Jump to content

Gestern im Novum in Minden


Al****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte gestern Nachmittag mal wieder Freizeit und was nun tun mit dieser Zeit?
Ich also kurzerhand hin zum Novum in Minden. Es war ca.15Uhr und ich brauchte auch garnicht lange auf dem Parkplatz in meinem Auto warten, als ein dunkles Cabrio vorfuhr.
In dem Auto ein Paar ca.45Jahre alt Sie mit rot gefärbten langen Haaren und einem blauen Overall an. Alles ging ruckzuck. Das Dach des Cabrios geschlossen und ab ins Novum.
Ich natürlich sofort hinterher und rein ins Kino.
Leider gingen die beiden sofort ins Pärchenkino und verschlossen die Tür wieder hinter sich.
So ein Mist dachte ich, denn die Fenster des Raumes waren auch noch mit Jalousien verschlossen.
Ich dachte schon ich müsste mir meinen Schwanz nun von einen der vielen anwesenden Herren lutschen lassen, da ging plötzlich eine Jalousie des Raumes einen Spalt weit auf.
Ich sah die nette Dame auf dem großem PVC Bett, wie sie einem anwesenden Herrn schön den Schwanz blies,während es Ihr ein anderer Herr von hinten besorgte.
Ihre männliche Begleitung war der freundliche Herr, der mir zu diesem Anblick verholfen hatte.
Die Dame ging super scharf ab und ich dachte nur schade das ich nicht dabei bin.
Zu allem Überfluss, schloss der nette Herr dann auch noch die Jalousie,so das ich leider nicht mehr sehen konnte wie es der super scharfen Dame besorgt wurde.
Naja, wenn der nette Herr die Jalousie schon öffnet, vielleicht macht er ja auch die Tür zum Paarekino auf, ein Versuch wäre es auf jeden Fall Wert.
Ich klopfte zweimal kurz an der Tür und tatsächlich die Tür ging einen Spalt weit auf.
Ich fragte den Herr ob Er mich denn wohl reinlassen könnte. Er nickte und ich durfte rein.
Schnell die Tür wieder zu, denn es waren ja schon drei weitere Herren anwesend.
Ein älterer Herr saß wixend auf einem Sofa und zwei Herren besorgten es der Dame auf dem Bett. Ihre Begleitung schaute meistens zu und stieß nur gelegentlich dazu um seine Frau zu ficken.
Ich zog nun schnell meine Sachen aus und gesellte mich zu den dreien aufs Bett.
Die Dame nahm meinem Schwanz auch gleich in den Mund und blies mir sehr nett einen.
Dann wurde die Dame von hinten frei, nachdem der Herr vormir sein Gummi komplett gefüllt hat und ich zog mir mein Gummi über. Ich besorgte es Ihr nun mit einigen heftigen Stößen und Sie fing laut an zu stöhnen.
Nach einer weile kamen wir beide zu einem äußerst geilen Orgasmus.
Nach und nach besorgte es Ihr ein Herr nach dem anderen und ging wieder aus dem Raum.
Die nette Begleitung ließ auch immer wieder neue Herren dazustoßen, die Dame war eine absolut vielfach begehbare Stute,welche nicht genug bekommen konnte.
Nach kurzer Zeit,in der ich das Treiben weiter beobachtete, wurde mein Schwanz auch wieder geil bei diesem Gestöhne und diesem Anblick dieser wilden Lady.
Ich legte mich ein zweites Mal zu der Dame aufs Bett. Während es Ihr ein anderer Herr nun in der Missionarsstellung besorgte, ließ ich mir schön meinen Schwanz bearbeiten.
Sie bließ und wichste meinen Schwanz so gut das Ihr, "naja diesmal dauerte es etwas länger, ich hatte ja schon abgespritz" , den Saft zu guter letzt auf die Titten spritzen durfte.
Ich war danach so fertig das ich erstmal eine Pause brauchte.
Ich zog mich an, bedankte mich noch kurz und verließ den Raum.
Das Paar und die restlichen Herren hatten aber wohl noch lange nicht genug und das Treiben ging rege weiter.
Ich fuhr dann los und war mal wieder restlos vom Novum und dem anweseden Paar begeistert.
Naja hätte ja noch gerne meine Telefonnummer abgegeben um das Paar mal wieder zu treffen, aber vielleicht ließt das Paar oder aber auch ein anderes diesen Beitrag hier und meldet sich bei mir.
Es wäre nämlich wirklich toll, wenn sich dieses hier mal wiederholen würde.

LG Andre


bearbeitet von 1Verwoehner
Geschrieben

Hi Andre

geiler Nachmittag für Dich.

Ist da sowas öfters? Komme aus Bielefeld und würde auch gern sowas mal miterleben.

Gruss
Andreas


Geschrieben

Hey Andreas,
ich habe so etwas dort schon 5mal erlebt, ist aber in anderen Novum PK`s auch schon des öfteren vorgekommen.
GG Andre


Geschrieben

hi!

na toll. kann mir mal jemand verraten, warum ich immer zur falschen zeit im novum bin?;-)

gruß maik


Geschrieben

Tja Maik, diese Treffen haben ja auch in einem Zeitraum von vier Jahren stattgefunden, man braucht schon Geduld.
GG Andre


×
×
  • Neu erstellen...