenn ich den gelegentlich mag, hat seine Zunge dort nichts verloren. Mich stösst der Gedanke ab, ich hatte auch nie einen Partner, der auf die Idee gekommen ist.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mfra:

Wie heisst es so schön? Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife. Jedm wie es gefällt, ich hatte auch schon Partner/ in denen es nicht zugesagt hat, dafür hat der Mensch seinen Mund und kann sagen i.O. oder n.i.O..

Habe es ja auch niemandem abgesprochen, es zu mögen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SunFlower69:

Absolutes NO GO.... Analsex im Allgemeinen ist absolut nicht meins..... Und oralsex nur mir meinem Ehemann NICHT mit jedem. Verstehe nicht wie man das geniessen kann sich von einem fremden Oral befriedigen zu lassen der zuvor schon an anderen Mösen und sonst wo geleckt hat.... Bäh.. ... geht garnicht SORRY

Es verlangt niemand von dir, das du jeden drauflässt, deswegen komuniziert man mit seinen Partnern und sagt was man mag undwas nicht, ich will auch niemand von dem ich nicht weiss in welchem Ameisenhaufen er vorher rumgefickt hat.

Geschrieben
Ist ein durchaus nettes Vorspiel vor dem AV. Stundenlang brauche ich aber nirgendwo geleckt werden...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb darkmother:

Habe es ja auch niemandem abgesprochen, es zu mögen

 

vor 2 Minuten, schrieb darkmother:

Habe es ja auch niemandem abgesprochen, es zu mögen

habe ich auch nicht so herausgehört, aber jedem Tierchen halt sein Plessierchen, sonst schlagen wir Menschen uns nur gegenseitig tot, siehe z.Z. momentan in Gaza und Israel.

Geschrieben
@sunflofer du bist einfach eine monogame liebhaberin is doch ok. Aber was ist an rimming eklig? Glaub mir jeder Mensch mit dem du schläfst hat schon vor dir mal anner anderen humi, nem poloch oder nem Penis geleckt. So what? Man wäscht sich doch oder? Ich mag nicht wenn Sexualität, egal in welcher Weise denn irgendwo gibt es immer jemandem dem es gefällt, als ekelhaft oder wiederlich abgewertet wird. Ihr seid nicht wiederlich: keep on rimming. Btw ich mag das och u mache das auch liebend gern beim Partner wenn ich merke er ist neugierig drauf 😊 das war bisher nur schmutzig oder versaut im guten Sinne 😉
Geschrieben

Ich mag's wie Pflaumenkuchen.  Schmeckt halt nur manchmal .. in so Pflaumenphasen ^^

 

Und nein .. Ich brauch weder Vertrauen davor noch ne Zahnbürste danach. 

 

Aber ich muss auch nicht darüber schwadronieren ;) .. das ist mir immer wieder ein Rätsel. 

Und es lässt mich vermuten: die einen genießen das tun einfach und müssen nicht aus allem solch einen Hype machen;  die anderen das darüber reden ^^

Geschrieben
Danke dass du für diesen Text alle Emojis für den Rest des Monats verbraucht hast...
Geschrieben
Fühlt sich auf jeden Fall geil an. Selbst poloch lecken ist nicht so mein Ding aber wenns meinem Mann Spaß macht - ich halt ihn nicht auf 😆
×
×
  • Neu erstellen...