Jump to content

Häufige Erregung = Dauergeil ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich sehr häufig erregt bin...egal wann. Ob im Bad, beim einkaufen, im Restaurant... überall halt... 

Wem von euch geht es genauso ? 

Eigentlich gefällt es mir, aber natürlich kann FRAU es auch sehen und das ist nicht immer so angenehm. 

Lg. 

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Also ich werde beim Auto fahren ständig geil. Ich bekomme regelmäßig eine Latte, weil viele die FS3(Führerscheinklasse3), mit der Pflegestufe 3 verwechseln.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb geilezeit505:

Da ich sehr häufig erregt bin...egal wann. Ob im Bad, beim einkaufen, im Restaurant... überall halt... 

Wem von euch geht es genauso ? 

Eigentlich gefällt es mir, aber natürlich kann FRAU es auch sehen und das ist nicht immer so angenehm. 

Lg. 

las smal deinen Hormonstatus überprüfen und besuch den Urlogen zur kontrolle deiner Prostata

Geschrieben
Nein.... klassischer Fall von untervögelt ( um die Frage in der Überschrift zu beantworten )
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb winternick:

las smal deinen Hormonstatus überprüfen und besuch den Urlogen zur kontrolle deiner Prostata

😂😂😂 Damit ist alles in Ordnung! !!

Geschrieben

Du tust mir leid denn du verpasst es ja geil gemacht zu werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geilezeit505:

😂😂😂 Damit ist alles in Ordnung! !!

hast du es checken lassen, einen Hormonstatus gemacht ?
Oft wird im Anfangsstadium von Prostatakrebs zu viel Testesteron ausgeschieden oder bei Hirntumoren die auf das Stamm drücken oder bei Nebennierentumoren sind solche Wirkungen auch oft vertreten.

Normal ist es nicht.

Geschrieben
Mir macht es manchmal Angst, wenn ein Mann sich selbst als "dauergeil" bezeichnet. Ist die Reizüberflutung beim Einkaufen so ernorm? Sind es die eigenen Gedanken? Oder einfach schlichtweg dieses ziehende Druckgefühl? Mir geht es übrigens nicht so glg:)
morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

die probleme habe ich nicht,weil ich mich permanent mental mit anderen dingen beschäftige und meine libido meist erst bei meiner jeweiligen partnerin stimuliert wird.

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

hast du es checken lassen, einen Hormonstatus gemacht ?
Oft wird im Anfangsstadium von Prostatakrebs zu viel Testesteron ausgeschieden oder bei Hirntumoren die auf das Stamm drücken oder bei Nebennierentumoren sind solche Wirkungen auch oft vertreten.

Normal ist es nicht.

Ja. Mache ich regelmäßig,  da es in der Familie recht häufig Krebserkrankungen gab. Aber...DANKE für deinen Hinweis. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geilezeit505:

Ja. Mache ich regelmäßig,  da es in der Familie recht häufig Krebserkrankungen gab. Aber...DANKE für deinen Hinweis. 

so so ein MRT regelmäßig, zahlst du privat oder die Kasse ?

Nee lieber ständig mit Badenhosenbeule rumlaufen und Frauen so belästigen ist ja viel geiler

Geschrieben
Gerade eben, schrieb winternick:

so so ein MRT regelmäßig, zahlst du privat oder die Kasse ?

Nee lieber ständig mit Badenhosenbeule rumlaufen und Frauen so belästigen ist ja viel geiler

ICH BELÄSTE KEINE FRAU...WEDER SO, NOCH AUF EINE ANDERE ART !!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geilezeit505:

ICH BELÄSTE KEINE FRAU...WEDER SO, NOCH AUF EINE ANDERE ART !!!

doch tust du, du läufst mit Ständer rum und das kann Frau schon belästigen
schreibst es ja selbst das es unangenehm ist

am besten du ziehst in den Sudan, dort ist der Islam staatsreleigion und die Scharia gilt, da sind alle Frauen evrschleiert, keine Reize , keine Geilheit

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb winternick:

doch tust du, du läufst mit Ständer rum und das kann Frau schon belästigen
schreibst es ja selbst das es unangenehm ist

am besten du ziehst in den Sudan, dort ist der Islam staatsreleigion und die Scharia gilt, da sind alle Frauen evrschleiert, keine Reize , keine Geilheit

Ich passe schon auf, dass es nicht mehr passiert. Aber eine Frage an dich : Kannst Du auch sachlich argumentieren, oder urteilst Du immer so negativ über Menschen, die Du nicht kennst ? 

Geschrieben
Liebes Doktor Sommer Team, gerade habe ch gemerkt das ich in die Pubertät gekommen bin. Kann mir da jemand helfen, da ich in der Schule bei der Aufklärung nicht zugehört hab und nun nicht weiß was ich mit meinem Glied so alles machen kann.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb geilezeit505:

Ich passe schon auf, dass es nicht mehr passiert. Aber eine Frage an dich : Kannst Du auch sachlich argumentieren, oder urteilst Du immer so negativ über Menschen, die Du nicht kennst ? 

ich habe dir sachliche Tips gegeben, nur die passen dir ja nicht
Fakt ist das dies icht normal ist
Fakt ist das es dir unangenehm ist
fakt ist das wenn etwas nicht normal ist und einen belastet man etwas tun soll, also medizinisch abklären und dann eben wenn keine Ursache gefunden wird es the***utisch behandeln lässt
fakt ist du suhlst dich lieber in deiner tollen Geilheit
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

ich habe dir sachliche Tips gegeben, nur die passen dir ja nicht
Fakt ist das dies icht normal ist
Fakt ist das es dir unangenehm ist
fakt ist das wenn etwas nicht normal ist und einen belastet man etwas tun soll, also medizinisch abklären und dann eben wenn keine Ursache gefunden wird es the***utisch behandeln lässt
fakt ist du suhlst dich lieber in deiner tollen Geilheit
 

Ich habe mich für deinen Hinweis bedankt. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb geilezeit505:

Eigentlich gefällt es mir, aber natürlich kann FRAU es auch sehen und das ist nicht immer so angenehm. 

Lg. 

Mach dir darüber mal weniger Gedanken.

Nicht jede Frau schaut einem übergewichtigen älteren Mann auf den Schritt ;)

Geschrieben

Ich stell mir das furchtbar anstrengend vor. 

Nachvollziehbar finde ich es auch nicht so wirklich - wovon soll man denn ständig erregt sein? Von der Gemüseabteilung im Supermarkt? Von der Zahnpasta im Bad?

Gut, ich bin kein Mann. Ich als Frau kenn das so jedenfalls nicht. Es gibt Tage im Zyklus, da bin ich empfänglicher, trotzdem braucht es irgendeinen (passenden) Input, um die Schwelle zu überschreiten.

Job und andere alltägliche Sachen führen dazu, dass ich manchmal tagelang überhaupt nichts Sexuelles denke.

Ein „dauergeiler“ Mann würd mir schrecklich auf den Senkel gehen, befürchte ich. So einer ist mir aber auch in echt noch nicht begegnet, angebliche „Dauergeilheit“ kenn ich nur von hier. Männer, mit denen ich zu tun hatte/habe, hatten immer auch anderes im Kopf. Zum Glück.

 

 

Geschrieben
Such dir ne Frau oder ander Hilfsmittel aus dem Sexshop
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb geilezeit505:

aber natürlich kann FRAU es auch sehen und das ist nicht immer so angenehm

Wieso- läufst du nackt rum??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Wieso- läufst du nackt rum??

👍Hin und wieder Zuhause 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geilezeit505:

👍Hin und wieder Zuhause 😂

Aber du schriebst doch gerade was von

 

vor 5 Stunden, schrieb geilezeit505:

Ob im Bad, beim einkaufen, im Restaurant... überall halt... 

Darauf bezog sich meine Frage. Wenn du nicht nackt bist, wie kann FRAU dann sehen, ob du erregt bist? Oder trägst du Leggings, dass man alles sehen kann?

Geschrieben
😨 manche sind echt komisch, man wird doch nicht geil wenn man ne Radmutter. Oder liegt's am Namen?😁
×
×
  • Neu erstellen...