Jump to content

Heute sollte es passieren


sp****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war mehr wie aufgeregt..für heute Abend war ich verabredet.Für mich eine besondere Verabredung.Das erste mal auf einem Parkplatz.
Mein Freund meinte es wird Zeit für etwas neues und ich mußte ihm Recht geben.Wir hatten wohl hammergeilen Sex und doch wollten wie beide mehr.Wir haben uns einiges überlegt und sind dann zu dem Entschluß gekommen es soll ein Parkplatz sein.
Ich sollte nur einen Rock anziehen schwarze halterlos Strümpfe,High Heels und ein durchsichtiges Top.Mir war schon etwas mulmig zumute.Doch auf der anderen Seite hatte ich ein krippeln in meiner Muschi das mir sagte ich bin auch geil darauf.
Er hatte mir versprochen er passt auf mich auf und ich muß nichts tun was ich nicht will.

Dreier und auch Sex im Kino hatten wir schon.An den verrücktesten Plätzen haben wir schon gevögelt also warum nicht auch mal das.
Um 20 Uhr holte er mich ab.Er sah auch gut aus in seinem Shirt und den Jeans er hatte einen geilen Körper und manchmal fragte ich mich schon was er in mir sah...ich war 15 Jahre älter wie er und doch waren wir jetzt schon über ein Jahr zusammen und traffen uns immer wieder.
Er hatte sich einen Plan von einem Freund geben lassen wo etliche Parkplätze drauf standen.Also gings jetzt einfach mal auf gut Glück los.Nach dem dritten Parkplatz den wir anfuhren wollten wir aufgeben nirgends war was los.Kein Auto nichts.Wir hatten keine große Lust noch andere anzufahren und blieben dann auf dem vierten, einfach dann eben nur für uns.
Es war ein schöner Sommerabend und eigentlich war es mir ordentlich warm in meinen Strumpfen doch ich wußte er möchte das.Wir rauchren im Auto und ich legte meine Beine auf das Amaturenbrett hatte sie leicht geöffnet.Er fing an mich zu streicheln ganz langsam fuhr er mit seiner Hand an meinen Schenkeln nach oben schob meinen Rock zur Seite so das man meine rasierte Spalte sehen konnte.Langasm strich er mit seinen Fingern darüber ich war schon nass..streckte mich ihm entgegen ..seine Finger spielten mit meinem Piercing glitten über meine kliti...um dann in meiner nassen Fotze zu verschwinden..ich hatte die Augen geschlossen genoss das Spiel seiner Finger..dann fing er langsam an mich damit zu ficken ich merkte wie ich hoch kam spürte nicht nur einen Finger nein jetzt waren es schon drei.
Ich wußte was er gleich tun würde schob mich ihm entgegen öffnete meine Beine weit für ihn stöhnte laut auf nur bei dem Gedanken gleich seine Faust zu spüren....er schob seine Faust erst langsam in das nasse Loch und dann wurde er schneller fickte mich damit ich schrie auf vor Lust ...er wußte ich mochte das mochte es hart ..so nass wie ich wahr brauchte er auch kein Gleitmittel,,jetzt wurder er schneller hatte seine Faust tief in meiner Fotze und dann kam ich, ich kam so nass das, das Amaturenbrett auch einiges abbekam und auch die Scheiben...immer wieder kam ich merkte wie es an meinem Arsch hinunterlief.
Nach einiger Zeit als mein Orgasmus langsam abgeklungen war öffnete ich die Augen und erschrak denn vor dem Auto standen zwei Männer die ihre Schwänze un der Hand hielten und sich wichsten...mein Freund grinste mich an und fragte na Schatz möchtest du mal wieder einen fremden Schwanz blasen.
Zuerst dachte ich nein doch dann sah ich mir die zwei an und ja ich wollte es wollte das sie mich besamten..mir alles ins Gesicht und auf meinen Körper spritzten...ich nickte ihm zu und stieg aus...er kam hinterher..Bück dich Schatz ich werde dich dabei ficken..ich machte es wie er es wollte bückte mich nach vorne nahm einen der Schwänze in den Mund und den andern wichste ich und selber hatte ich einen harten Schwanz in meinem Arsch
Abwechselnd blies ich denn beiden Männern einen immer schneller saugte ich an ihnen und er stiess immer heftiger zu...liess nicht nach hob mich fest an meinem Becken ich spürte wie geil er war und ich auch..der eine der Männer stöhnte laut auf sagte jetzt kommts mir du Schlampe und spritze mir seinen Samen ins Gesicht ..der andere war kurz drauf auch soweit und auch er spritzte mir seine Ladung ins Gesicht und mein Freund füllt mir meinen Arsch mir seinem Samen..in diesem Moment explodierte ich ,jetzt schrie ich meine Lust heraus und kam ohne unterlass Wellen über Wellen schossen durch meinen Körper und ich überschwemmte ihn.. (Fortzetzung folgt)


bearbeitet von spassfaktor002
Geschrieben

fortsetzung Heute sollte es passieren
Eine Weile unterhielten wir uns noch mit den Männern es war lustig erst gefickt zu werden um anschließend sich vorzustellen, dann waren wir wieder alleine.

Mein Freund grinste mich an und meinte das war ja mal nicht schlecht.Ich konnte ihm nur Recht geben das war so was von geil...er griff mir zwischen die Beine und meinte na du bist ja immer noch nass.Er kannte mich wuißte das ich ein Nimmersatt war.

Wie wäre es mit bissle Spielzeug fragte ich ihn..er lacht und holte aus dem Kofferraum einen Dildo..ich legte mich auf die Motorhaube zeigte ihm meine nasse Möse spreitzte meine Beine weit auseinander und spielte an mir ..meine Finger wurden immer schneller gingen über meine Kliti zwickte hinein und beobachtete ihn dabei ..ich wußte es macht ihn geil wenn er mir zuschaute wie ich mich selbst befriedigte...Ja, komm du geile Sau zeigs mir wie du es dir machst ..und das tat ich fickte mich mit meinen Fingern steckte mir die Faust in das nasse Loch so weit ich sie hineinbekam..er sagte komm heb deinen Arsch an ich will dir den Dildo hineinschieben..genau das tat ich ich rutschte ein Stück nachvorne und hob mein Hinterteil ihm entgegen ..wie leicht er in das enge Loch reinging es war einfach zu gut mich selbst zu ficken den Dildo im Arsch und ihn dabei zu sehen...immer schneller bewegten sich meine Finger stiessen zu so tief es ging...kurz bevor ich kam meinte er Stop Süsse da kommt ein Auto..ich stöhnte laut auf aber rutschte gleich von der Motorhaube und verschwand im Auto.Es war noch zu hell könnten auch noch Familien unterwegs sein.Ich war ja nicht nackt bis jetzt also konnte ich grad den Rock hinunterziehen..ich war so kurz vor einem Orgasmus gewesen das ich jetzt nur hoffte die würden bald aussteigen und verschwinden ...Ich war so gereizt, wußte ich brauchte das jetzt gleich, wollt ficken und meine Lust herauslassen..Er wußte das auch und grinste ein bischen boshaft ...gleich du geile Schlampe, rauch eine und trink was das lenkt dich ab.Stell dir einfach vor wie ich gleich deine beiden Löcher fülle..Mein Schwanz in deiner Möse,der Dildo im Arsch..oh Himmel gehts noch sagte ich hör auf sonst kann ich nicht dafür garantieren das ich leise bin.Er lachte und meinte nur doch mußt du wohl.

Ich konnte nicht sehen wer aus dem Auto ausstieg aber er.Er fing an zu grinsen und meinte dann zu mir na das wird dir gefallen rate mal wer gekommen ist.Ich drehte mich um und sah seinen Kumpel auf uns zukommen.
Ich spürte ein ziehen in meinem Unterleib oh ja das war gut er hatte mich auch schon gevöget.Wir haben uns schon oft zu viert getroffen da war dann immer noch seine Frau dabei.Eine wahnsinns geile Schnecke und bi wie ich lecken bis zum geht nicht mehr .Männer wissen was ich meine .Gibts was geileres als einer Frau die Möse zulecken?Sie hoch zu jagen bis sie vor Lust stöhnt und bettelt?Als Frau ist es klar noch besser eine Möse zulecken und gleichzeitig gefickt zu werden.Aber das ist eine andere Geschichte...

Ich grinste ihn an als er vor mir stand begrüßte ihn mit den Worten komm fick mich..Er lachte laut und meinte du bist immer noch so geil wie früher. damit hatte er so Recht..ich stieg aus dem Auto und drehte ihm mein Hinterteil zu bückte mich weit nach vorne und zog mit meinen Händen die nass Votze auseinander.Ich wollt jetzt nur noch vögeln nicht reden nur meine Geilheit befriedigt bekommen.
Mein Freund schob mir seinen Schwanz in den Mund und ich legte los oh ich liebe es einen Schwanz zu blasen zu lecken so lange bis er mir alles gibt bis ich ihn so hoch habe das er mir seine Ladung ins Gesicht oder in seinem Fall in den Mund spritzt ,ich liebe den Geschmack macht mich so heiss.
Langsam fing ich an ihn zu lecken zu saugen und spürte gleichzeitig wie sein Kumpel mir seinen Steifen in die nass Spalte schob ..nicht langsam oh nein sondern gleich hart und tief fickte er mich..ich wußte das ich das nicht lange aushalten würde er hielt mich fest an meinem Becken fest er kannte meine Orgasmen er wußte wenn er mich nicht heben würde könnte es passieren das ich ihn rausschmeisse aus der Nassen..jetzt saugte ich schneller auch der Schwanz meines Freundes war wieder hart so wie ich das mochte meine Zunge spielte mit seinem Schaft mein Mund war gierig ohne Ende und ich kam so heftig doch wurde ich weiter gefickt spürte wie er mich festhob und weiter zustiess ohne Rücksicht immer härter.. ich lief aus war nur nass Wellen über Wellen und mein Freund fickte jetzt meine Mundvotze hielt meinen Kopf bestimmte das Tempo.Bis zum Anschlag immer wieder tief in meinen Hals ..hörte ihn stöhnen und spürte den ersten Tropfen machte meinen Mund ganz eng für ihn und bekam zur Belohnung seinen Samen zum schlucken...spürte in dem Moment wie auch sein Kumpel in meiner überlaufenden Votze kam..das wars da explodierte ich das war so megageil.

Ich weiss nicht wie lange der Orgasmus anhielt ich weiss nur das der Boden unter mir nachher nass war und die Hose seines Kumpels auch..na er war selber Schuld man fickt mich nicht angezogen denn ich komme nicht feucht, oh nein wenn ich komme überschwemme ich wirklich alles und das wußte er ....


Geschrieben

Das ist doh glatt Spassfaktor x 10


×
×
  • Neu erstellen...