Jump to content

Profile.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich oute mich mal:

 

Es gibt hier ja schon Profile von Frauen und Paaren, die wirklich wuschig machen. Zumindest mich..... geht es Frauen und Paaren auch so? Oder sind wir Männer zu schlicht?

Geschrieben
Aus Zeiten wo ich mit Ex hier angemeldet war kann ich dir sagen dass bei 90% die Bezeichnung "schlicht" noch fast ein Kompliment ist.
Geschrieben
Willkommen im Club 😉
Geschrieben
Also mal ganz ehrlich, manche Profile von Männern sind nicht schlicht, sondern einfach nur dämlich und peinlich. Wenn ich manche Profile betrachte, und jemand seinen Pimmel 20x aus sämtlichen Perspektiven fotografiert, frage ich mich ernsthaft was das soll ? Ich meine wir wissen doch alle wie ein Schwanz aussieht, warum dann gleich 20 oder mehr Fotos davon ? Genügt denn nicht eines oder zwei?
Geschrieben
endlich mal ne Frage, die nicht so abwegig ist... ich bin auch mal gespannt auf die Antworten...
Geschrieben
Jo, der eine oder andere liegt augenscheinlich im Zentrum meines Beuteschemas. Aber: derjenige hat ja auch so seinen Geschmack, also breche ich nicht gleich in Jubelgesänge aus.
Geschrieben (bearbeitet)

hm, was heißt "wuschig".

Dass ich das Profil sehe und gleich auslaufe? Ne, dann nicht.

 

Aber es gibt Profile bzw. auch Profilbilder bei denen ich auch mal dachte. "WOW, was für ein schöner Mann". Oder eben "WOW, was ein toller Profiltext".

Wuschig.... ne, ich glaub das war ich noch nicht. Das passiert erst ggf. nach persönlichem Kontakt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Allein das Profil reicht nicht um mich wuschig zu machen. Für mich muss dazu das Anschreiben und der weitere Kontakt passen, dann kam es schon vor, das ich wuschig wurde.😉

Geschrieben

Wuschig kann mich kurzzeitig mal ein Bild eines schönen Oberkörpers machen......mal so für ein paar Sekunden....ja

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob "wuschig" das richtige Wort ist - aber, ja, es gibt für mich solche Profile. Mal das Foto, mal der Text, mal das "Gesamtpaket"...

Geschrieben
Also...die meisten Männer brauchen nicht viel um geil zu werden. Frauen muss man packen und faszinieren können! Es gibt hier ca 2-3 Herrenprofile....bei denen ich sagen kann, da fühle ich mich als Frau komplett angesprochen. Schlicht, billig, fantasielos, Niveau erwünscht-aber niveaulos dargestellt. Dann die ganzen Wünsche die die Herren haben. Manche Frau fühlt sich dabei nicht angesprochen...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Allein das Profil reicht nicht um mich wuschig zu machen. Für mich muss dazu das Anschreiben und der weitere Kontakt passen, dann kam es schon vor, das ich wuschig wurde.😉

Darf ich dich anschreiben obwohl dein Filter dicht ist, damit du eventuell mal "wuschig" wirst? Schönen Feiertag für dich.

Geschrieben

...das Bild und das Profil an sich sind herrlich, dann kommt der erste Satz

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb UniformEr:

Oder sind wir Männer zu schlicht?

Mich macht das Lesen alleine nicht wuschig und wir Männern sind auch nicht alle schlicht. 

Geschrieben

@Kygo

Du hast mein Profil gelesen und probierst es jetzt hier im Forum zum Trotz! Das macht mich nicht wuschig, da will eher mein Fluchtinstinkt mit mir durchgehen. Ebenfalls schönen Feiertag!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb UniformEr:

geht es Frauen  auch so?

Oder sind wir Männer zu schlicht?

mir nicht

 

viele leider ja

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Wir männer sind zu königlich.... die damen trauen sich einfach nicht ;)
Geschrieben

wuschig zu werden? Oder die Männer anzuschreiben?

Geschrieben
Ein Profil oder Foto allein macht mich lange nicht wuschig. Da muss schon wesentlich mehr kommen...
×
×
  • Neu erstellen...