Jump to content

Ficken mit, blasen ohne Gummi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, 

Ich hatte letztens ein date auf nem Parkplatz. Ich hatte Gummis dabei. Mein Date war einverstanden, dass ich sie benutze zum Vögeln. Blasen würde sie nur Ohne.

- Und wenn ich komme, dann soll ich es abziehen, sie möchte es spüren, meinte sie. 

Wie haltet ihr es damit? 

Geschrieben
Gummi schmeckt nicht, blase auch ohne... und kann sie verstehen, ich spüre es auch gern... 😏
Geschrieben
Was sollst du wann abziehen? Ich hoffe sie hat dich "benutzt"
Geschrieben
sehe es auch so wie Fräulein Sapio...Sicherheit ist mir wichtiger
Geschrieben
Äh dann kann mann es ja auch gleich one machen wenn sie es spüren möchte verseh das nicht wenn erst mit und dann ohne
Geschrieben
Naiv von beiden Seiten . Hirn aus und Hose auf
Geschrieben
Blasen mit Gummi ist doch ekelig! Ausserdem ist das Panik-Mache. Mann kann sich mit keiner Krankheit infizieren durch Sperma im Mund. Speiseröhre oder Magen. In der Theorie gibt es zwar da Wiedersprüche (ebenfalls von Panikmachern) aber in der Praxis hat sich noch nie jemand mit iwas angesteckt duch Oral. Sogar dass man sich durch Ficken ohne Gummi ansteckt ist heute nahezu ausgeschlossen. Das kann man auch googeln
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Leucomelas:

Wie haltet ihr es damit? 

Ich halte es für ein Gerücht. Wenn es keins ist, dann war die "Dame" extrem leichtsinnig und dumm. Mit Fremden vögeln und blasen ohne Gummi ist Selbstmord auf Raten.

Geschrieben
Gummi sollte zum Schutz dasein und nur wenm man seinen Gegenüber länger kennt bzw. kein Partnerwechsel Ist, kann man das Gummi weglassen
Geschrieben
Immer ohne ist lecker
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Altboxer:

Blasen mit Gummi ist doch ekelig! Ausserdem ist das Panik-Mache. Mann kann sich mit keiner Krankheit infizieren durch Sperma im Mund. Speiseröhre oder Magen. In der Theorie gibt es zwar da Wiedersprüche (ebenfalls von Panikmachern) aber in der Praxis hat sich noch nie jemand mit iwas angesteckt duch Oral. Sogar dass man sich durch Ficken ohne Gummi ansteckt ist heute nahezu ausgeschlossen. Das kann man auch googeln

In welcher Welt lebst du den?

Alles ungefähr und Geschlechtskrankheiten HIV gibt es nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Bitte? Das Risiko sich anzustecken, ist nahezu ausgeschlossen? Das erzähl mal denen, die sich was eingefangen haben. Denen, die Antibioika oder anderes nehmen müssen. 

Wie naiv kann man eigentlich sein? 

Ja solche Leute meinte ich mit "Panikmachern"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Altboxer:

Ja solche Leute meinte ich mit "Panikmachern"

Ich nenne diese Leute Verantwortungsvoll. 

Aber wenn du scharf drauf bist, dich anzustecken. Bitte...

Geschrieben
Vieeeel zu stressig vorm " kommen" ...Erst abziehen???...Hää...Dates an irgendwelchen Raststätten o Parkplätzen ohne???.... Never Ganz o garnicht
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Altboxer:

Sogar dass man sich durch Ficken ohne Gummi ansteckt ist heute nahezu ausgeschlossen.

Wieso "heute"? Was ist denn "heute" anders als früher?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kissmenow:

In welcher Welt lebst du den?

Alles ungefähr und Geschlechtskrankheiten HIV gibt es nicht?

Dann bist Du scheinbar nicht auf dem neusten Stand der Medizin. Beim Geschlechstverkehr ist die Ansteckung nicht ausgeschlossen, aber das Risiko sehr gering. Das kann man auch googeln. Diese Meinung stammt aus den 90ern (aus der Zeit zu Beginn den Internet und der Beginn solcher Forums. Das war auch die Zeit als solche geköpften Fotos noch üblich waren

×
×
  • Neu erstellen...