Jump to content

Ich habe Brüste und stehe endlich dazu!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe schon als ***ager kleine Titties gehabt, was mir damals ein bisschen peinlich war und seid ca 5 Jahre wachsen die jetzt mehr und mehr.

Ich in jetzt 52 Jahre alt und denke das es in mein Alter normal ist im Brüstbereich etwas fetter uu werden. ich bin allerdings nicht dick und der Rest von mir ist eh Sportlich, nur die Brüste scheinen immer mehr zu wachsen.

Mir ist es letztes Jahr auch aufgefallen das es ist nicht nur Fett, es wachsen auch richtige  Wölbung hinter meine Nippeln und meine Nippeln wachsen auch  und sind mittelerweile grösser als die meine Freundin, ich probiere auch ab und an mal ihre BHs an und die sind mir jetzt schon zu klein.

Da ich immer Bi war ist es auch sehr interessant und schön für mich jetzt Brüste zu haben, ich kann  mich freuen und genieße es von Männer begehrt zu werden.

Ich verstecke meine Brüste nicht, ganz im Gegenteil, ich zeige die gerne, ***LG

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suchen bitte im Dating-Bereich!!!
Geschrieben
Und wie findet es deine Freundin?
Geschrieben
kannst sicher schon mit meinem Gesäuge mithalten
Geschrieben
Das kommt davon wenn man zuviel Hähnchen isst und Milch statt Bier trinkt ;--)))
Geschrieben
Schaut für mich sehr unästhetisch aus. Wenn da drunter so eine richtige Wölbung wächst, würde ich das medizinisch mal abklären lassen.
Geschrieben
Hähnchen und Milch? Hilft das auch bei Frauen?
Geschrieben
Tschuldigung es war ironisch gemeint ... hab mir das Profil angeschaut ... tatsächlich richtige Brüste ist hormonell bedingt bestimmt was der Körper vielleicht ausschüttet
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Gentleman66:

Ich in jetzt 52 Jahre alt und denke das es in mein Alter normal ist im Brüstbereich etwas fetter uu werden. ich bin allerdings nicht dick und der Rest von mir ist eh Sportlich, nur die Brüste scheinen immer mehr zu wachsen.

Äh nein, dass ist nicht normal, dass deine Brüste in deinem Alter, "fetter" werden. Zumal du ja normalgewichtig scheinst. Hast du das medizinisch mal abklären lassen? Für mich als Frau, wär das mal gar nix. Aber wenn es dir gefällt, du dich wohl fühlst....🤷 Lass es trotzallem mal abklären. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Gehört das nicht in die Rubrik "Dateanzeige"

Zumindest der letzte Teil. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Meinung:

Titten sind nur bei Frauen geil. 

Aber dich scheinen deine Brüste glücklich zu machen und von daher sollst du deinen Spaß haben. 

Der EP klang teilweise beängstigend. Mich würde so sein Wachstum eher berunruhigen und nicht erfreuen. 

Lieber einmal einen Arzt beurteilen lassen, ob es wirklich harmlos ist. 

In diesem Sinne wünsche ich Gesundheit und schöne dicke Glocken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das klingt sehr nach Gynäkomastie. Du solltest das abklären lassen je nach Ursache kann das, das Symptom einer schwerwiegenden Erkrankung sein. https://de.wikipedia.org/wiki/Gyn%C3%A4komastie .
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Zumindest der letzte Teil. 😉

Ich lese da keinerlei Fragen heraus, oder dass er nach Erfahrungen o.ä. fragt. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MrsZicke:

Schaut für mich sehr unästhetisch aus. Wenn da drunter so eine richtige Wölbung wächst, würde ich das medizinisch mal abklären lassen.

Hab auch schon gesagt das der psycho Mal zum Arzt gehen soll der ist dich nicht mehr ganz dicht der Typ 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marco2311995:

Hab auch schon gesagt das der psycho Mal zum Arzt gehen soll der ist dich nicht mehr ganz dicht der Typ 

 

Schön dass Du auch etwas zu sagen hast *APPLAUS* :clap:

Geschrieben
Vielen Dank für diese nutzlose Information
Geschrieben
Kannst Du mal bei einem Arzt Deinen Hormonstatus feststellen lassen? Sonst hast Du auch noch normale Erektionen?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich lese da keinerlei Fragen heraus, oder dass er nach Erfahrungen o.ä. fragt. 

Er wollte, glaub ich, auch nur mitteilen, dass er zu seinen Brüsten steht. 🤷

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marco2311995:

Hab auch schon gesagt das der psycho Mal zum Arzt gehen soll der ist dich nicht mehr ganz dicht der Typ 

 

Geht's noch? Bei deinem Post erübrigt sich die Frage, nach dem "dicht sein". 

Geschrieben
Du bist wunderschön so wie Du bist Süße! :)
×
×
  • Neu erstellen...