Jump to content

Beziehung geht in die Brüche wegen meiner Neigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

büdde 

mensch junge, werd lockerer und lerne auch mal über dich selbst und über deine scheiß behinderung zu lachen...dann klappts auch irgendwann mit anderen menschen....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Flo90Koeln:

richtig, aber ihr könnt eure Päckchen besser verstecken, meine Behinderung ist spätestens am Telefon hörbar. 

Aber warum Spielt man verstecken mit seinen Schwächen? 

Kritisiert dann aber andere dafür, das sie ihre schwächen nicht verstecken /  können

So manch einer sieht sich immer als Opfer

Schuld sind immer die anderen oder die Umstände, oder.. oder ... oder

pxb-opferrolle.jpg.fc6a171953643f55f6af0f6a5ac76774.jpg

 

Geschrieben

Irgendwie geht es mal wieder (wie so oft in einigen Threads...) total durcheinander :confused:

Handicap...

Alter/Reife...

Vorliebe...

Was ist denn das EIGENTLICHE Problem?? :flushed:

 

@Flo90Koeln auf MICH wirkst du seeehr ungeduldig...

Zum Teil wirken deine Antworten (auf MICH) leicht aggressiv und unlocker...jung...unerfahren...noch nicht gefestigt...persönlich angegriffen und daraus resultierend oft in Angriffshaltung...

 

Habe ein Ziel, setze Prioritäten und habe Geduld.

"Das Gras wächst nicht schneller, wenn du daran ziehst" ! (Autor vergessen)

 

Viel Glück!

 

vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

So manch einer sieht sich immer als Opfer

Schuld sind immer die anderen oder die Umstände, oder.. oder ... oder

pxb-opferrolle.jpg.fc6a171953643f55f6af0f6a5ac76774.jpg

 

Es liegt immer an der Badehose, wenn ein Bauer nicht schwimmen kann :point_up:;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Flo90Koeln:

wie oft und wie lange soll ich es noch versuchen und meine Zeit dafür opfern?? Ich frage dich jetzt, wie oft würdest du dich entäuschen lassen?

So oft und so lange bis es klappt. Ist mir etwas wichtig  "opfere" ich gerne Zeit! Vor Enttäuschungen ist niemand gefeit sie gehören zum Leben.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flo90Koeln:

warum habe ich nicht die selben Bedingugen wie andere ohne Handeicap auch? 

Menschen werden aus den verschiedensten Gründen abgelehnt. Ob es nun die Körpergröße, das Gewicht, die Haarfarbe, die Körbchengröße, die Schwanzgröße, der zu niedrige IQ/EQ, die sexuellen Vorlieben/Neigungen und und und... oder eben eine Behinderung ist.

Da du ja aber mal geschrieben hattest, dass eine Beziehung durch deine Neigungen kaputt geht, ist ja nicht etwa so, dass Frauen dich generell ablehnen. Sonst hättest du ja erst gar keine Beziehung gehabt.

Was du suchst, ist eine dominante Frau für eine wie auch immer geartete Beziehung, weil du dich entsprechend ausleben möchtest. Tatsache ist aber, dass es einfach nicht viele dominante Frauen gibt, die auf der Suche nach einem devoten Beziehungs- oder Spielpartner sind. Es gibt genügend Männer ohne Behinderung, die seit Jahren danach suchen und nicht fündig werden. Und wie viele dieser Männer wirst du dich vielleicht sogar damit abfinden müssen, so eine Frau nie zu treffen. Wenn dir eine innige Beziehung wichtig ist, wäre es eine Möglichkeit, nach einer sehr toleranten Frau Ausschau zu halten, die es akzeptiert, wenn du dich im Rahmen von speziellen Events in Clubs etc. auslebst. Was vermutlich fast ebenso schwierig sein dürfte. 

Mit dem Fuß aufzustampfen und zu rufen "Ich will aber" und deinen mangelnden Erfolg darauf zu schieben, dass du eine Behinderung hast, dürfte wenig hilfreich sein. Auch wenn ich nachvollziehen kann, dass es sehr frustrierend sein muss, wenn man sich nicht wie gewünscht ausleben kann. 

Himmel...auf Plattformen wie dieser haben Männer ganz allgemein Schwierigkeiten, Frauen kennen zu lernen, selbst wenn sie keine ausgefallenen Vorlieben haben.Da liegt es einfach in der Natur der Sache, dass die Suche sich um so schwieriger gestaltet, je mehr die Neigungen vom Mainstream abweichen. Selbst ich als Frau ohne Behinderung habe Jahre gebraucht, bis ich den für mich passenden Dom gefunden hatte, obwohl es haufenweise dominante Männer gibt. 

Also Eile mit Weile...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Joe_2016:

Ich denke du verkennst da etwas die Situation und das Problem..

 

Wie ich den Flo erlebe geht es ihm nicht ums Jammern und schon gar nicht über den Thread einen Mitleidfick zu bekommen

Ich verkenne die Situation keineswegs und auch die Problematik liegt mir klar vor Augen. Glücklicherweise lässt die Interpretation von Aufsätzen, dem geneigten Leser Spielraum für unterschiedliche Auslegung des Inhaltes. 

Um es kurz zu fassen, welche Intention verfolgte der Themenersteller mit seiner Frage? Das wir uns alle seiner Auffassung anschließen, das wir uns alle über die pöhse, pöhse Gesellschaft aufregen?  Ja, machen wir. Aber sicherlich hat jeder seine eigene Auslegung, war die Menschen so fies sind. Und ewig mit dem Begriffen Toleranz und "Offenheit“ zu hausieren, um andere mundtot zu machen, katapultiert uns in eine Zeit, in der es ein offenes Erziehungsmodell war, zu sagen, das man gewisse Dinge nicht sagt und macht. 

Man muss nicht auf den Finger auf jemanden zeigen und sagen "Epilappy aber happy“, aber ich muss die Freiheit haben und sagen dürfen "Nein, danke“, ohne mich rechtfertigen zu müssen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.5.2018 at 19:13, schrieb BerlinerMaedchen:

Es ist nicht intolerant, einen Menschen mit Behinderung abzulehnen, sondern enfach eine Entscheidung. Warum darf man Nein zu dicken sagen, aber nicht Nein zu Menschen mit Behinderung? Ich habe mit ihnen gearbeitet, tolle Menschen waren sie alle. Aber eben kein geeigneter Partner...

Wir müssen mal aufhören, diese Leute in Watte zu packen. Zum Teufel...auch sie ertragen Enttäuschungen...

 

Ertragen schon Enttäuschungen, aber nicht wenn mann mit Handicap nur Enttäuschungen erlebt und mich macht es traurig, wenn z.B. eine ehem. Brieffreundin ihr Freund geheiratet hat, der sie schlägt oder das A. - Typen  über behinderte lustig machen / beleidigen und eine Freundin nach dem anderen haben.

Hatte auch mehrere Freundschaften mit Frauen, bis auf eine Ausnahme wurde mann weggeworfen, wie ein Handtuch, weil der Freund nicht will, keine Interesse mehr oder sonst was. Das sind Enttäuschungen die schlimm sind.

Kommt auch darauf an, was mann für schwere Behinderung hat. Ich würde mir nur wünschen, dass Werkstätte nicht mehr geben würde, weil viele für Ihre Leistung zu wenig bekommen und nicht ausgegrenzt werden sollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.5.2018 at 18:01, schrieb PaarD27:

Ich kann dir auch nur sagen ändere nichts an dir. Ich dachte auch ich könnte es "abstellen" und ohne BDSM leben aber nein es funktioniert nicht. Es fehlt einfach ein ganz großer Teil. Nun ja und daran das ich dachte ich könne es "abstellen" ist meine Beziehung fast in die Brüche gegangen, nun Leben wir es zusammen aus. Und ich habe für mich gelernt ich kann nicht mehr ohne BDSM es gehört einfach zu mir. Auch wenn es schwer ist in dieser Szene das passende Gegenstück auch für eine Beziehung zu finden mach dich selbst Glücklich und bleibe dir selbst treu. Wenn du magst schreib mich gern an und wir können ein wenig drüber schreiben kann dir auch 2 entsprechende Seiten nennen. Ich kann dich leider wegen deinem Filter nicht anschreiben

Hallo, ich suche ebenfalls in der Richtung und würde gerne entsprechende Seiten kennenlernen. Wenn Ihr mir diese nennen könntet, wäre dies einfach mega!!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Den 100% Perfekten Menschen gibt es nicht.

Soll ich eine warme Beziehung hinschmeißen, nur weil mir meine Frau z.B. keinen Blowjob gibt?????

Soll ich mich damit verrückt machen, es zum Problem aller Probleme machen und mir die anderen 99% guten Dinge madig machen?

Wie bescheuert muss man sein, die anderen und große Werte „Deswegen“ zu übersehen???

Mit hoher Wahrscheinlichkeit, wird ist eher schlechter als besser.

z.B. Die andere Frau gibt mir Blowjobs, aber sie ist eine verlogene Dumme Kuh, schmust und küsst nicht.

Voll erstrebenswert!!!!!! So kann man sich auch das Leben kaputt machen …. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

Geschrieben

Wenn ich zu einer Frau lieb bin fickt sie fremd. Bin ich der arsch bekomme ich die Olga nicht von der backe. Was sollst wie man es macht wird es scheiße. Soviel Schubladen gibt es nicht zu denken. Aber ihr dummen schlampen habt ja mit eurem Feminismus immer recht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es hält sich ja hartnäckig das Gerücht, dass SM ne Art (angeborene) "Neigung" wäre, wovon man/frau nicht lassen kann. Pfarrer berufen sich ja auch gerne auf eine Berufung durch Gott. Netter Gedanke, aber REALISTISCH? 

Das entscheidet Jede/r letztendlich für sich und der "Neigung"-Mythos machte in der Igitt-Phase von BDSM ja auch Sinn, weil er moralisch entlastete. Man(n) konnte ja nicht anders!

Nun hat BDSM andererseits auch nen gewissen Suchtfaktor und dann kann es passieren, dass man(n) zunehmend abhängige von den Kicks wird und die typische Dosissteigerung einsetzt. Nem Abhängigen würde man raten in Therapie zu gehen. SMler bekräftigen sich dagegen gerne in ihrer gefühlten Diaspora gegenseitig mit dem "Neigungsargument". 

 

Damit ich nicht falsch verstanden werde: Dies alles ist kein Plädoyer dafür BDSM nun sofort sein zu lassen, sondern vielmehr der Appell es "qualifizierter" und "reflektierter" anzugehen. 

Sei es durch eine Psychotherapie oder Kontaktaufnahme zu SMartNRW e. V., die auch in Köln aktiv sind und dort Beratung und einen Stammtisch anbieten.... oder auch zu The***uten vermitteln können, die was von BDSM und dessen Dynamiken verstehen. 

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Weg des "konkreten Handelns" statt "Redens" (wobei Beratung und/oder Therapie ja auch Reden, aber halt deutlich strukturierter, ist) 

 

SM-Art 👌😉

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
Am 14.5.2018 at 13:48, schrieb Flo90Koeln:

Weil ich bedenken habe, das meine nächste Beziehung eben auch deswegen in die Brüche gehen könnte, wenn eine neue Beziehung mal ansteht.

Wenn Du vorrangig diese Sexualität leben willst, dann solltest Du dir in entsprechenden Einrichtngen eine Partnerin suchen.

×
×
  • Neu erstellen...