Jump to content

Mein fünftes "Date" mit einem Mann


fredcv76

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Preskriptum: Ist eigentlich ein repost aber hab das alte gelöscht weils so besser paßt.

So ich erzähl dann mal wie mein erstes Date mit meinem aktuellen Süßen abgelaufen ist.

Es war nicht das Erste Mal, sondern aktuell mein 5. Date insgesamt, davor hatte ich schon zwei andere Kerle, den einen drei mal und den zweiten nur einmal.

Ok, ich versuche das mal. Schreiben ist nicht gerade eine meiner Stärken.

Es war wohl die Woche vor Weihnachten, da bekam ich über eine andere Seite eine nette Nachricht von einem Mann der mich gern treffen wollte.
War jetzt nicht das erste Mal, aber der Typ war einfach sehr lecker anzusehen und von ähnlicher Statur wie ich wohl aber nicht ganz so extrem, aber ich war sehr begeistert vor allem da er all die Dinge wollte die ich auch gern hab, wie kuscheln, streicheln usw. Das er Gay ist hat mich ein wenig abgeschreckt da ich bisher mit Gays recht wenig zu tun hatte, aber Mann ist Mann.. Frauen interessieren ja nicht, da muß man eben andere Themen finden

Ging dann relativ schnell bis ich ihn von der S-Bahn abgeholt hab und er bei mir auf dem Sofa saß.
Wie haben dann ein wenig geradet, ich war sehr erregt das merke ich meist das mein Schwanz echt ziemlich naß wird und der ganze Slip sich langsam einschleimt
Aber irgendwie hab ich mich nicht getraut, weil ich eigentlich immer noch nicht genau wußte was er wollte und ich mich auch nicht getraut hab zu fragen. Getraut hab ich mich sonst auch nicht viel, z.B. ihm an die Wäsche zu gehen.

Irgendwann später war ich dann mal auf der Toilette und hab mir gesagt so kanns nicht weitergehen, sonst geht er wieder ohne das was passiert. Also hab ich mich dann als ich wieder ins Zimmer kam dichter an ihn drangesetzt vorher saßen wir einen Platz weit auseinander. Er wollte wohl das ich zuerst was mache. Er hat mir auch gesagt das ich wirklich einfach zu lesen bin, war wohl extrem offensichtlich wie unsicher und nervös ich war...

Aber das dichter Sitzen hat dann auch geholfen, nachdem wir nun da etwa eine Stunde oder mehr saßen fingen wir endlich an und langsam (tw. gegenseitig) zu entkleiden und uns sanft zu streicheln.
Mit der Zeit wurden die Kleider immer weniger und saßen dann beide ganz Nackt auf meinem Sofa.

Irgendwie war ich richtig heiß ihn auch zu Küssen, ich wußte er würde das auch wollen aber natürlich hab ich mich wieder nicht getraut, aber irgenwie konnte ich vermitteln das ich gern wollte und so kamen uns unsere Gesichter immer näher.. und näher und kurze Zeit später steckte dann seine Zunge in meinem Mund. Ich war ziemlich überwältigt, immerhin war das allererste Mal für mich einen Zungenkuß zu bekommen, aber hab dann auch mitgemacht und es war sehr extreme Gefühlswelle die mich dabei überkam. Während dabei die Umarmungen immer fester wurden.

Ich bin meistens irgendwie immer nicht locker selbst wenn ich mit mir allein bin, aber in diesem Moment fühlte ich mich frei und total ungehemmt einfach Herrlich, ich denke fast in dem Moment hätte er alles mit mir machen können und ich hätte es getan egal was es gewesen wäre.

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern ob es davor oder danach war, aber natürlich haben wir auch mir unseren Schwänzen gespielt. Er hat einen unglaublich geilen, ich war extrem enzückt (ich hatte davor auch erst zwei Andere in der Hand, nicht sehr viel...)

Beim Streicheln unserer Körper hab ich mich dann immermehr auf seine Schenkelinnenseiten konzentriert und dabei auch immer leicht seinen Schwanz berührt, während er das bei mir mit dem Fuß gemacht hat.
War nicht lang und ich hatte ihn in der Hand, ich bin nach wie vor etwas unsicher wie man einen beschnittenen Schwanz behandelt, da ich ja keinen solchen habe. Lag irgendwie auf der Hand der muß glitschiger werden, also rein in den Mund .. das war der zweite Schwanz der je in meinem Mund war und irgenwie stellte ich fest Schwänze schmecken irgenwie ähnlich

Er hat meinen natürlich auch bearbeitet und wie.. er hat Sachen damit gemacht auf die bin ich selbst noch nicht gekommen, teilweise so erregend ich wär wahrscheinlich sofort gekommen hätte ich ihn nicht gestoppt, denn ich wollte noch nicht

Dann hat er sich umgedreht und sich mit dem Bauch auf meinem Sofa ausgetreckt, was für ein Anblick dieser herrliche Arsch von ihm. Bäuche haben wir ja beide .. aber mein Arsch ist ziemlich Fett seiner so geil und knackig ich war richtig entzückt und er wollte das ich auf seinem Arsch komme.

Das war dann auch das Erste Mal das ich per Kommando auf einen anderen Menschen gespritzt habe, eine sehr geile Erfahrung.

Zu mehr kam es dann leider nicht, er ist nicht gekommen das passierte est beim nächsten Treffen und das ist eine andere Geschichte.

Tja da ich so lange erstmal nur geredet hatte, war die Zeit schon recht Fortgeschritten und er mußte dann auch schnell los.

Auch wenn ich die Reihenfolge nicht mehr ganz weiß ich denke vergessen werd ich diesen Abend nicht so schnell, wenn überhaupt an den ersten Kuß erinnert man sich ja ein Leben lang hab ich gehört.

Übrigens gibts davon einige Bilder, wens interessiert ...

Ich hoffe das Lesen hat gefallen, wie es weiterging erzähle ein Andermal.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

hey
würde gerne mal ein parr bilder sehen.natürlich nur wenn du magst.

LG
Andy


Geschrieben

Hi, die Bilder wuerden mich auch interessieren:-)


×
×
  • Neu erstellen...