Jump to content

Swinger.....immer noch aktuell?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

bin schon ein paar Jahre unterwegs und habe eine Zeit auch oft und gerne Swingerclubs besucht. Hat sehr viel Spaß gemacht und viel nette Begegnungen mit sich gebracht.

Heute habe ich aber eher das Gefühl das die Swinger nur noch aus der älteren Fraktion also so ab 45 aufwärts besteht. Ist das nur mein Feeling? oder ist das wirklich so?

Wenn ich hier so die Profile sehe stehen die jüngeren mehr auf härtere Gangart wie GB oder auf die seichte 3er Nummer........

Ist swingen nicht mehr aktuell??

Geschrieben
einen schönen Sonntag! eine Frage, kannst Du Deinen eigenen Forum-Beitrag im newsfeed sehen? ich sehe meinen eigenen Beitrag selbst nicht .... (in Fetisch und BDSM)
Geschrieben
Du bist doch auch schon über 45. Die Swingergeneration altert halt mit.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb funplay1:

Wenn ich hier so die Profile sehe stehen die jüngeren mehr auf härtere Gangart wie GB oder auf die seichte 3er Nummer........

Ist swingen nicht mehr aktuell??

Das Eine schließt das Andere doch nicht aus. In vielen Clubs werden dafür extra Abende angeboten. Ich habe bisher nicht die Erfahrung bzgl. des Alters gemacht  und öfter auch junge Leute angetroffen. 

Da man sich in den meisten Clubs (zumindest in den guten) vorher anmelden muss, ist der Bedarf wohl auch noch da. 

Geschrieben
Mich persönlich turnt schon die Kleiderordnung der Herren ab . Anzughose und einfarbiges Hemd ..dazu Lederschuhe. Klasse. Entweder voll die Sugardaddys oder Bürolook .. je nach Schnitt von Hemd und Hose ... Vielleicht sollten die Veranstalter da mal mit der Zeit gehen ...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb funplay1:

Heute habe ich aber eher das Gefühl das die Swinger nur noch aus der älteren Fraktion also so ab 45 aufwärts besteht. Ist das nur mein Feeling? oder ist das wirklich so?

Ja, meist trifft man im Club nur noch auf ältere Damen in meinem Alter

Schrecklich, aber auch dich erwartet dieses Schicksal des älter werdens.

Ich hoffe das die jüngeren Damen noch Interesse an einem alten Mann haben :clapping:

Geschrieben
@babe_ 78 zum Glück geht es nicht nach dir... zum kurzen Schwarzen, Strapse und und... passt eben das elegante Outfit und kein Mann im Sportdress oder so... 🤣 und ich stehe zum Beispiel auf Männer im Anzug 😉
Geschrieben
Swing und Jazz mag nicht jeder. Aber es gibt für jede Musikart seine Fans
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, meist trifft man im Club nur noch auf ältere Damen in meinem Alter

Schrecklich, aber auch dich erwartet dieses Schicksal des älter werdens.

Ich hoffe das die jüngeren Damen noch Interesse an einem alten Mann haben :clapping:

also ich finde, wenn du mal mein Profil betrachtest, gerne die Fraktion der reiferen Damen! Ich suche keine 30 jährigen  ....... es war einfach nur die Frage ......ob der Nachwuchs da nicht mehr so für ist

Geschrieben
Nö und das ist gut so, denn ich steh auf Jüngere 😆
Geschrieben
@Liebespaar_Thüringen danke. Jetzt weiß ich endlich deine persönliche Meinung. Jetzt kann ich sterben. .... besser wird es nicht! Ps. Dein Beitrag sagt echt alles. Weiter viel Spass beim Swingen ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb funplay1:

also ich finde, wenn du mal mein Profil betrachtest, gerne die Fraktion der reiferen Damen! Ich suche keine 30 jährigen  ....... es war einfach nur die Frage ......ob der Nachwuchs da nicht mehr so für ist

Es war auch nur eine Antwort von mir. ;)

In Clubs trifft man überwiegend auf ältere Damen, aber genau so auf ältere Herrn.

Selten das sich da die Altersklasse 20-35 vergnügt.

Sehr selten das ich im Club einen wirklich attraktiven, jüngeren Mann angetroffen habe.

An den u 40 Mottopartys lassen die mich ja nicht mehr teilnehmen :clapping:

Geschrieben
@babe vielen Dank 😊 und ohne dich... wie du deine Meinung geäußert hast, habe ich meine persönliche gezeigt, also alles gut. Geschmäcker sind zum Glück verschieden 😉👍🏻
Geschrieben

 

Ich gehöre was mein Alter betrifft dieser ,,Swingergeneration" an. Mein Ding war das nie, das fängt schon mit dem Dresscode an, ich fühle mich in der gelackschniegelten Schicki-Micki Gesellschaft nicht wohl.

Swingen bedeutet für die meisten, Sex mit Leuten zu haben die man, wenn überhaubt nur wenig kennt. Das ist nicht nach meinem Geschmack. Mottoparties usw sind affig für mich, es hat was von Fasching.

Was ich hier so lese dürften Swingerclubs eigentlich in den Zeitgeist reinpassen. Mit fremden Menschen Sex haben wird bei manchen immer beliebter. Das ist was ich beobachte altersunabhängig.

Ich halte es für möglich, das es für viele Leute unsinnig ist, für ein "vielleicht" zu bezahlen und das kann ich gut nachvollziehen. Das ganze hat immer den Beigeschmack: Ich habe gezahlt, also muss auch möglichst viel, für die Kohle rauspringen...

Geschrieben

.......also ich war in ganz normalen Clubs aber weniger Motto Partys, weniger Dresscode .........  Da ist keiner nackt rumgelaufen aber so viel hatte ich da nie an ...... und es war auch nicht immer nur Sex der Grund um da hin zu gehen. Wir haben viel Spaß gehabt, gut gegessen ....und mit den passenden Leuten auch Sex gehabt

Geschrieben
Ich bin dann vermutlich in der falschen Generation großgeworden. Aber ich hab ehrlich gesagt auch nie groß darüber nachgedacht oder hatte den Wunsch das auszuleben. Vielleicht müssen sich die jungen erst anderweitig austoben bis sie zu dem Punkt kommen wo sie swingen interessant finden
Geschrieben
Dann gehst du in falsche Clubs. Dort wo ich "verkehre" sind selten die älteren Semester anzutreffen. Wobei du mit 49 ja auch schon dazu zählst ;)
Geschrieben
...na dann passt Du doch super da rein?! Wo ist das Problem?🤔
Geschrieben
Die meisten finden auch erst später daran gefallen!
Geschrieben
Für die jüngeren gibts halt andere Partys 🎉😎 Musik, Sex, Kunst, Burlesque 💃
Geschrieben
Würde gerne, nur wo und mit wem?!?
×
×
  • Neu erstellen...