Jump to content

Oralverkehr während ihrer Tage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer steht darauf (Er oder Sie) und kann hier von seinen Erfahrungen berichten.

Ich habe seit längerem diese Fantasie und würde gerne wissen, welche aktiven und passiven Erfahrungen Ihr damit gemacht habt.

Geschrieben
sie kann mir gerne einen Blasen. Wenn sie Ihre Tage hat.
Geschrieben
Meine Meinung dazu .. ich würde keinem Typen meine Pussy entgegen recken, wenn ich weiss dass ich meine Tage habe . Das is vollll eklig 😝😝. zum Glück haben Männer nicht so etwas wie wir geplagten Frauen.😐. Allgemein das Thema " Sex während der Periode " wird bei mir erst gar nicht in Augenschein genommen.
Geschrieben
Um gottes Willen Never ever
Geschrieben
Wenn ich sie nicht zu stark habe und der Herr ekelt sich nicht
Geschrieben
Auf keinen Fall. Ich könnte mich da auch gar nicht fallen lassen.
Geschrieben
Sex ist eigentlich kein Problem, wenn sie ihre Tage hat. Er fährt da einfach immer zum See und sucht sich nen männlichen Sexpartner...
Geschrieben
Sollte man bei den Massai Kriegern aufgewachsen sein oder Transilvanische Wurzeln haben....mmmmmmjamjam....oder aber einfach nur en ganz krasser Pervesling sein...Sicherlich lecker lecker.....
Geschrieben
Ich dachte, mit fünfzig hat man keine oder fast keine Fantasien....Man hat nur die Erfahrung...
Geschrieben
Ich sehe grad.............dass ich doch eine perverse alte Pottsau bin...........
Geschrieben
Fantasien sind das eine, so etwas dann tatsächlich in die Tat umzusetzen das andere. Das stelle ich mir doch recht unappetitlich vor. Aber jeder so, wie er mag.
Geschrieben
grins 😁... da bekommt der ***y Mary eine ganz neue Bedeutungsebene. Nein im Ernst, das macht jeder für sich aus. In unserem Fall, beim Ficken ist es wurscht, geleckt werden wollte ich nicht unbedingt, aber wenn es IHN nicht stört kann ich mir auch vorstellen locker zu lassen und es zu genießen.
Geschrieben
ja, warum sollte sie denn nicht blasen können während der Periode?
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Da schließe ich mich mal @nobody71 an ;-)
Geschrieben
sorry, finde ich nicht OK. manche Frau fühlt sich dann nicht "sauber", da ist es nicht OK, sie dazu zu bringen - also nix für mich
Geschrieben

*kopfschüttel*

Vom Sperma schlucken und sich in den Mund squirten lassen ist die halbe Welt begeistert, aber bei Menstruation wird "Ihh!" gebrüllt? :D 

Und "Sie darf mir einen blasen wenn sie ihr Tage hat"?

Ich hab ganz gern Orgasmen während meiner Periode, nutze dann aber Soft-Tampons, einfach weil ich keinen Bock auf die Flecken habe.

Lecken ist eh nicht so mein Thema, aber beim ficken wurde dann auch schonmal auf Soft-Tampon verzichtet wenn es die ganze Nacht lang über mehrere Runden ging, irgendwann wird das wechseln einfach nervig und dann tut es auch nen großes Handtuch auf dem Laken :P

Waren dann aber auch Kerle die da nicht so empfindlich waren.

Daß jemand das Blut -beim Sex- nicht sehen möchte finde ich völlig ok, nur Männer die sich trotz Soft-Tampon und Kondom "ekeln" mit denen kann ich nix anfangen.

vor 3 Minuten, schrieb Heini68:

sorry, finde ich nicht OK. manche Frau fühlt sich dann nicht "sauber", da ist es nicht OK, sie dazu zu bringen - also nix für mich

Wer spricht denn hier davon eine Frau "dazu zu bringen"? 

Geschrieben
Wegen Soft-Tampon. Die bekommt man auch wieder heraus.........falls die nach dem Sex bis an den Anschlag geschoben wurden? Weil die ja kein Band zum Rausziehen haben. Hab mir noch nicht getraut die Dinger zu testen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb monsterhase82:

Wegen Soft-Tampon. Die bekommt man auch wieder heraus.........falls die nach dem Sex bis an den Anschlag geschoben wurden? Weil die ja kein Band zum Rausziehen haben. Hab mir noch nicht getraut die Dinger zu testen

Kann tatsächlich tricky sein (Vor allem wenn alles noch extrem feucht und glitschig ist *g*), ist nicht jederfraus Sache, bei mir klappt es immer relativ problemlos in der Hocke, manchmal muß man halt nen bissl suchen je nachdem wie gut der Kerl gebaut war ;) Ich würde es vielleicht erstmal ohne wilden Sex ausprobieren ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein Typ, der nur drei von vier Wochen zum vögeln zu gebrauchen ist, der is nix für mich. Zumal während erregter Phasen eh weniger Blut läuft. Ich hab da noch nie viel „geplempert“. Trotzdem käme mir nicht in den Sinn die Ekelfetischpuppe für devote Männer zu geben. Der Thread geht wohl eher um eigene Befriedigung als um Wellness für die Frau.
Geschrieben

tampon rein und gut ist. an der perle saugen geht somit auch an den gewissen tagen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MissKitty0:

*kopfschüttel*

Vom Sperma schlucken und sich in den Mund squirten lassen ist die halbe Welt begeistert, aber bei Menstruation wird "Ihh!" gebrüllt? :D 

Und "Sie darf mir einen blasen wenn sie ihr Tage hat"?

Ich hab ganz gern Orgasmen während meiner Periode, nutze dann aber Soft-Tampons, einfach weil ich keinen Bock auf die Flecken habe.

Lecken ist eh nicht so mein Thema, aber beim ficken wurde dann auch schonmal auf Soft-Tampon verzichtet wenn es die ganze Nacht lang über mehrere Runden ging, irgendwann wird das wechseln einfach nervig und dann tut es auch nen großes Handtuch auf dem Laken :P

Waren dann aber auch Kerle die da nicht so empfindlich waren.

Daß jemand das Blut -beim Sex- nicht sehen möchte finde ich völlig ok, nur Männer die sich trotz Soft-Tampon und Kondom "ekeln" mit denen kann ich nix anfangen.

Wer spricht denn hier davon eine Frau "dazu zu bringen"? 

ich lecke die Frau nicht während der Menstrubation, meine Bekannte mag das auch nicht, dass da irgendeine Art von Sex mit Ihr mache. Ich aktzeptiere das

Wer anderer Meinung ist - IST MIE EGAL

×
×
  • Neu erstellen...