Jump to content

Thermenbesuch


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Winter in Deutschland: Aktische Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt und Eis sowie Schnee in Massen. Eine ideale Konstellation eine der vielen Thermen im Rhein-Main-Gebiet mit einem wundervollen Pärchen der Poppen.de-Gemeinde aufzusuchen. Diesmal hat es uns nach Bad Homburg in die Taunustherme verschlagen. Wie verabredet kamen wir um 21.30 Uhr an und betraten gemeinsam den Hort der Wärme, des Wohlfühlens und der Entspannung. Nach dem Umziehen sind wir schnurstracks am Poolbereich vorbei und haben uns erstmal einen ausgiebigen Saunagang gegönnt, wobei wir uns in eine der kleinen Saunen zurückzogen, die wir zunächst ungestört für uns hatten.

Sie (Mitte 30, tolle schlanke Figur mit dennoch großen und straffen Brüsten sowie einem Piercing am Bauch als auch im Genitalbereich setzte) sich uns (Ihm und mir gegenüber) und spreitze die Beine und massierte sich langsam Ihre Muschi. Man konnte sehen, wie sich über die fleischige Muschi langsam ein Schleier der Feuchtigeit aus Schweiss und Muschisaft legte und die großen Schamlippen schön herausschauten. Dies war allerdings erst der Auftakt eines grandiosen und heißen Abends. Nach einer Ruhepause sowie einigen kühlen, erfrischenden Getränken ging es zum zweiten und für diesen Abend finalen Saunagang. Diesmal setzten wir uns nicht gegenüber sondern Er und ich und zu Ihr jeweils an die Seite. Unsere kleine Sauna war auch zu diesem Zeitpunkt zunächst unbesetzt. Die ersten Minuten wartete ich draußen und "schob Wache", d.h. ich gab ein Zeichen, wenn sich "jemand verdächtig" näherte. Dies blieb zum Glück ebenso aus, wie in den nachfolgenden Minuten, in denen ich neben Ihr sitzen dürfte und Sie meine Eier massierte, während ich Ihre Muschi kraulte.

Wir springen ein wenig in der Zeit. Gegen kurz vor zwölf sind wir dann doch noch in den Poolbereich und sind für ein paar geile Minuten im Außenbereich abgetaucht, wo Sie uns einen geilen und explosiven Handjob verpasste. Hygienehalber sei betont, dass keine anderen Gäste in der Nähe waren...:-)

Es ertönte die Durchsage, dass die Therme nun geschlossen wird und sich die Badegäste zum Ausgang begeben sollen. Gesagt, getan, doch der Abend war keinesfalls vorbei. Alle drei von uns waren sich einig, dass das Finale Grande noch aussteht, so dass kurzerhand zu mir fuhren und noch bis knapp drei Uhr heftigst zugegen waren. Sie wollte Ihre devote Ader ausleben, wir fesselten Sie sanft ans Bett und beganngen zunächst abwechselnd Ihre Muschi zu lecken, ehe wir Sie abwechseln oral und vaginal penetrierten und (sehr gut getimt) kurz nacheinander auf Ihren Bauch und Ihre Brüste ein Feuerwerk der Lust ergiessen ließen. Dies sollte sich in ähnlicher Art und Weise nochmals wiederholen, ehe wir alle ausgepowert, aber mit einem befriedigten Lächeln auf den Lippen uns gegenseitig verabschiedeten und ein geiler Abend sein Ende nahm.

To be continued...:-)


×
×
  • Neu erstellen...