Jump to content

Mythos Bi Frauen....


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Geschrieben
Je mehr du hier angibst je mehr kann man anschreiben... Ob Bi oder nicht ist da glaub egal
Geschrieben
Ich glaube viele Frauen haben auch Bi-Neigung, warum gibt es dann so wenig? Trauen Sie sich alleine nicht auf solche Art von Dates oder woran liegt es?
Geschrieben
Hier gibt es Bi Frauen da muß man nicht lange suchen
Geschrieben
Naja vielleicht wissen die Damen gar nicht das sie hier Bi sind.... Hust
Geschrieben
Die gibt es schon. Bzw. manche Damen sind halt eher den Frauen zugeneigt und wollen dann keinen Mann als Mitspieler.
Geschrieben
...entweder haben die männer das profil ausgefüllt (männer stehen ja auf bi frauen) Oder ...mann meint...es wäre so einfacher...ein anderes paar zu finden! Lachhhh
Geschrieben
Es gibt's bestimmt sehr tolle Bi Frauen, aber das hier im poppen.de ist oft nur Schein als sein, das gibt's bei allem was da gerne gefunden werden möchte.
Geschrieben

Also ab und zu mit einer Frau ist bei mir drin . Habe öfters solche Dates 

Geschrieben
Seltener als die blaue Mauritius? Ich glaube es gibt davon vier oder fünf. Da kenn ich schon mehr Frauen die sich untereinander vergnügen.
Geschrieben
Also ich lese bei einigen Frauen das sie Bi sind oder zumindest Bi interssiert sind
Geschrieben
Selten!? das können wir so nicht bestätigen. Wir haben hier schon einige bi Frauen kennen gelernt und auch schon sehr geile Treffen gehabt, aus denen sich nun auch schon Dauerfreundschaften entwickelt haben.
Geschrieben
Solo-Bi-Damen sind sehr selten ..... ein Mythos in unserem Augen. Die meisten Dänen hier haben ja ihren Kerl im Schlepptau und versprechen sich davon bessere Chancen hier ..... Aber das kommt nunmal nicht in Frage für uns .Da verzichten wir lieber.
Geschrieben

Ich bin bi und hatte schon einige Abenteuer mit Paaren. Also ein Mythos ist es nicht. 

Geschrieben
hallo mitspieler. du solltest mal statistiken lesen. da wird der mythos schnell zu einem sehe sehr hohen prozentsatz
Geschrieben
und keiner sollte davon ausgehen dass bi-frauen unbedingt etwas mit paaren haben wollen. das genau ist der mythos
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb annibimaus:

Solo-Bi-Damen sind sehr selten ..... ein Mythos in unserem Augen.

Wie gesagt.... das können wir so überhaupt nicht bestätigen...... 

Geschrieben
Bi Frauen kenn ich so Einige. Weiss nicht was das Problem sein soll
Geschrieben

Ich denke nicht das zumindest Bi interessierte Frauen hier soooooo selten sind und 

ich glaube auch nicht das die meisten Dänen schwul sind . 

Geschrieben
Eine Bi Frau hier zu finden ist doch keine Kunst und was sollte daran ein Mythos sein ? ;)
Geschrieben
Ich kenne einige Frauen die bi sind - keine davon ist hier auf Suche und teilt ihre Neigung mit männlichen Anwesenden.
×
×
  • Neu erstellen...