Jump to content

Gestern ELBRASI


Al****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Gestern hatte ich endlich mal wieder Zeit ins ELBRASI zu fahren. Es dauerte garnicht lang,als sich ab 19Uhr der untere Bereich des Brasis füllte. Als ich angekommen bin, verließ zwar das erste Paar schon das Brasi, doch es waren ja noch zwei weitere Paare dort. Ein Paar flirtete mit einem jungen Herren an der Bar und es dauerte auch nicht lange,da zog es das Trio in den abzuschließenden Kinoraum mit Fenster zum spannern.
Laute schreie aus dem Raum ließen ne geile Nummer erahnen,schade das ich nicht mit im Raum war. Egal,ich ging wieder zum Tresen um mich zu einem Paar,welches ihre eigene junge Begeleitung gleich selbst mit ins Brasi brachte zu gesellen. Die drei tranken erstmal etwas, bis dann der etwas ältere Herr damit begann Ihrer jungen Begleitung das Brasi von oben bis unten zu zeigen. In dieser Zeit hatte ich die Gelegenheit mich etwas näher mit der Dame zu unterhalten. Als dann der Herr mit dem jungen mitbringsel wiederkam, sollte es so richtig losgehen. Sie gingen zu dritt in den Raum leider ohne Fenster, versprachen mir aber in der zweiten Runde mit dabei zusein. Toll dachte ich. Es dauerte zum Glück nicht lange, als der ältere Herr dann die Tür wieder öffnete und mich und zwei weitere Paare mit in den Raum ließ.
Schnell ließ ich alle Hüllen fallen und fing an an mir herum zuspielen. Das junge Mitbringsel, war unterdessen dabei es der Dame mit seinem wirklich Riesenteil kräftig von der Seite zu besorgen. Die beiden Paare waren sichtlich beindruckt, gesellten sich aber leider nicht zu uns auf die Matte.
Es dauerte nicht lange und ich durfte die wirklich rattenscharfe ältere Dame richtig rannehmen, sie war einfach Spitze, angefeuert von Ihrem Mann, ließ die Dame es richtig gehen und das allergeilste war ,das diese Dame über aussergewöhnliche Squirtingkünste verfügte. Sie spritze mir Ihre heisse Suppe während ich sie fickte angefeuert von Ihrem Mann richtig saftig an die Eier.
Alles dauerte so circa eine halbe Stunden bis wir uns dann noch gemütlich an den Tresen gesellten.
Am Tresen angekommen, ist eine etwas dickere aber sehr geil angezogene junge Frau(eine der beiden Paare vorher aus dem Raum)wohl sehr beeindruckt von dem Riesenteil meines Mitspielers gewesen. Sie ließ es sich nicht nehmen ihn aufzufordern, das Sie denn jetzt auch mal an der Reihe sei. Gesagt getan, ruckzuck verschwanden die drei in den Raum mit Fenster.
Leider war der Vorhang nur einen Spalt geöffnet, so das man nur das laute Schreien der jungen Dame hören konnte. Aber zum Glück hatte Ihr Mann ein einsehen und öffnete nach kurzer Zeit die Gardine, so das alle etwas zu sehen hatten.
Es war ne geile Nummer, Er wurde erst schön kräftig geblasen, bis Sie dann richtig kräftig von dem Riesenteil genommen wurde.
Sie ging richtig ab und wollte den Hengst zu guter letzt dann auch richtig kräftig reiten.
Anschließend das übliche Prozedere,man tauschte Nummern aus und verschwandt.

Mir bleibt nur eines übrig mich bei den etwas älteren aber höchst erotischen und attraktiven Paar für eine geile Nummer zu bedanken.
LG Andre


bearbeitet von 1Verwoehner
Text
×
×
  • Neu erstellen...