Jump to content

Warum sind viele Frauen darauf aus härter genommen zu werden?


Hausmeister63

Empfohlener Beitrag

RubensBesterFreund
Geschrieben
Dann erzähl mal Klaus wie du darauf kommst? Also nicht auf ihr kommst ( 😂), sondern auf deine Theorie.
Geschrieben
Du kannst nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Die Vielfalt ist immer noch breit gefächert-. Im Internet wirst du allerdings vermutlich eher auf Damen treffen mit der Präferenz. Die anderen gibt's aber auch noch zur genüge.
Geschrieben

Würde mich auch mal interessieren, wo bzw. wie dir das aufgefallen ist? 🤔 Und was verstehst du unter....härter und fester....?

Hausmeister63
Geschrieben

Ja habe einfach das gefüllt das viele Frauen lieber was haben wollen als Zärtlichkeiten.

Geschrieben
Alles wandelt sich..... zu Hause mögen die Frauen den zärtlichen Lover, wenn sie hier sind wollen sie gefickt werden......
Geschrieben
Gute Frage...Meine Ex-Partnerin mochte es gerne öfter etwas härter. Sie hatte dann mehrmals ihren Höhepunkt und es machte Sie völlig fertig, aber vor allem glücklich.
Geschrieben
Weil das einfach so ist..... Aber auch von mir die Frage was verstehst du unter härter?
Hausmeister63
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Würde mich auch mal interessieren, wo bzw. wie dir das aufgefallen ist? 🤔 Und was verstehst du unter....härter und fester....?

Ja vielen Frauen ist es einfach zu wenig nur geleckt und kurz gefickt zu werden

Geschrieben
Das ist doch situations abhängig, ich bitte dich wo hast du den diese "Weisheit"her.
Geschrieben
Zärtlichkeit gehörte aber immer dazu...naja...Da wir beide häufig auch einen Quicky hatten, kam es dabei natürlich weniger zu Zärtlichkeiten 😎
Mitspieler003
Geschrieben
Komisch selber noch nie erlebt.....eher das Gegenteil.
Geschrieben
Lecken und ficken allein bringt mir auch nix. Hat auch nicht zwingend mit sanft und zärtlich zu tun für mich. Die beispiele sind wie die Theorie Blödsinn.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hausmeister63:

Ja vielen Frauen ist es einfach zu wenig nur geleckt und kurz gefickt zu werden

Also das ist mal das bekloppteste was ich je gelesen hab. Also wenn sie nicht nur geleckt und gefickt werden will heisst das automatisch härter und fester? Also wenn DU "nur" leckst und fickst  wird vermutlich bei den meisten kommen das es ihnen auf dauer nicht reicht oder es langweilig ist. Als ob es nur die beiden Möglichkeiten gäbe. Und nein das heisst nicht das es deswegen fester sein muss. nur abwechslungsreicher

Geschrieben
Mag ich auch aber natürlich mit Grenzen. Wenn man jahrelang nur die Kuschelnummer hatte ist es einfach geil mit etwas mehr Leidenschaft. Es ist intensiver und Sex pur...meine Meinung.
Geschrieben

...vllt, weil se hoffen, dat der Mann dann schneller fertig ist und geht...so ohne Vor- und Nachspiel

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hausmeister63:

Ja habe einfach das gefüllt das viele Frauen lieber was haben wollen als Zärtlichkeiten.

Ach so Klaus, du gehst also nicht von deinem Wissen aus, sondern von deinem Gefühl. Ahhhhhh😅😅

Na dann weitermachen bitte😂

Geschrieben
Sanft oder hart? Die Frage stellt sich für mich eigentlich nicht. Wenn die Chemie stimmt, man bei dem Akt aufeinander achtet, dann ergibt sich vieles von selber. Für manche ist wildes Gerammel (hin und her macht den Meter) die Erfüllung, während andere ein intensives einander spüren bevorzugen. Ich sehe das folgendermaßen: Gerammel: eher Orgasmusorientiert, schnell, unkompliziert Gefühlvoll: der Weg ist das Ziel und der Orgasmus das i-Tüpfelchen Persönlich muss ich sagen, dass mir beides gut gefällt, was aber von der jeweiligen Tagesform oder meinem weiblichen gegenüber abhängt. Sein Ding durchzusetzen wäre egoistisch und mindestens einer bleibt dabei auf der Strecke.
Hausmeister63
Geschrieben

Wenn man die Meinungen so liest kann man sagen das es Blödsinn ist aber ich hatte so ein Gefühl.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hausmeister63:

Ja vielen Frauen ist es einfach zu wenig nur geleckt und kurz gefickt zu werden

Na wenn de keine Leistung beim kurz ficken bringst, musste dich dañn aber auch nicht wundern, man will als Frau keine sinnlose Zeit vergeuden....

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir jetzt noch nicht so aufgefallen. Gibt es da eine belastbare Untersuchung oder ist es nur dein persönliches Empfinden? 

bearbeitet von Joe_2016
Traumumsetzer
Geschrieben
Ganz ehrlich.... es kommt doch immer auf die Lust und Leidenschaft sowie der Situation an. Manchmal aus heiterem Himmel in einem dunklen Eck ein heftiger Quicki oder ganz ganz langsam unbarmherzig schön dem Höhepunkt entgegentreiben
×
×
  • Neu erstellen...