Jump to content

Erotische Kaffestunde


fantasio08

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

EROTISCHE KAFFEESTUNDE (zum Nachspielen geeignet...)

I. DAS AUGE ISST MIT

Sven und Gila haben sich mit Marc zu einem phantasievollen Abend verabredet. Sie hatten ein wenig gemailt und ihre Vorlieben ausgetauscht. Sie sind schon ganz aufgeregt. Die drei treffen sich zu einem Täschen Kaffee bei Gila und Sven in der Wohnung. Wie besprochen ziehen sie sich gleich aus und gehen nackt ins Wohnzimmer. Es ist schön warm und gemütlich. Gila schenkt ein Täschen Kaffee ein. Die drei reden über dies und das. Dabei schaut Marc auf die Möse von Gila, die sich auf dem Sofa ausgebreitet hat. Gila hat ihre Scham rasiert. Die runden Schamlippen lassen die Klitoriswulst hindurchschimmern. "Darf ich deine Möse lecken," fragt Marc ohne große Umschweife. Sie sagt: "Aber klar!" Er kniet sich auf alle viere erwartungsvoll vor sie hin. Sie spreizt die Beine und gern berührt er sie mit der Zunge. An ihren Schamlippen fährt er auf und ab. Dann dringt mit der Zungenspitze zwischen die Lippen ein und umspielt ihre Klitoris. Sie ist fest und glatt. Gila läßt es sich gefallen und lehnt sich entspannt auf dem Sofa zurück.

Marc kniet wie ein Hund auf allen vieren vor Gila. Sven bekommt Appetit. Er sieht den Hintern von Marc. Sven kann die Porille sehen und seine Rosette. "Darf ich mich um deinen Po kümmern?" Marc willigt ein. Sven streichelt mit seinen Händen die Backen und knetet sie. Dann gleitet er über die Oberschenkel zu den Knien fest mit den Händen. Marcs Beine sind leicht blond behaart. Sven greift durch die Beine hindurch zu Marcs Hoden und zu seinem Penis. Er fühlt sie, drückt sie, massiert zart, bis sie unter seinen Berührungen fester werden. Dann spreizt er Marcs Pobacken auseinander. Mit seinem Mittelfinger streicht er über die Rosette. Dann gibt er etwas Speichel in die Mitte. Sven beginnt Marc genüsslich zu lecken. Zunächst die Porille langsam zum Rücken bis in den Nacken hinauf. Dann wieder hinunter. Endlich sucht er den Eingang. "Kneif mal dein Loch fest zu," sagt er. Marc presst seinen Hintern zusammen. "Jetzt lass ihn ganz locker". Sven umspielt die lockeren runden Muskeln mit der Zunge und gleitet hinein. Marc läßt es gern geschehen. Er spürt ein wohliges feuchtes Gefühl. Er presst den Muskel an und lässt wieder locker, damit Svens Zunge bis ins Innere vordringen kann. Beide Männer genießen es. Spermienflüssigkeit kommen aus ihren Penissen hervor. Lusttropfen, die mehr wollen. Marc spürt, dass sein Lecken von Gilas Möse auch ihr gefällt. Die Vagina ist feucht geworden. Die besondere Flüssigkeit, die nur Frauen abgeben. Marc nimmt mit der Zunge und genießt den Geschmack.

II. EIN SCHÖNER RÜCKEN KANN AUCH ENTZÜCKEN

"Lasst uns eine kleine Pause einlegen," sagt Gila nach einer Weile. Sie erhebt sich vom Sofa und bringt frischen Kaffee aus der Küche. Dazu ein paar Klinex. Die drei wischen sich ab. Sie lehnen sich in die Polster zurück und stärken sich. Gila hat Schokoladenkekse dazugelegt.
Dann fragt Gila: "Wollen wir ins Schlafzimmer gehen? "Gern," sagt Marc und Sven stimmt ihm zu. Das Schlafzimmer ist geräumig und hell. Auf dem Bett liegen weiche Saunatücher ausgebreitet. "Machst du mir eine schöne Rückenmassage," fragt Marc in Richtung auf Gila. Sie nickt. Er legte sich bäuchlings mitten auf das große Bett. Gila setzte sich daneben und beginnt ihn zu massieren. Sven schaut zu. Er mag es, seine nackte Partnerin mit einem anderen Mann im Bett zu sehen. Er mag ihren Sex. Er mag ihre Brüste, ihr Haar, ihren Po, den sie ihm entgegenstreckt. Er gibt ihr etwas Massageöl für Marc und lehnt sich auf einen Stuhl neben dem Bett zurück. Er zündet sich eine Zigarette an und schaut auf die nackten Körper. Gila hat angefanngen, Marcs Rücken und seinen Po zu streicheln und zu massieren. Das zärtlichen Berührungen entspannten und erregen Marc spürbar. Er atmet tief. Er spielt mit den Pomuskeln. Gila ist perfekt im Bett. Marc spreizte seine Oberschenkel auseinander. Gila versteht das Zeichen. Sie führt ihre Hand zwischen Marcs Pobacken hindurch und zu seinen Hoden und dem Penis. Marc hebt das Becken an. Beide atmen tief. Gila gefällt Marcs fester Körper. Sie genießt es, wie er unter ihren Händen reagiert. Dann stößt sie unerwartet ihren Mittelfinger fest in Marcs Anus. "Au!" sagt Marc. Gila lächelt. Langsam zieht sie den Finger wieder heraus, um ihn gleich darauf wieder einzuführen. Zusammen mit dem Zeigefinger und mit beiden noch tiefer hinein. Sie ertastet seine Prostata und streichelt um die Rundung herum. Aus Marcs Penis tropft Sperma.

"Das macht sie gut, oder?" fragt Sven. Marc blickt zu Sven, der auf seinem Sessel sitzt. Doch Svens Penis ragt fest und steif aus seinem Schoß heraus. Sven ist rasiert. Brust und Bauch, Penis und Hodensack sind glatt wie ein Kinderpopo.
"Ja," sagt Marc,"komm, ich will deinen Penis berühren." Sven setzt sich aufs Bett. Marc greift Svens Penis und streichelt ihn sanft. Wie hart er sich anfühlt, bretthart. Er schiebt die Vorhaut über die glatte Eichel. Schnell zieht sie sich zurück und läßt die glänzende Spitze frei. Dann nimmt Marc die beiden Hoden in die Hand und knetet sie. Auch Svens Hodensack ist stramm und glatt. "Hast du einen Gummi?" fragt Marc. "Welchen Geschmack willst du?" Sven greift in die Schublade und holt einen mit Erdbeergeschmack heraus. Er zieht ihn über."Gib ihn mir in den Mund," sagt Marc und dreht seinen Körper seitwärts. Sven legt seinen Bauch zu Marc Kopf und läßt seinen Penis in Marcs Mund gleiten. Marc nimmt ihn tief auf und hebt und senkt seinen Kopf gleichmäßig über seinen Schwanz. Seine Lippen sind fest. Mit seinen Händen umarmt er Svens Gesäß.
Nach einer Weile nimmt Sven seinen Penis heraus. "Gut geblasen, Marc." Jetzt brauch ich noch etwas Engeres und Festes. Er wendet sich zu Gilas Po, den sie ihm die ganze Zeit bewußt entgegen gestreckt hatte.

Gila kennt Svens festen Schwanz und sie weiß, wie angenehm es ist, ihn im Bauch zu spüren. Sie nimmt etwas Gleitgel und reckt ihr Loch in die Höhe. Sie massiert es mit ihren Fingern. Dann steckt sie zwei, dann drei hinein und weitet es. "Gefällt es dir? Ist es gut für dich?" Sven setzt seinen Schwanz an das Loch und dringt in einem Rutsch tief und fest ein, ohne zu zögern. Gila stöhnt. Svens kräftiger Schwanz ist komplett in ihrem Arsch verschwunden. Die beiden verharren einen Moment eng umschlungen. Dann beginnt Sven sich rhythmisch in ihr zu bewegen. Auf und ab. Die beiden atmen heftig. Gilas Loch ist schön eng, Sven genießt jeden Stoss. Die beiden keuchen. Gila beginnt zu zittern.
Marc betrachtet den Fick aus nächster Nähe. Er rückt zu den beiden und massiert abwechselnd Svens Hoden und Gilas Klitoris. Soll er ihre Möse bearbeiten? Gilas Scheide ist so feucht, dass ihr die Tropfen am Bauch hinunterrinnen. Dazu der Schweiß. Gila zittert und stöhnt: "Lass uns eine Pause machen. Ich brauch was zu trinken. Wie wäre es mit einer Flasche Sekt. Holst du eine aus dem Kühlschrank, Sven?" Sie steht auf. Sven säubert seinen Penis.

III PLITSCH PLATSCH

Auch Marc kann eine Pause gebrauchen. "Ich muss mal ins Bad," sagt er. "Warte, ich komm mit," sagt Gila und folgt ihm ins Badezimmer. "Ich lasse etwas warmes Wasser in die Wanne und steige hinein. Das entspannt herrlich. Komm einfach mit ins Bad. Warte noch ein paar Minuten mit deinem Körpersekt. Magst du ihn mir dann auf die Beine geben, wenn ich in der Wanne liege? Ich hoffe, du hast viel davon für mich. Ich freu mich schon, wenn ich dich so sehen kann. Und am Ende darfst du mir deinen Schwanz in den Mund geben. Den letzten Tropfen saug ich pur heraus. Komm, Marc, ich will dich pinkeln sehen, o.k.?
Marc willigt ein. Es ist etwas ungewohnt, dass eine Frau ihm zuschauen will aber der Sekt tut sein Gutes. Marcs goldener Strahl zielt auf Gilas Beine und klatscht auf das warme Wasser. "Oh, das ist schön," sagt Gila, "du bist schön und dein Wasser ist herrlich! Komm, lass mich die letzten Tropfen kosten." Marc gibt Gila bereitwillig seinen Penis in den Mund und lässt ihn aussaugen, bis er ganz leer ist.
Nun kommt Sven ins Bad. Auch er verspürt ein dringendes Bedürfnis. "Jetzt will ich aber mal die ganze Portion," sagt sie zu ihrem Mann und öffnet ihren Mund. Sven steckt ihn hinein. Gilas Lippen umschließen ihn leicht. Svens Strahl trifft tief in ihren Hals und Gila schluckt heftig, wie sie es schon oft bei ihrem Mann gemacht hat.

IV MUSKELSPIELE

"Lass und duschen," sagt Sven, als er fertig ist, "du Marc zuerst." "O.K."
Marc öffnet die große Duschkabine und stellt einen warmen Regenstrahl ein. "Hast du etwas dagegen, wenn ich dir Gesellschaft leiste?" fragt Sven. Und ohne abzuwarten steigt er mit in die Kabine. "Darf ich deinen schönen Körper einseifen, Marc?" "Gern," sagt Marc und strahlt Sven an. Sven beginnt mit Marcs Kopf und arbeitet sich von hinten über seinen Rücken voran. Geschickt umgreift er ihn und massiert seine Brust mit gut riechendem Gel. Seine Hände wandern zum Penis hinab. Er wird steif und fest und ist wunderschön anzuschauen. Die große Eichel ragt kräftig hervor. "Magst du sie mir einmal hineinstecken," bittet Sven seinen Gast. "Warum nicht," überlegt Marc und berührt Svens Po. Sven dreht sich um. Das warme Duschwasser läuft seinen Rücken hinunter. Marc seift Sven ein. Für den Po lässt er sich besonders viel Zeit. "Bist du soweit" fragt er Sven. "Ja, mach," antwortet Sven. Marc schiebt einen Finger in Svens Po. Wie leicht er hineingleitet! Marc macht ein paar Bewegungen mit zwei und mehr Fingern hinein. Sven ist völlig entspannt. Marc nimmt ein Kondom aus der Schale vor der Duschkabine. Dann streicht er weißes Gleitgel auf seinen Penis. Er ist immer noch fest und steif. "Bück dich!" Dann setzt er die Eichel auf Svens Rosette und presst sie hinein. Sven stöhnt.

(Fortsetzung folgt)


Geschrieben

Ja, neckisch... aber ein wenig mehr "drumherum"...hätte ich geiler gefunden...trotzdem..weiter so!!!


×
×
  • Neu erstellen...