Jump to content

Mal wieder am See 03


gurkendilll

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Komm, leg dich auf den Rücken, dann zeigt dir Silke wie richtig ficken geht, gurrte meine Schwester. Silke warf jetzt den Slip und BH von sich, und kam mit einem geilen Blick auf mich zu. Ich lag auf dem Rücken, und ließ mich von meiner Schwester verwöhnen.
Sie küsste meinen Schwanz, und saugte und wichste ihn, aber nicht mehr so fordernd, wie noch eben. Er stand jetzt kerzengerade in die Höhe, und Silke kam mit gespreizten Beinen über mich. Sie kniete über meinem Becken, und meine Schwester führte den Schwanz. Silke griff sich zwischen die Beine, öffnete ihre Votzenlippen und gab mir den Blick auf etwas frei, das ich bis jetzt nur aus Bildern kannte.
Meine Schwester platzierte die Spitze meines Schwanzes genau dazwischen, und ich fühlte eine Welle von Hitze. Auch sie rieb nun mit meiner frei gelegten Eichel durch die Furche von Silke, die sich dabei heftig auf bäumte. Der Blick auf dieses geile Fickloch, mit meinem prallen Schwanz machte mich immer mehr an.
Und dann hob Silke ihren Po an, und meine Schwester drückte mich in Silkes Loch hinein. Ich sah, wie die Eichel zwischen den geweiteten Lippen verschwand, und wie ganz langsam der Schaft meines Schwanzes hinterher rutschte. Tiefer und tiefer drang ich in sie hinein, schon war über die Hälfte verschwunden. Silke hatte die Augen geschlossen, und hielt sich mit beiden Händen die Nippel zwischen den Fingern.
Die Bewegung kam zum Stehen, und Silke hob ihren Po wieder leicht an. Man, bist du groß, du füllst mich ja total aus, stöhnte sie. Du musst noch dicker geworden sein als eben. Meine Schwester griff nochmal zu dem Maß band und hielt es neben die dickste Stelle. Tatsächlich, jetzt sind das schon 9 cm, ich bin stolz auf dich, du wirst noch viel Freude bereiten.
Meine Schwester hatte ihre Hand um den Teil des Schaftes gelegt, der noch nicht in Silke steckte, und schob die Haut leicht hin und her. Silke ließ sich jetzt auch wieder auf mir nieder, und ich glitt tiefer in sie hinein. Jetzt machte sie kleine leicht fickende Bewegungen, und meine Schwester wichste von unten her den Schwanz.
Mit jedem Fickstoß drang ich tiefer in Silke hinein, und es wurde immer enger um mich. Ich saß wie in einem Schraubstock, spürte den Druck ihrer Möse, und den harten Griff der Hand. Und dann saß Silke ganz auf mir drauf. Sie stöhnte laut auf, als sie sich mit ihrem ganzen Gewicht auf mein Becken setzte, Ich spürte auch das ich am Ende angekommen war, und fast schmerzhaft gegen etwas stieß. Silke wippte mit ihrem Körper auf meinem Becken herum, hatte den Kopf in den Nacken gelegt und die Augen geschlossen. Nur die flache Hand meiner Schwester war noch zwischen uns, und ich konnte Fühlen, wie ihre Finger nun die Klit der Freundin verwöhnten. Silke lehnte sich immer weiter zurück, und ließ ihr Becken über meinem Schwanz leicht kreisen. Dann hob sie zum ersten mal ihr Becken ein wenig, um mich leicht heraus rutschen zu lassen. Bei der Härte meines Hammers war das aber kein Problem. Die Finger meiner Schwester rubbelten über Silkes Klit, und ich griff nach den fast über mir hängenden Titten meiner Schwester.
Gleichzeitig ließ sich Silke wieder auf mich fallen, rammte sich den Schwanz mit aller Kraft in sich hinein. Hob dann aber sofort wieder ihren Po, um mich erneut heraus rutschen zu lassen. Und wieder drang ich in sie ein, und dann wieder und wieder. Dabei ließ sie bei jedem mal meinen Dicken weiter heraus rutschen, bis bei jedem Stoß schon fast die Nille zu sehen war. Ich spürte dieses unglaublich enge gleiten, als wenn mein Schwanz gemolken würde, und fühlte wie es mir gleich kommen würde.
Ich kralle mich in die Brüste meiner Schwester, und zog sie immer weiter zu mir heran. Ich rieb und drückte an ihren Nippeln herum und versuchte sie zu meinem Mund zu ziehen.
Meine Schwester, die ebenfalls über mir schwer schnaufte, machte eine Bewegung über mich, und plötzlich hatte ich da etwas anderes über mir.
Leck mich, gib mir deine Zunge, ich will nochmal abspritzen, du machst mich unglaublich geil, stöhnte sie, und drückte mir ihre immer noch schmatzend nasse Möse ins Gesicht.
Ich roch meine Schwester, ich schmeckte ihren Saft, ich steckte meine Zunge tief in das Loch, in dem ich vor wenigen Minuten noch meinen Schwanz gesteckt hatte.
Leck mir den Kitzler, saug an ihm, immer mit der Zunge auf und ab, hörte ich von oben.
Die veränderte Situation hatte auch noch einen zusätzlichen guten Effekt. Durch die Ablenkung hatte sich mein Schwanz wieder etwas beruhigt, denn Silke war nun in einen wahren Höllen ritt übergegangen. Sie hüpfte auf meinem Ding auf und nieder, als wenn sie es bezahlt bekäme, immer rein und raus, manchmal spürte ich, denn sehen konnte ich jetzt nichts mehr, wie mein Schwanz ganz aus ihrer Möse heraus glitt, aber nur um dann erneut wieder hinein gerammt zu werden. Ich hätte wohl schon abgespritzt, währe da jetzt nicht die leckere Votze meiner Schwester. Ich konzentrierte mich ganz auf sie, und gönnte ihrer Klit keine Ruhe.
Mal saugte ich mich an den geschwollenen Ding fest, dann ließ ich die Zungenspitze so schnell ich konnte um sie kreisen. Das Gestöhne, und die feste Umklammerung ihrer Schenkel zeigten mir, was gerade am besten war. Meine Hände hatte ich immer noch an den runden Titten meiner Schwester. Sie hielt meine Handgelenke umklammert, und dirigierte mich. Am liebsten hatte sie es, wenn ihre fetten geschwollenen Höfe mit den harten Nippeln durch meine Handflächen kreisten. Dann aber presste sie meine Hände wieder fest darauf, und wider anders zwirbelte ich die dicken Dinger zwischen den Fingern.
Inzwischen zogen sich nun auch meine Eier wieder zusammen, ich würde nicht mehr lange durch halten können. Aber Silke kam mir auch schon im selben Moment zuvor.
Plötzlich hielt sie in ihrem wilden Fickritt abrupt inne, und presste sich meinen Fickpfahl so fest wie sie konnte in sich hinein. Dann hörte ich ein lang gezogenes unglaublich lautes Stöhnen, und ich fühlte, wie sich die Möse um meinen Schwanz herum verkrampfte. Immer wieder zuckte sie zusammen, und presste den Dicken in Wellen zusammen. Sie rollte mit dem Becken, und stöhnte Welle um Welle ihres Abgangs aus sich heraus. Dann saß sie nur noch ruhig auf mir und der Druck entspannte sich um mich.
Jetzt war es aber auch um mich und meine Schwester geschehen.
Über mein Gesicht und in meinen Mund ergossen sich wahre Ströme von Säften, und auch meine Schwester begann über mir zu zucken, und mir ihre Möse quer durch das ganze Gesicht zu reiben.
Ich suchte wieder und wieder ihre Votze, mal war meine Nase darin, dann wieder das Kinn, Die Klit war dick und geschwollen hervorgetreten, und auch meine Schwester kam über mir mit unglaublicher Kraft und Geilheit.
Ich war nun auch soweit, und wollte nun selber weiter ficken. Ich begann nun selber erstmals von unten in die gestopfte Möse hinein zu stoßen, und wollte abspritzen.
Ich komme, gurgelte ich von unten hervor, aber anstatt das Silke den harten Ritt von eben wieder aufnahm, ließ sie mich aus ihrer heißen Höhle heraus rutschen
Aber nur kurz war die Enttäuschung, Sekunden später fühlte ich den warmen Mund von Silke. Sie saugte die Eichel tief in ihren Schlund hinein, und wichste mit beiden Händen den nassen und klebrigen Schaft des Schwanzes.
Meine Schwester hatte sich inzwischen nach vorne fallen lassen, und war jetzt ebenfalls mit dem Gesicht bei meinen Schwanz. Zwei weitere Hände umspielten die Wurzel und die Eier, und eine zweite Zunge mischte auch mit.
Dann war es soweit, von Silkes Lippen fest umschlossen und an der Eichel fest gesaugt spritzte ich ab. Der Strahl traf sie tief in den Mund. Ein zweiter Schuss ließ sie sich verschlucken, aber meine Schwester übernahm mich sofort. Der dritte Schuss ging in ihren geöffneten Mund, dann schlossen sich ihre Lippen, und sie begann mich auszusaugen.
Meine Schwester nahm mich viel tiefer in den Mund als Silke. Ich fühlte ihre Zähne ziemlich hoch oben am Schaft, und begann wieder mit Fickbewegungen in ihren Mund hinein. Schuss um Schuss entlud ich mich, und fühlte, wie sich mein Kolben langsam entspannte, bis die beiden Mädels gemeinsam an meinem schlaff gewordenen aber immer noch langen Schlauch herumnörgelten, ihn ableckten und ihn streichelten und wichsten.
Auch ich tauchte irgendwann aus der Möse meiner Schwester wieder auf, über und über mit ihren Säften bedeckt.

So war das bei mir mit dem ersten Mal, und mit der Entdeckung den „wahren Größe“.
Übrigens blasen und lecken wir uns immer noch mal, und inzwischen ist meine Schwester eine Meisterin des Schwanzschluckens geworden.
Sie ist die Einzige, der ich meinen Dicken in ganzer Länge in den Schlund schieben kann, zumindest, wenn er noch nicht voll hart ist.


Geschrieben

naja........die geschichte ist gut geschrieben aber an den grössen musst du noch arbeiten........oder mal eine frau befragen.........*gg*


Geschrieben

wie doch so eine inzestuöse story die fantasie beleben kann...


Geschrieben

Was für eine geile Geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte weiter so

lg Hoopi


×
×
  • Neu erstellen...